Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

1. FC Köln vs. Leeds United
Am 18.02.2013 um 20:30 Uhr im RheinEnergieStadion in Köln (Deutschland)
Testspiel
6 1

Zuschauer: 50.997



Spielbericht 1. FC Köln - Leeds United

03. Minute: Angriff von Leeds United: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Axel Witsel ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
05. Minute: Carlos Vela geht hart in den Zweikampf und trifft dabei seinen Gegenspieler, der zu Boden geht. Gelb!
12. Minute: Nemanja Vidic sprintet in den Strafraum und wird von einem Gegenspieler fair gebremst. Der Schiedsrichter entscheidet dennoch auf Elfmeter, den Nemanja Vidic ohne Probleme versenkt. Eine klare Fehlentscheidung.
12. Minute: Eckball für Leeds United: Der Ball wird hart in den Strafraum hineingeschlagen. Domagoj Vida ist als erstes am Ball: Tor!
15. Minute: Angriff von der rechten Seite für 1. FC Köln: Pedro Geromel dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
22. Minute: Grätsche von der Seite von Zlatan Ibrahimovic gegen den ballführenden Ömer Toprak, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
25. Minute: Indirekter Freistoss. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Axel Witsel haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.
26. Minute: Angriff von Leeds United: Langer Ball auf Ömer Toprak von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
27. Minute: Angriff von 1. FC Köln auf der rechten Seite: Marc Albrighton versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
27. Minute: Jamie O´Hara wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Igor Akinfeev.
27. Minute: Pass auf Olivier Giroud, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
31. Minute: Grätsche von der Seite von Jamie O´Hara gegen den ballführenden Axel Witsel, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
31. Minute: Angriff von Leeds United: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Marc Albrighton ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
34. Minute: Angriff von der rechten Seite für Leeds United: Domagoj Vida dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
35. Minute: Grätsche von der Seite von Zlatan Ibrahimovic gegen den ballführenden Jamie O´Hara, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
36. Minute: Axel Witsel auf der linken Außenbahn gegen Ömer Toprak. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
38. Minute: Schlimmer Abwehrfehler direkt vor dem Tor von Leeds United. Der Ball rollt zu Emmanuel Adebayor, der mit einer schönen Körpertäuschung an vorbei geht und den Ball ins Tor befördert.
39. Minute: Grätsche von der Seite von Salomon Kalou gegen den ballführenden Mark Davies, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
40. Minute: Leeds United spielt Ryan Mendes schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Igor Akinfeev kann den Ball noch zur Ecke lenken.
40. Minute: Angriff von Leeds United: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Axel Witsel ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
44. Minute: Angriff von der linken Seite für 1. FC Köln: Axel Witsel dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
46. Minute: Auswechslung bei 1. FC Köln: Emmanuel Adebayor kommt raus und dafür kommt Salomon Kalou neu ins Spiel.
46. Minute: Auswechslung bei 1. FC Köln: Nemanja Vidic scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Lukas Podolski wird ihn ersetzen.
51. Minute: Bastian Schweinsteiger sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
52. Minute: Olivier Giroud rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
53. Minute: Angriff von der rechten Seite für Leeds United: Anatoly Tymoschuk dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
54. Minute: Salomon Kalou bekommt einen Pass im Mittelfeld und sprintet aufs gegnerische Tor zu. Am Sechszehnmeterraum zieht er ab und schießt den Ball in den linken Winkel.
56. Minute: Angriff von 1. FC Köln: Langer Ball auf Ricardo Quaresma von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
56. Minute: Angriff von Leeds United auf der rechten Seite: Jamie O´Hara versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
59. Minute: Angriff von Leeds United auf der linken Seite: Phil Jagielka versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
60. Minute: Spielunterbrechung, denn 1. FC Köln wechselt aus. Nicolás Gaitán steht an der Seitenlinie und wird für Carlos Vela ins Spiel kommen.
65. Minute: 1. FC Köln versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Mitspieler geht nicht auf den Pass von Marc Albrighton zu und der Ball ist verloren.
65. Minute: Jamie O´Hara schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
66. Minute: Phil Jagielka schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
68. Minute: Pedro Geromel dribbelt in den Sechzehnmeterraum, wird kurz am Trikot gezupft und fällt. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter: Pedro Geromel läuft selbst an und verwandelt sicher.
70. Minute: Angriff von der rechten Seite für 1. FC Köln: Bastian Schweinsteiger dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
70. Minute: Spielunterbrechung, denn Leeds United wechselt aus. Kyle Naughton steht an der Seitenlinie und wird für Domagoj Vida ins Spiel kommen.
71. Minute: Angriff von Leeds United auf der linken Außenbahn: Kyle Naughton legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
73. Minute: Zlatan Ibrahimovic bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Phil Jagielka bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Zlatan Ibrahimovic spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
75. Minute: Eckball von der linken Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Olivier Giroud hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
77. Minute: Nicolás Gaitán attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Jamie O´Hara weicht diesem Tackling geschickt aus.
78. Minute: Jamie O´Hara attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Robin van Persie weicht diesem Tackling geschickt aus.
79. Minute: Zlatan Ibrahimovic von 1. FC Köln wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Zlatan Ibrahimovic setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
79. Minute: Leeds United spielt Ryan Mendes schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Igor Akinfeev kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
80. Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Zlatan Ibrahimovic muss nur noch abstauben.
81. Minute: Nicolás Gaitán dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Mark Davies angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
81. Minute: Mark Davies versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
85. Minute: Angriff von 1. FC Köln: Langer Ball auf Ricardo Quaresma von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
87. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Martin Skrtel. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
88. Minute: Angriff von 1. FC Köln auf der linken Außenbahn: Robin van Persie legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
91. Minute: Anatoly Tymoschuk findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Igor Akinfeev kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
91. Minute: Mark Davies zeigt an, dass er Schmerzen in der linken Wade hat. Er wird kurz an der Seitenlinie behandelt, kann jedoch nicht mehr weiterspielen.
93. Minute: Marc Albrighton setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!





Statistik für 1. FC Köln:

Schüsse: 7
Torschüsse: 7
Gewonnene Zweikämpfe: 66 %
Geglückte Pässe: 97 %


Statistik für Leeds United:

Schüsse: 7
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 34 %
Geglückte Pässe: 93 %



Noten für 1. FC Köln:
Igor Akinfeev (2.75), Pedro Geromel (2.00), Martin Skrtel (2.50), Nemanja Vidic (2.25), Marc Albrighton (2.50), Nicolás Gaitán (3.00), Lukas Podolski (2.00), Ricardo Quaresma (2.75), Bastian Schweinsteiger (2.25), Robin van Persie (2.50), Carlos Vela (2.25), Axel Witsel (1.00), Emmanuel Adebayor (1.75), Zlatan Ibrahimovic (1.00), Salomon Kalou (1.00)


Noten für Leeds United:
Phil Jagielka (5.75), Kyle Naughton (3.25), Ömer Toprak (4.50), Domagoj Vida (3.50), Mark Davies (5.00), Jonathan Howson (3.75), Jamie O´Hara (4.50), Anatoly Tymoschuk (3.00), Olivier Giroud (1.25), Ryan Mendes (3.00)


Torschützen:
Pedro Geromel (1, FC), Domagoj Vida (1, LU), Nemanja Vidic (1, FC), Axel Witsel (1, FC), Emmanuel Adebayor (1, FC), Zlatan Ibrahimovic (1, FC), Salomon Kalou (1, FC)

Gelbe Karten:
Carlos Vela (FC), Olivier Giroud (LU)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Mark Davies (1, LU)

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Igor Akinfeev
[Abwehr] Pedro Geromel
[Abwehr] Martin Skrtel
[Abwehr] Nemanja Vidic
[Mittelfeld] Ricardo Quaresma
[Mittelfeld] Bastian Schweinsteiger
[Mittelfeld] Robin van Persie
[Mittelfeld] Axel Witsel
[Sturm] Emmanuel Adebayor
[Sturm] Zlatan Ibrahimovic
[Sturm] Carlos Alberto Carlos Vela Vela Garrido

Wechsel:
[46] Salomon Kalou für Emmanuel Adebayor
[60] Nicolás Gaitán für Carlos Alberto Carlos Vela Vela Garrido
[46] Lukas Podolski für Nemanja Vidic

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Roberto Jimenez Roberto Jimenez Gago
[Abwehr] Phil Jagielka
[Abwehr] Ömer Toprak
[Abwehr] Domagoj Vida
[Mittelfeld] Marc Albrighton
[Mittelfeld] Mark Davies
[Mittelfeld] Jonathan Howson
[Mittelfeld] Jamie O´Hara
[Mittelfeld] Anatoly Tymoschuk
[Sturm] Olivier Giroud
[Sturm] Ryan Mendes

Wechsel:
[65] für Anatoly Tymoschuk
[70] Kyle Naughton für Domagoj Vida
[80] für Ryan Mendes

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche