Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Hamburger SV vs. Birmingham City
Am 19.02.2013 um 20:30 Uhr im HSH-Nordbank Arena in Hamburg (Deutschland)
Testspiel
4 1

Zuschauer: 56.487



Spielbericht Hamburger SV - Birmingham City

01. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Jefferson den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
03. Minute: Darren Fletcher von Hamburger SV wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Darren Fletcher setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
08. Minute: Bafetimbi Gomis rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
09. Minute: Angriff von Hamburger SV: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Sercan Sararer ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
10. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Antonio Nocerino. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
10. Minute: Angriff von Birmingham City: Langer Ball auf Vágner Love von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
14. Minute: Angriff von Birmingham City: Langer Ball auf Steven Fletcher von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
16. Minute: Freistoss für Hamburger SV von halbrechts: Kakà tritt an, schießt knallhart auf die Mauer und findet die Lücke. Tor!
16. Minute: Langer Ball von Birmingham City auf Adrien Silva, der völlig frei vor Yann Sommer steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
19. Minute: Der Schiedsrichter wird heftig von Frederik Sørensen von hinten angerempelt. Der Unparteiische fällt zu Boden, richtet sich aber sofort wieder auf und zeigt dem Spieler die rote Karte. Eine absolut überflüssige Aktion!
25. Minute: Foul von Marko Arnautovic und der Schiedsrichter zeigt ihm die rote Karte. Eine äußerst fragwürdige Entscheidung, denn auch die gelbe Karte hätte hier augereicht.
28. Minute: Darren Fletcher findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Jefferson kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
29. Minute: Angriff von Birmingham City: Langer Ball auf Steven Fletcher von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
30. Minute: Angriff von der rechten Seite für Hamburger SV: Darren Fletcher dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
30. Minute: Pass auf Sercan Sararer , der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
31. Minute: Grätsche von der Seite von Sercan Sararer gegen den ballführenden Serdar Tasci, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
31. Minute: Rúben Lima sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
34. Minute: Taktisches Foulspiel von Yann Sommer und der Schiedsrichter entscheidet ohne zu zögern auf gelb.
36. Minute: Hohe Flanke von der linken Seite: Alessandro Matri steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
36. Minute: Indirekter Freistoss von halbrechts. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Maya Yoshida haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Yann Sommer reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.
39. Minute: Steven Fletcher sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
45. Minute: Ignazio Abate dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Víctor Ibarbo angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
48. Minute: Hamburger SV kommt über den rechten Flügel. Alessandro Matri flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich Jefferson total verschätzt.
49. Minute: Angriff von Birmingham City: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Sidnei ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
56. Minute: Maya Yoshida rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
59. Minute: Alessandro Matri wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Jefferson.
60. Minute: Alexandre Lacazette sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
69. Minute: Eckball für Hamburger SV. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Serdar Tasci verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Jefferson: Innenposten! Birmingham City schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
72. Minute: Birmingham City spielt Steven Fletcher schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Yann Sommer kann den Ball noch zur Ecke lenken.
79. Minute: Eckball für Hamburger SV. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Alessandro Matri verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Jefferson: Innenposten! Birmingham City schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
80. Minute: Angriff von Birmingham City auf der linken Seite: Rúben Lima versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
81. Minute: Alessandro Matri bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Frederik Sørensen bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Alessandro Matri spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
85. Minute: Kakà bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Steven Fletcher bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Kakà spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
86. Minute: Angriff von der linken Seite für Hamburger SV: Alexandre Lacazette dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
87. Minute: Hamburger SV kommt von der rechten Außenbahn nach innen. Der Ball springt kurz ins Aus, doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen. Flanke in den Strafraum und Alessandro Matri verwandelt diese Großchance sicher.
89. Minute: Kévin Théophile-Catherine attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Darren Fletcher weicht diesem Tackling geschickt aus.
89. Minute: Birmingham City spielt Steven Fletcher schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Yann Sommer kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
91. Minute: Kakà dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Rúben Lima angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
92. Minute: Angriff von Hamburger SV: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Danny Rose ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
94. Minute: Eckball von der rechten Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Sidnei hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
94. Minute: Angriff von Birmingham City: Langer Ball auf Vágner Love von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.





Statistik für Hamburger SV:

Schüsse: 9
Torschüsse: 8
Gewonnene Zweikämpfe: 72 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Birmingham City:

Schüsse: 5
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 28 %
Geglückte Pässe: 96 %



Noten für Hamburger SV:
Yann Sommer (3.00), Ignazio Abate (2.50), Sidnei (2.75), Serdar Tasci (3.25), Marko Arnautovic (4.00), Kakà (1.00), Darren Fletcher (1.00), Alexandre Lacazette (1.50), Antonio Nocerino (1.75), Bafetimbi Gomis (1.75), Alessandro Matri (1.00)


Noten für Birmingham City:
Jefferson (5.25), Rúben Lima (4.50), Frederik Sørensen (5.75), Kévin Théophile-Catherine (4.00), Maya Yoshida (3.00), Danny Rose (3.00), Sercan Sararer (2.25), Adrien Silva (2.50), Steven Fletcher (3.75), Víctor Ibarbo (2.50), Vágner Love (3.75)


Torschützen:
Maya Yoshida (1, Birm), Kakà (1, HSV), Alessandro Matri (3, HSV)

Gelbe Karten:
Yann Sommer (HSV), Sidnei (HSV)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Frederik Sørensen (Birm), Marko Arnautovic (HSV)

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Yann Sommer
[Abwehr] Ignazio Abate
[Abwehr] Sidnei Rechel Sidnei da Silva Junior
[Abwehr] Serdar Tasci
[Mittelfeld] Ricardo Izecson Kakà dos Santos Leite
[Mittelfeld] Darren Fletcher
[Mittelfeld] Alexandre Lacazette
[Mittelfeld] Antonio Nocerino
[Sturm] Marko Arnautovic
[Sturm] Bafetimbi Gomis
[Sturm] Alessandro Matri

Wechsel:
Keiner

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Jefferson de Oliviera Jefferson Galváo
[Abwehr] Rúben Alexandre Rúben Lima Rocha Lima
[Abwehr] Frederik Sørensen
[Abwehr] Kévin Théophile-Catherine
[Abwehr] Maya Yoshida
[Mittelfeld] Danny Rose
[Mittelfeld] Sercan Sararer
[Mittelfeld] Adrien Silva
[Sturm] Steven Fletcher
[Sturm] Víctor Ibarbo
[Sturm] Vágner Vágner Love Silva de Souza

Wechsel:
[80] für
[80] für
[80] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche