Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

1. FC Köln vs. FC Villarreal
Am 21.02.2013 um 20:30 Uhr im RheinEnergieStadion in Köln (Deutschland)
Testspiel
2 0

Zuschauer: 50.997



Spielbericht 1. FC Köln - FC Villarreal

01. Minute: Carlos Vela bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Malik Fathi bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Carlos Vela spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
09. Minute: Rudelbildung im Strafraum. Axel Witsel gibt seinem Gegenspieler einen Schlag ins Gesicht, was der Schiedsrichter allerdings gesehen hat und ihm die rote Karte zeigt.
12. Minute: Eckball von der linken Seite: Lange ist der Ball in der Luft und Torwart Tim Wiese kommt aus seinem Tor, um den Ball zu fangen. Bastian Schweinsteiger behindert ihn dabei und er lässt ihn fallen, was der Stürmer sofort eiskalt ausnutzt. Tor!
16. Minute: Angriff von der linken Seite für FC Villarreal: Andreas Beck dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
18. Minute: Elano attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Martin Skrtel weicht diesem Tackling geschickt aus.
18. Minute: FC Villarreal spielt Danko Lazovic schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Igor Akinfeev kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
22. Minute: Ricardo Quaresma geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
24. Minute: Angriff von der rechten Seite für 1. FC Köln: Emmanuel Adebayor dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
25. Minute: FC Villarreal versucht über Elano einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
26. Minute: Angriff von 1. FC Köln: Langer Ball auf Bastian Schweinsteiger von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
27. Minute: Eckball für 1. FC Köln. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Carlos Vela verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Tim Wiese: Innenposten! FC Villarreal schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
31. Minute: Martin Skrtel dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Sebastian Rudy grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
32. Minute: FC Villarreal versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Mitspieler geht nicht auf den Pass von Jannick Vestergaard zu und der Ball ist verloren.
37. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Jannick Vestergaard völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
43. Minute: Emmanuel Adebayor tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Tim Wiese gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für FC Villarreal.
46. Minute: Auswechslung bei 1. FC Köln: Emmanuel Adebayor scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Salomon Kalou wird ihn ersetzen.
46. Minute: Spielunterbrechung, denn 1. FC Köln wechselt aus. Lukas Podolski steht an der Seitenlinie und wird für Nemanja Vidic ins Spiel kommen.
46. Minute: Grätsche von der Seite von Nicolás Gaitán gegen den ballführenden Jannick Vestergaard, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
47. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Zlatan Ibrahimovic. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
52. Minute: 1. FC Köln versucht über Lukas Podolski einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
55. Minute: Danko Lazovic findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Igor Akinfeev kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
56. Minute: Pedro Geromel setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
56. Minute: Tim Wiese grätscht von hinten in die Beine seines Gegenspielers und bekommt dafür vollkommen zurecht gelb. Das hätte aber auch rot sein können!
59. Minute: Grätsche von hinten von Bastian Schweinsteiger gegen den ballführenden Elano, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
60. Minute: Der Trainer von 1. FC Köln will wechseln und nimmt Carlos Vela aus dem Spiel. Für ihn kommt Nicolás Gaitán neu ins Spiel!
64. Minute: Pass auf Jermain Defoe, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
66. Minute: Jannick Vestergaard attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Bastian Schweinsteiger weicht diesem Tackling geschickt aus.
70. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Salomon Kalou völlige frei vor dem Tor steht. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und lässt sich dann im Strafraum fallen, doch der Schiedsrichter fällt drauf nicht herein.
70. Minute: Nicolás Gaitán bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Danko Lazovic bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Nicolás Gaitán spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
72. Minute: Auswechslung bei FC Villarreal: Danko Lazovic scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Alexander Esswein wird ihn ersetzen.
76. Minute: Alexander Esswein schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
77. Minute: Angriff von FC Villarreal auf der linken Außenbahn: Elano legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
80. Minute: Angriff von der rechten Seite für FC Villarreal: Andreas Beck dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
81. Minute: Sebastian Rudy geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
84. Minute: Schlimmer Abwehrfehler direkt vor dem Tor von FC Villarreal. Der Ball rollt zu Robin van Persie, der mit einer schönen Körpertäuschung an Tim Wiese vorbei geht und den Ball ins Tor befördert.
88. Minute: Martin Skrtel von 1. FC Köln wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Martin Skrtel setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
90. Minute: Angriff von FC Villarreal auf der rechten Außenbahn: Carlos Marchena legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.





Statistik für 1. FC Köln:

Schüsse: 6
Torschüsse: 6
Gewonnene Zweikämpfe: 70 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für FC Villarreal:

Schüsse: 4
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 30 %
Geglückte Pässe: 97 %



Noten für 1. FC Köln:
Igor Akinfeev (2.25), Pedro Geromel (3.00), Martin Skrtel (1.75), Nemanja Vidic (3.00), Nicolás Gaitán (2.50), Lukas Podolski (2.25), Ricardo Quaresma (2.50), Bastian Schweinsteiger (1.75), Robin van Persie (2.25), Carlos Vela (2.00), Emmanuel Adebayor (2.25), Jermain Defoe (1.75), Zlatan Ibrahimovic (1.00), Salomon Kalou (2.25)


Noten für FC Villarreal:
Tim Wiese (3.00), Andreas Beck (3.25), Malik Fathi (3.50), Carlos Marchena (4.00), Jannick Vestergaard (4.00), Elano (2.50), Sebastian Rudy (3.25), Alexander Esswein (3.25), Danko Lazovic (2.25)


Torschützen:
Bastian Schweinsteiger (1, FC), Robin van Persie (1, FC)

Gelbe Karten:
Tim Wiese (VReal)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Axel Witsel (FC)

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Igor Akinfeev
[Abwehr] Pedro Geromel
[Abwehr] Martin Skrtel
[Abwehr] Nemanja Vidic
[Mittelfeld] Ricardo Quaresma
[Mittelfeld] Bastian Schweinsteiger
[Mittelfeld] Robin van Persie
[Mittelfeld] Axel Witsel
[Sturm] Emmanuel Adebayor
[Sturm] Zlatan Ibrahimovic
[Sturm] Carlos Alberto Carlos Vela Vela Garrido

Wechsel:
[46] Salomon Kalou für Emmanuel Adebayor
[60] Nicolás Gaitán für Carlos Alberto Carlos Vela Vela Garrido
[46] Lukas Podolski für Nemanja Vidic

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Tim Wiese
[Abwehr] Andreas Beck
[Abwehr] Malik Fathi
[Abwehr] Carlos Marchena
[Abwehr] Jannick Vestergaard
[Mittelfeld] Elano Ralph Elano Blumer
[Mittelfeld] Alessio Cerci
[Mittelfeld] Christian Noboa
[Mittelfeld] Sebastian Rudy
[Sturm] Jermain Defoe
[Sturm] Danko Lazovic

Wechsel:
[72] Alexander Esswein für Danko Lazovic
[79] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche