Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

FC Burnley vs. Real Saragossa
Am 07.03.2013 um 20:15 Uhr im Turf Moor in Burnley (England)
Uefa-Cup , Qualifikation
0 1

Zuschauer: 22.619



Spielbericht FC Burnley - Real Saragossa

01. Minute: Gabriel Torje sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
02. Minute: Rüdes Einsteigen von Rasmus Elm, nach einem tollen Pass aus dem eigenen Strafraum. Der Schiedsrichter überlegt einen Augenblick und gibt dann doch nur die gelbe Karte.
09. Minute: Eljero Elia foult und sperrt anschließend den Ball, womit er einen schnellen Angriff des Gegners verhindert. Das gibt die gelbe Karte!
18. Minute: Langer Ball von FC Burnley auf Jordon Mutch, der völlig frei vor Stéphane Ruffier steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
18. Minute: Luuk de Jong setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
19. Minute: Veli Kavlak attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Luuk de Jong weicht diesem Tackling geschickt aus.
20. Minute: Foul von Luiz Gustavo und der Schiedsrichter zeigt ihm die rote Karte. Eine äußerst fragwürdige Entscheidung, denn auch die gelbe Karte hätte hier augereicht.
27. Minute: Gelbe Karte für dieses böse Foul an der Strafraumgrenze von Alan Patrick. Da hat er Glück gehabt, dass er nicht der letzte Mann war!
28. Minute: Gabriel Torje dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Eljero Elia grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
32. Minute: Alan Hutton dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Jordon Mutch angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
39. Minute: Luuk de Jong schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
39. Minute: Grätsche von der Seite von Jordon Mutch gegen den ballführenden Siem de Jong, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
40. Minute: FC Burnley spielt Veli Kavlak schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Stéphane Ruffier kann den Ball noch zur Ecke lenken.
43. Minute: Grätsche von der Seite von Daniel Schwaab gegen den ballführenden Luuk de Jong, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
44. Minute: FC Burnley versucht über Gabriel Torje einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
45. Minute: Grätsche von hinten von Heung-Min Son gegen den ballführenden Daniel Schwaab, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
48. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Fábio Coentrão. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
49. Minute: Grätsche von der Seite von Siem de Jong gegen den ballführenden Freddy Adu, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
50. Minute: Zé Eduardo attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Kevin Strootman weicht diesem Tackling geschickt aus.
51. Minute: Angriff von der linken Seite für Real Saragossa: Luuk de Jong dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
52. Minute: Heung-Min Son dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Jordon Mutch angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
53. Minute: Grätsche von hinten von Siem de Jong gegen den ballführenden Daniel Schwaab, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
53. Minute: Angriff von der linken Seite für Real Saragossa: Luuk de Jong dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
56. Minute: Angriff von FC Burnley auf der linken Seite: Nando Rafael versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
57. Minute: Luuk de Jong rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
58. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Gabriel Torje völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
58. Minute: Angriff von Real Saragossa: Langer Ball auf Alan Hutton von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
61. Minute: Angriff von FC Burnley auf der linken Außenbahn: Ryan Taylor legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
70. Minute: Auswechslung bei FC Burnley: Der Trainer will sofort Zé Eduardo einwechseln und holt dafür Alan Patrick vom Platz.
74. Minute: Der Trainer von FC Burnley will wechseln und nimmt Nando Rafael aus dem Spiel. Für ihn kommt Martin Fenin neu ins Spiel!
74. Minute: Pass auf Kevin Strootman, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
75. Minute: Grätsche von hinten von Fábio Coentrão gegen den ballführenden Gabriel Torje, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
75. Minute: Luuk de Jong erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und wagt einen Distanzschuss. Kenny Steppe ist vollkommen überrascht: Tor!
75. Minute: Spielunterbrechung, denn Real Saragossa wechselt aus. Siem de Jong steht an der Seitenlinie und wird für Eljero Elia ins Spiel kommen.
79. Minute: Pass auf Rasmus Elm, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
80. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Martin Fenin völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
81. Minute: Angriff von der rechten Seite für Real Saragossa: Siem de Jong dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
82. Minute: Angriff von der linken Seite für Real Saragossa: Kevin Strootman dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
85. Minute: Gelbe Karte für dieses böse Foul an der Strafraumgrenze von Daniel Schwaab. Da hat er Glück gehabt, dass er nicht der letzte Mann war!
86. Minute: Pass auf Kwadwo Asamoah, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!





Statistik für FC Burnley:

Schüsse: 4
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 22 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Real Saragossa:

Schüsse: 4
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 78 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für FC Burnley:
Kenny Steppe (4.25), Vadim Demidov (4.25), Daniel Schwaab (3.25), Ryan Taylor (4.25), Freddy Adu (5.00), Zé Eduardo (4.25), Veli Kavlak (2.75), Sung-Yueng Ki (2.75), Alan Patrick (4.25), Jordon Mutch (2.75), Martin Fenin (3.75), Nando Rafael (3.00), Gabriel Torje (2.00)


Noten für Real Saragossa:
Stéphane Ruffier (1.00), Fábio Coentrão (1.75), Luiz Gustavo (3.50), Alan Hutton (2.50), Kwadwo Asamoah (2.50), Siem de Jong (2.25), Eljero Elia (3.00), Rasmus Elm (1.00), Heung-Min Son (2.50), Kevin Strootman (1.00), Georginio Wijnaldum (2.00), Luuk de Jong (1.00)


Torschützen:
Rasmus Elm (1, RSara), Luuk de Jong (2, RSara)

Gelbe Karten:
Daniel Schwaab (Burnl), Eljero Elia (RSara), Rasmus Elm (RSara), Alan Patrick (Burnl)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Luiz Gustavo (RSara)

Verletzungen:
Luiz Gustavo (1, RSara)

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Kenny Steppe
[Abwehr] Vadim Demidov
[Abwehr] Daniel Schwaab
[Abwehr] Ryan Taylor
[Mittelfeld] Fredua Koranteng Freddy Adu Adu
[Mittelfeld] Veli Kavlak
[Mittelfeld] Sung-Yueng Ki
[Mittelfeld] Alan Patrick Alan Patrick Lourenço
[Mittelfeld] Jordon Mutch
[Sturm] Nando Rafael
[Sturm] Gabriel Torje

Wechsel:
[70] José Eduardo Zé Eduardo de Araújo für Alan Patrick Alan Patrick Lourenço
[74] Martin Fenin für Nando Rafael
[72] für

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Stéphane Ruffier
[Abwehr] Alexandre Fábio Coentrão da Silva
[Abwehr] Luiz Gustavo Luiz Gustavo Dias
[Abwehr] Alan Hutton
[Mittelfeld] Kwadwo Asamoah
[Mittelfeld] Eljero Elia
[Mittelfeld] Rasmus Elm
[Mittelfeld] Heung-Min Son
[Mittelfeld] Kevin Strootman
[Mittelfeld] Georginio Wijnaldum
[Sturm] Luuk de Jong

Wechsel:
[75] Siem de Jong für Eljero Elia
[75] für
[70] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche