Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

FC Schalke 04 vs. Hamburger SV
Am 29.04.2013 um 19:00 Uhr im Veltins Arena in Gelsenkirchen (Deutschland)
Ligaspiel , 13. Spieltag der Saison Season 16
2 0

Zuschauer: 61.524



Spielbericht FC Schalke 04 - Hamburger SV

01. Minute: Angriff von FC Schalke 04: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Kuba ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
01. Minute: Robert Huth dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Danny Hoesen grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
06. Minute: Imoh Ezekiel attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Héctor Moreno weicht diesem Tackling geschickt aus.
07. Minute: Angriff von FC Schalke 04 auf der rechten Außenbahn: Héctor Moreno legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
09. Minute: Sidnei geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
09. Minute: Angriff von der rechten Seite für Hamburger SV: Robert Huth dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
15. Minute: Langer Ball von FC Schalke 04 auf Ricardo van Rhijn, der völlig frei vor Yann Sommer steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
15. Minute: Angriff von der linken Seite für FC Schalke 04: Diego Godín dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
15. Minute: Bafetimbi Gomis schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
21. Minute: Antonio Nocerino geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
27. Minute: Angriff von Hamburger SV auf der linken Außenbahn: Sidnei legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
30. Minute: FC Schalke 04 spielt Mario Suárez schön an der Ecke des Strafraums frei. Mario Suárez legt sich den Ball auf den starken Fuß und schlenzt ihn schön ins lange Eck! Tolles Tor!
30. Minute: Bafetimbi Gomis sucht nach einer Anspielstation, aber FC Schalke 04 steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
33. Minute: Angriff von FC Schalke 04: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Alexandre Lacazette ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
37. Minute: Ricardo van Rhijn von FC Schalke 04 wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Ricardo van Rhijn setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
40. Minute: FC Schalke 04 versucht über Vadis Odjidja-Ofoe einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
41. Minute: Imoh Ezekiel attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Toby Alderweireld weicht diesem Tackling geschickt aus.
42. Minute: Angriff von FC Schalke 04 auf der rechten Seite: Joselu versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
43. Minute: Ricardo van Rhijn dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Sidnei grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
44. Minute: Danny Hoesen attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Kakà weicht diesem Tackling geschickt aus.
45. Minute: Angriff von Hamburger SV auf der linken Seite: Serdar Tasci versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
46. Minute: Joselu findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Yann Sommer kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
48. Minute: Antonio Nocerino tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den René Adler gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für FC Schalke 04.
53. Minute: Rüdes Einsteigen von Robert Huth, nach einem tollen Pass aus dem eigenen Strafraum. Der Schiedsrichter überlegt einen Augenblick und gibt dann doch nur die gelbe Karte.
58. Minute: Angriff von FC Schalke 04 auf der rechten Außenbahn: Vurnon Anita legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
58. Minute: Vurnon Anita attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Bafetimbi Gomis weicht diesem Tackling geschickt aus.
62. Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Joselu führt zu einem grandiosen Tor! Von der linken Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an Yann Sommer vorbei. Fantastisch gemacht!
62. Minute: Grätsche von hinten von Imoh Ezekiel gegen den ballführenden Mario Suárez, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
65. Minute: Der Coach von FC Schalke 04 will wechseln und nimmt Dimitri Payet aus dem Spiel. Für ihn kommt Viktor Fischer neu ins Spiel!
65. Minute: Kuba auf der linken Außenbahn gegen Héctor Moreno. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
66. Minute: Serdar Tasci auf der linken Außenbahn gegen Ricardo van Rhijn. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
67. Minute: Hamburger SV tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Kuba kommt zum Kopfball, doch René Adler pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. FC Schalke 04 schießt den Ball einfach nach vorne.
67. Minute: Danny Hoesen attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Sidnei weicht diesem Tackling geschickt aus.
69. Minute: Hamburger SV versucht über Sidnei einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
70. Minute: Angriff von der rechten Seite für Hamburger SV: Serdar Tasci dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
72. Minute: Kakà auf der linken Außenbahn gegen Héctor Moreno. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
73. Minute: Pass auf Diego Godín, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
74. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Kakà. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
75. Minute: Vadis Odjidja-Ofoe dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Antonio Nocerino angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
75. Minute: Angriff von Hamburger SV: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Mario Suárez ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
79. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Toby Alderweireld . Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
80. Minute: Eckball für FC Schalke 04. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Danny Hoesen verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Yann Sommer: Innenposten! Hamburger SV schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
80. Minute: Auswechslung bei FC Schalke 04: Der Trainer will sofort Danny Hoesen einwechseln und holt dafür Joselu vom Platz.
84. Minute: Sidnei findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch René Adler kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
86. Minute: Angriff von FC Schalke 04 auf der rechten Seite: Toby Alderweireld versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
87. Minute: Grätsche von der Seite von Kakà gegen den ballführenden Diego Godín, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
87. Minute: Pass auf Robert Huth, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!





Statistik für FC Schalke 04:

Schüsse: 5
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 35 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Hamburger SV:

Schüsse: 5
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 65 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für FC Schalke 04:
René Adler (2.00), Toby Alderweireld (2.50), Héctor Moreno (3.25), Diego Godín (2.75), Vadis Odjidja-Ofoe (2.25), Vurnon Anita (3.25), Viktor Fischer (3.00), Dimitri Payet (3.00), Mario Suárez (2.50), Ricardo van Rhijn (2.75), Danny Hoesen (4.00), Hugo Almeida (2.50), Joselu (1.50)


Noten für Hamburger SV:
Yann Sommer (3.50), Ignazio Abate (2.75), Sidnei (3.00), Robert Huth (2.25), Serdar Tasci (3.75), Kakà (1.25), Alexandre Lacazette (2.75), Antonio Nocerino (3.00), Kuba (1.75), Imoh Ezekiel (3.75), Bafetimbi Gomis (3.00)


Torschützen:
Mario Suárez (1, S04), Joselu (1, S04)

Gelbe Karten:
Robert Huth (HSV)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] René Adler
[Abwehr] Toby Alderweireld
[Abwehr] Héctor Alfredo Moreno Héctor Moreno Herrera
[Abwehr] Diego Roberto Godín Diego Godín Leal
[Abwehr] Vadis Odjidja-Ofoe
[Mittelfeld] Vurnon Anita
[Mittelfeld] Dimitri Payet
[Mittelfeld] Mario Suárez
[Mittelfeld] Ricardo van Rhijn
[Sturm] Hugo Miguel Hugo Almeida Pereira de Almeida
[Sturm] José Luis Joselu Sanmartín Mato

Wechsel:
[80] Danny Hoesen für José Luis Joselu Sanmartín Mato
[65] Viktor Fischer für Dimitri Payet
[70] für

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Yann Sommer
[Abwehr] Ignazio Abate
[Abwehr] Sidnei Rechel Sidnei da Silva Junior
[Abwehr] Robert Huth
[Abwehr] Serdar Tasci
[Mittelfeld] Ricardo Izecson Kakà dos Santos Leite
[Mittelfeld] Alexandre Lacazette
[Mittelfeld] Antonio Nocerino
[Sturm] Jakub Kuba Blaszczykowski
[Sturm] Imoh Ezekiel
[Sturm] Bafetimbi Gomis

Wechsel:
[68] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche