Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

FC Hansa Rostock vs. 1. FC Köln
Am 22.04.2013 um 19:00 Uhr im DKB-Arena in Rostock (Deutschland)
Ligaspiel , 11. Spieltag der Saison Season 16
0 3

Zuschauer: 30.000



Spielbericht FC Hansa Rostock - 1. FC Köln

01. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der linken Außenbahn: Óscar Rubio legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
03. Minute: FC Hansa Rostock versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Mitspieler geht nicht auf den Pass von Mario Felgueiras zu und der Ball ist verloren.
04. Minute: Dedryck Boyata sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
07. Minute: Martin Skrtel dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Roberto Puncec angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
13. Minute: Panagiotis Lagos sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
16. Minute: Panagiotis Lagos setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
16. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Chicharito ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
16. Minute: 1. FC Köln kommt über den linken Flügel. Bastian Schweinsteiger flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich Mario Felgueiras total verschätzt.
20. Minute: 1. FC Köln versucht über Robin van Persie einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
27. Minute: 1. FC Köln versucht über Martin Skrtel einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
31. Minute: Carlos Vela geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
31. Minute: Angriff von der rechten Seite für 1. FC Köln: Chicharito dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
32. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock: Langer Ball auf Sabri Sarioglu von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
34. Minute: Roberto Puncec attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Pepe weicht diesem Tackling geschickt aus.
35. Minute: Sabri Sarioglu schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
36. Minute: Chicharito rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
36. Minute: Grätsche von hinten von Mohamed Tchité gegen den ballführenden Martin Skrtel, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
37. Minute: Macauley Chrisantus attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Pepe weicht diesem Tackling geschickt aus.
38. Minute: 1. FC Köln versucht über Bastian Schweinsteiger einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
39. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock: Langer Ball auf Kevin McNaughton von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
41. Minute: Angriff von der rechten Seite für 1. FC Köln: Ezequiel Muñoz dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
42. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Carlos Vela ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
45. Minute: Carlos Vela von 1. FC Köln wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Carlos Vela setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
46. Minute: Pass auf Nemanja Vidic, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
48. Minute: Grätsche von hinten von Lukas Podolski gegen den ballführenden Robert Vittek, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
48. Minute: Angriff von der linken Seite für 1. FC Köln: Carlos Vela dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
52. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Pepe ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
52. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Robin van Persie. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
53. Minute: Óscar Rubio rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
55. Minute: Chicharito wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Mario Felgueiras.
60. Minute: Auswechslung bei 1. FC Köln: Der Trainer will sofort Vassiriki Abou Diaby einwechseln und holt dafür Pepe vom Platz.
61. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Nemanja Vidic. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
62. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der linken Außenbahn: Robert Vittek legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
62. Minute: Robin van Persie bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Macauley Chrisantus bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Robin van Persie spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
66. Minute: Grätsche von der Seite von Carlos Vela gegen den ballführenden Panagiotis Lagos, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
66. Minute: Angriff von 1. FC Köln auf der linken Außenbahn: Vassiriki Abou Diaby legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
68. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Bastian Schweinsteiger ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
69. Minute: Robert Vittek findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Igor Akinfeev kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
69. Minute: Kevin McNaughton attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Robin van Persie weicht diesem Tackling geschickt aus.
70. Minute: Auswechslung bei FC Hansa Rostock: Der Trainer will sofort Bruno Gama einwechseln und holt dafür Robert Vittek vom Platz.
70. Minute: Der Coach von FC Hansa Rostock will wechseln und nimmt Óscar Rubio aus dem Spiel. Für ihn kommt Odil Akhmedov neu ins Spiel!
70. Minute: Spielunterbrechung, denn FC Hansa Rostock wechselt aus. Roberto Puncec steht an der Seitenlinie und wird für Panagiotis Lagos ins Spiel kommen.
70. Minute: Spielunterbrechung, denn 1. FC Köln wechselt aus. Ashley Williams steht an der Seitenlinie und wird für Ezequiel Muñoz ins Spiel kommen.
74. Minute: Indirekter Freistoss von halbrechts. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Zlatan Ibrahimovic haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Mario Felgueiras reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.
74. Minute: Der Trainer von 1. FC Köln will wechseln und nimmt Bastian Schweinsteiger aus dem Spiel. Für ihn kommt Nicolás Gaitán neu ins Spiel!
79. Minute: Angriff von der linken Seite für 1. FC Köln: Nemanja Vidic dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
81. Minute: Grätsche von der Seite von Chicharito gegen den ballführenden Mohamed Tchité, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
84. Minute: Ashley Williams auf der linken Außenbahn gegen Odil Akhmedov. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
86. Minute: Macauley Chrisantus findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Igor Akinfeev kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
89. Minute: Carlos Vela geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
90. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der linken Seite: Marquitos versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
90. Minute: 1. FC Köln kommt über den rechten Flügel. Martin Skrtel flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich Mario Felgueiras total verschätzt.
91. Minute: Grätsche von hinten von Lukas Podolski gegen den ballführenden Dedryck Boyata, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
94. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der linken Außenbahn: Mohamed Tchité legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
94. Minute: Angriff von der linken Seite für 1. FC Köln: Nemanja Vidic dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.





Statistik für FC Hansa Rostock:

Schüsse: 5
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 9 %
Geglückte Pässe: 97 %


Statistik für 1. FC Köln:

Schüsse: 5
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 91 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für FC Hansa Rostock:
Mario Felgueiras (5.25), Dedryck Boyata (4.25), Óscar Rubio (3.00), Kevin McNaughton (4.50), Odil Akhmedov (4.25), Thiago Ribeiro (4.00), Marquitos (3.25), Panagiotis Lagos (3.00), Roberto Puncec (4.00), Sabri Sarioglu (5.00), Mohamed Tchité (4.50), Bruno Gama (3.50), Macauley Chrisantus (3.50), Robert Vittek (3.00)


Noten für 1. FC Köln:
Igor Akinfeev (1.50), Ezequiel Muñoz (2.75), Martin Skrtel (2.00), Nemanja Vidic (1.25), Ashley Williams (2.50), Vassiriki Abou Diaby (2.75), Nicolás Gaitán (2.50), Pepe (2.00), Lukas Podolski (2.00), Bastian Schweinsteiger (1.50), Robin van Persie (1.00), Carlos Vela (1.00), Chicharito (1.00), Zlatan Ibrahimovic (1.00)


Torschützen:
Martin Skrtel (1, FC), Bastian Schweinsteiger (1, FC), Zlatan Ibrahimovic (1, FC)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Mario Felgueiras
[Abwehr] Dedryck Boyata
[Abwehr] Óscar Rubio Óscar Rubio Fauría
[Abwehr] Kevin McNaughton
[Mittelfeld] Thiago Ribeiro Thiago Ribeiro Cardoso
[Mittelfeld] Marcos Marquitos García Barreno
[Mittelfeld] Panagiotis Lagos
[Mittelfeld] Sabri Sarioglu
[Mittelfeld] Mohamed Tchité
[Sturm] Macauley Chrisantus
[Sturm] Robert Vittek

Wechsel:
[70] Roberto Puncec für Panagiotis Lagos
[70] Bruno Alexandre Bruno Gama Vilela Gama für Robert Vittek
[70] Odil Akhmedov für Óscar Rubio Óscar Rubio Fauría

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Igor Akinfeev
[Abwehr] Képler Laveran Pepe Limar Ferreira
[Abwehr] Ezequiel Muñoz
[Abwehr] Martin Skrtel
[Abwehr] Nemanja Vidic
[Mittelfeld] Lukas Podolski
[Mittelfeld] Bastian Schweinsteiger
[Mittelfeld] Robin van Persie
[Sturm] Javier Hernández Chicharito Balcazar
[Sturm] Zlatan Ibrahimovic
[Sturm] Carlos Alberto Carlos Vela Vela Garrido

Wechsel:
[70] Ashley Williams für Ezequiel Muñoz
[60] Vassiriki Abou Diaby für Képler Laveran Pepe Limar Ferreira
[74] Nicolás Gaitán für Bastian Schweinsteiger

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche