Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

FC Hansa Rostock vs. Hamburger SV
Am 21.03.2013 um 19:00 Uhr im DKB-Arena in Rostock (Deutschland)
Ligaspiel , 4. Spieltag der Saison Season 16
1 1

Zuschauer: 30.000



Spielbericht FC Hansa Rostock - Hamburger SV

01. Minute: Pass auf Ignazio Abate, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
04. Minute: Macauley Chrisantus auf der rechten Außenbahn gegen Ignazio Abate. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
08. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der rechten Seite: Robert Vittek versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
16. Minute: Óscar Rubio findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Yann Sommer kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
16. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der linken Außenbahn: Sabri Sarioglu legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
16. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Serdar Tasci völlige frei vor dem Tor steht. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und lässt sich dann im Strafraum fallen, doch der Schiedsrichter fällt drauf nicht herein.
16. Minute: Grätsche von hinten von Odil Akhmedov gegen den ballführenden Alessandro Matri, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
19. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der rechten Seite: Marquitos versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
21. Minute: Alexandre Lacazette auf der linken Außenbahn gegen Bruno Gama. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
22. Minute: Alessandro Matri dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Roberto Puncec angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
23. Minute: FC Hansa Rostock versucht über Robert Vittek einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
29. Minute: Mohamed Tchité sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
29. Minute: Kuba von Hamburger SV wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Kuba setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
30. Minute: Pass auf Bafetimbi Gomis, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
32. Minute: Angriff von der linken Seite für FC Hansa Rostock: Sabri Sarioglu dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
32. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Antonio Nocerino völlige frei vor dem Tor steht. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und lässt sich dann im Strafraum fallen, doch der Schiedsrichter fällt drauf nicht herein.
34. Minute: Angriff von der linken Seite für Hamburger SV: Bafetimbi Gomis dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
35. Minute: Grätsche von der Seite von Kuba gegen den ballführenden Dedryck Boyata, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
36. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Thiago Ribeiro völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
37. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der linken Außenbahn: Marquitos legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
38. Minute: Dedryck Boyata zeigt an, dass er Schmerzen in der rechten Wade hat. Er wird kurz an der Seitenlinie behandelt, kann jedoch nicht mehr weiterspielen.
38. Minute: Auswechslung bei FC Hansa Rostock: Dedryck Boyata kommt raus und dafür kommt Gabriel Zakuani neu ins Spiel.
40. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der rechten Außenbahn: Gabriel Zakuani legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
43. Minute: Bafetimbi Gomis geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
46. Minute: Sidnei auf der rechten Außenbahn gegen Odil Akhmedov. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
49. Minute: Hamburger SV tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Alessandro Matri kommt zum Kopfball, doch Mario Felgueiras pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. FC Hansa Rostock schießt den Ball einfach nach vorne.
49. Minute: Alexandre Lacazette dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Sabri Sarioglu angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
50. Minute: Macauley Chrisantus geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
55. Minute: Panagiotis Lagos findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Yann Sommer kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
56. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der linken Außenbahn: Panagiotis Lagos legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
61. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock auf der linken Außenbahn: Kevin McNaughton legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
62. Minute: Angriff von der rechten Seite für FC Hansa Rostock: Kevin McNaughton dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
69. Minute: Hamburger SV kontert schnell über die rechte Seite und passt den Ball flach in die Mitte, wo Alessandro Matri völlig frei steht. Toooooooor! Mario Felgueiras war bei diesem Torschuss ohne Chance.
70. Minute: Auswechslung bei FC Hansa Rostock: Der Trainer will sofort Roberto Puncec einwechseln und holt dafür Panagiotis Lagos vom Platz.
70. Minute: Auswechslung bei FC Hansa Rostock: Robert Vittek kommt raus und dafür kommt Bruno Gama neu ins Spiel.
70. Minute: Auswechslung bei FC Hansa Rostock: Óscar Rubio scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Odil Akhmedov wird ihn ersetzen.
70. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Kuba ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
71. Minute: Angriff von FC Hansa Rostock: Langer Ball auf Macauley Chrisantus von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
72. Minute: Eine Flanke von Macauley Chrisantus wird immer länger. Der Stürmer von FC Hansa Rostock versucht den Ball mit dem Kopf ins Tor zu befördern, doch dieser kommt nicht mehr an den Ball dran. Der Torwart verschätzt sich und schaut dem Ball nur noch hinter her. Tor von Macauley Chrisantus!
73. Minute: Angriff von Hamburger SV: Langer Ball auf Serdar Tasci von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
77. Minute: Grätsche von der Seite von Serdar Tasci gegen den ballführenden Mohamed Tchité, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
78. Minute: Angriff von der rechten Seite für Hamburger SV: Kuba dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
84. Minute: Mario Felgueiras versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.
88. Minute: Marquitos bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Robert Huth bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Marquitos spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
89. Minute: Antonio Nocerino tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Mario Felgueiras gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für FC Hansa Rostock.
89. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Ignazio Abate. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
90. Minute: Kakà auf der rechten Außenbahn gegen Roberto Puncec. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
91. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Gabriel Zakuani völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
91. Minute: Bruno Gama versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.
93. Minute: Grätsche von hinten von Mohamed Tchité gegen den ballführenden Ignazio Abate, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
95. Minute: Bafetimbi Gomis auf der linken Außenbahn gegen Gabriel Zakuani. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.





Statistik für FC Hansa Rostock:

Schüsse: 5
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 34 %
Geglückte Pässe: 93 %


Statistik für Hamburger SV:

Schüsse: 5
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 66 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für FC Hansa Rostock:
Mario Felgueiras (2.75), Dedryck Boyata (3.25), Óscar Rubio (3.00), Kevin McNaughton (2.75), Gabriel Zakuani (4.00), Odil Akhmedov (3.25), Thiago Ribeiro (2.50), Marquitos (3.25), Panagiotis Lagos (3.25), Roberto Puncec (3.75), Sabri Sarioglu (3.50), Mohamed Tchité (3.25), Bruno Gama (3.50), Macauley Chrisantus (1.25), Robert Vittek (2.75)


Noten für Hamburger SV:
Yann Sommer (2.25), Ignazio Abate (2.00), Sidnei (2.00), Robert Huth (3.50), Serdar Tasci (2.50), Kakà (1.50), Alexandre Lacazette (2.25), Antonio Nocerino (2.50), Kuba (1.25), Bafetimbi Gomis (1.00), Alessandro Matri (2.00)


Torschützen:
Macauley Chrisantus (1, FCH), Alessandro Matri (1, HSV)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Dedryck Boyata (1, FCH)

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Mario Felgueiras
[Abwehr] Dedryck Boyata
[Abwehr] Óscar Rubio Óscar Rubio Fauría
[Abwehr] Kevin McNaughton
[Mittelfeld] Thiago Ribeiro Thiago Ribeiro Cardoso
[Mittelfeld] Marcos Marquitos García Barreno
[Mittelfeld] Panagiotis Lagos
[Mittelfeld] Sabri Sarioglu
[Mittelfeld] Mohamed Tchité
[Sturm] Macauley Chrisantus
[Sturm] Robert Vittek

Wechsel:
[70] Roberto Puncec für Panagiotis Lagos
[70] Bruno Alexandre Bruno Gama Vilela Gama für Robert Vittek
[38] Gabriel Zakuani für Dedryck Boyata

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Yann Sommer
[Abwehr] Ignazio Abate
[Abwehr] Sidnei Rechel Sidnei da Silva Junior
[Abwehr] Robert Huth
[Abwehr] Serdar Tasci
[Mittelfeld] Ricardo Izecson Kakà dos Santos Leite
[Mittelfeld] Alexandre Lacazette
[Mittelfeld] Antonio Nocerino
[Sturm] Jakub Kuba Blaszczykowski
[Sturm] Bafetimbi Gomis
[Sturm] Alessandro Matri

Wechsel:
[68] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche