Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

AC Florenz vs. AC Siena
Am 23.04.2013 um 19:00 Uhr im Artemio Franchi di Firenze in Florenz (Italien)
Ligaspiel , 11. Spieltag der Saison Season 16
3 1

Zuschauer: 47.282



Spielbericht AC Florenz - AC Siena

03. Minute: Alvaro Arbeloa auf der linken Außenbahn gegen Ricardo Alvarez. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
04. Minute: Angriff von AC Florenz: Langer Ball auf Lucas Rodrigo Biglia von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
05. Minute: Angriff von AC Florenz auf der rechten Außenbahn: Sokratis Papastathopoulos legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
06. Minute: Pass auf Kevin Mirallas, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
07. Minute: Angriff von AC Siena: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Lucas Rodrigo Biglia ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
09. Minute: Angriff von AC Florenz auf der rechten Seite: Leonel Galeano versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
09. Minute: Pass auf Rémy Cabella, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
14. Minute: Angriff von AC Florenz auf der linken Seite: Sokratis Papastathopoulos versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
14. Minute: Daniel Márcio Fernandes versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.
16. Minute: Langer Ball von AC Florenz auf Kevin Mirallas, der völlig frei vor Daniel Márcio Fernandes steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
16. Minute: Solomon Ndubisi Okoronkwo wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Oliver Baumann.
16. Minute: Thomas Kahlenberg auf der rechten Außenbahn gegen Leonel Galeano. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
21. Minute: Angriff von AC Florenz: Langer Ball auf Sokratis Papastathopoulos von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
24. Minute: Angriff von der linken Seite für AC Florenz: Denilson dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
27. Minute: Pavel Mamaev bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Alessandro Camisa bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Pavel Mamaev spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
30. Minute: Rolando Bianchi von AC Siena wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Rolando Bianchi setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
31. Minute: Grätsche von hinten von Pavel Mamaev gegen den ballführenden Rolando Bianchi, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
32. Minute: Klasse Kombination auf Seiten des AC Florenz, die im Strafraum den Ball zu Pavel Mamaev passen, welcher den Ball kurz annimmt und mit der Picke ins Tor schießt!
32. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Außenbahn: Youssuf Mulumbu legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
36. Minute: Ricardo Alvarez sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
36. Minute: AC Siena spielt Solomon Ndubisi Okoronkwo schön an der Ecke des Strafraums frei. Solomon Ndubisi Okoronkwo legt sich den Ball auf den starken Fuß und schlenzt ihn schön ins lange Eck! Tolles Tor!
37. Minute: Angriff von AC Siena auf der linken Seite: Alvaro Arbeloa versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
40. Minute: Grätsche von hinten von Stefan Savic gegen den ballführenden Mario Alvárez, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
41. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Seite: Mario Alvárez versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
42. Minute: Angriff von AC Florenz: Langer Ball auf Leonel Galeano von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
43. Minute: Grätsche von hinten von Vágner Love gegen den ballführenden Alvaro Arbeloa, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
44. Minute: Angriff von der linken Seite für AC Siena: Solomon Ndubisi Okoronkwo dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
47. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Außenbahn: Rodrigo Taddei legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
48. Minute: Vágner Love setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
49. Minute: Tino Costa von AC Florenz wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Tino Costa setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
54. Minute: Rolando Bianchi schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
57. Minute: Ricardo Alvarez geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
59. Minute: Auswechslung bei AC Florenz: Kevin Mirallas kommt raus und dafür kommt Moussa Sow neu ins Spiel.
59. Minute: Angriff von der rechten Seite für AC Florenz: Tino Costa dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
65. Minute: Der Trainer von AC Florenz will wechseln und nimmt Tino Costa aus dem Spiel. Für ihn kommt Mathieu Valbuena neu ins Spiel!
65. Minute: Angriff von AC Siena auf der linken Außenbahn: Mario Alvárez legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
66. Minute: Freistoß am Sechzehnmeterraum: Moussa Sow tritt an und zirkelt den Ball um die Mauer herum. Der Torwart Daniel Márcio Fernandes vesucht noch, den Ball zu bekommen, ist aber machtlos.
73. Minute: Angriff von AC Florenz: Langer Ball auf Vágner Love von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
74. Minute: Rolando Bianchi schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
77. Minute: Angriff von AC Siena auf der linken Außenbahn: Alvaro Arbeloa legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
79. Minute: Solomon Ndubisi Okoronkwo attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Lucas Rodrigo Biglia weicht diesem Tackling geschickt aus.
79. Minute: Angriff von AC Siena: Langer Ball auf Alvaro Arbeloa von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
80. Minute: Angriff von AC Siena: Langer Ball auf Mario Alvárez von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
82. Minute: Sokratis Papastathopoulos dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Rémy Cabella angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
85. Minute: AC Florenz versucht über Lucas Rodrigo Biglia einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
86. Minute: Indirekter Freistoss von halblinks. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Leonel Galeano haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Daniel Márcio Fernandes reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.
86. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Moussa Sow. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
87. Minute: Angriff von der linken Seite für AC Florenz: Stefan Savic dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
88. Minute: Angriff von AC Siena auf der linken Außenbahn: Daniele Bonera legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
90. Minute: Pavel Mamaev geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
91. Minute: Grätsche von der Seite von Moussa Sow gegen den ballführenden Alvaro Arbeloa, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.





Statistik für AC Florenz:

Schüsse: 5
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 63 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für AC Siena:

Schüsse: 4
Torschüsse: 1
Gewonnene Zweikämpfe: 37 %
Geglückte Pässe: 96 %



Noten für AC Florenz:
Oliver Baumann (3.75), Leonel Galeano (3.25), Sokratis Papastathopoulos (4.00), Stefan Savic (2.25), Ricardo Alvarez (2.00), Lucas Rodrigo Biglia (2.25), Tino Costa (2.25), Pavel Mamaev (1.00), Denilson (2.25), Mathieu Valbuena (3.00), Kevin Mirallas (2.00), Vágner Love (1.00), Moussa Sow (1.00)


Noten für AC Siena:
Daniel Márcio Fernandes (4.75), Alvaro Arbeloa (4.75), Daniele Bonera (4.25), Alessandro Camisa (4.75), Mario Alvárez (4.50), Rémy Cabella (3.75), Thomas Kahlenberg (2.75), Youssuf Mulumbu (2.75), Rodrigo Taddei (3.50), Rolando Bianchi (2.50), Solomon Ndubisi Okoronkwo (2.00)


Torschützen:
Leonel Galeano (1, ACF), Pavel Mamaev (1, ACF), Solomon Ndubisi Okoronkwo (1, ACS), Moussa Sow (1, ACF)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Oliver Baumann
[Abwehr] Leonel Galeano
[Abwehr] Sokratis Papastathopoulos
[Abwehr] Stefan Savic
[Mittelfeld] Ricardo Alvarez
[Mittelfeld] Lucas Rodrigo Biglia
[Mittelfeld] Tino Costa
[Mittelfeld] Pavel Mamaev
[Mittelfeld] Denilson Denilson Pereira Neves
[Sturm] Kevin Mirallas
[Sturm] Vágner Vágner Love Silva de Souza

Wechsel:
[59] Moussa Sow für Kevin Mirallas
[65] Mathieu Valbuena für Tino Costa
[76] für

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Daniel Márcio Fernandes
[Abwehr] Alvaro Arbeloa
[Abwehr] Daniele Bonera
[Abwehr] Alessandro Camisa
[Mittelfeld] Pedro Mario Alvárez Mario Alvárez Abrantes
[Mittelfeld] Rémy Cabella
[Mittelfeld] Thomas Kahlenberg
[Mittelfeld] Youssuf Mulumbu
[Mittelfeld] Rodrigo Ferrante Rodrigo Taddei Taddei
[Sturm] Rolando Bianchi
[Sturm] Solomon Ndubisi Okoronkwo

Wechsel:
[70] für
[71] für
[73] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche