Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Reggina Calcio vs. AC Siena
Am 02.04.2013 um 19:00 Uhr im Oreste Granillo in Reggina (Italien)
Ligaspiel , 7. Spieltag der Saison Season 16
3 0

Zuschauer: 26.133



Spielbericht Reggina Calcio - AC Siena

02. Minute: Evgeni Makeev schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
04. Minute: Angriff von der rechten Seite für AC Siena: Lucho Gonzalez dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
06. Minute: Angriff von der rechten Seite für AC Siena: Thomas Kahlenberg dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
08. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Seite: Alessandro Camisa versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
10. Minute: Angriff von Reggina Calcio: Langer Ball auf Felipe von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
14. Minute: Pass auf Thomas Kahlenberg, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
18. Minute: Fabián Andrés Rinaudo auf der linken Außenbahn gegen Sören Halfar. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
18. Minute: Solomon Ndubisi Okoronkwo sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
19. Minute: Eckstoss von der linken Seite von Ewerthon: Der gegnerische Verteidiger ist am hinteren Pfosten schlecht positioniert. Tor!
22. Minute: Angriff von der rechten Seite für Reggina Calcio: José María Callejón dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
22. Minute: Angriff von AC Siena: Langer Ball auf Mario Alvárez von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
23. Minute: Eckball von der linken Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Rolando Bianchi hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
28. Minute: Angriff von der rechten Seite für Reggina Calcio: Ismail Köybasi dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
29. Minute: Angriff von Reggina Calcio auf der rechten Seite: Felipe versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
31. Minute: Rolando Bianchi tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Simon Pouplin gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Reggina Calcio.
31. Minute: AC Siena versucht über Solomon Ndubisi Okoronkwo einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
32. Minute: Angriff von Reggina Calcio auf der rechten Seite: Evgeni Makeev versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
35. Minute: Angriff von Reggina Calcio: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Rolando Bianchi ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
36. Minute: Angriff von Reggina Calcio auf der linken Seite: Evgeni Makeev versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
42. Minute: Hohe Flanke von der rechten Seite: Ewerthon steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
43. Minute: Diego Buonanotte auf der rechten Außenbahn gegen Lucho Gonzalez. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
47. Minute: Angriff von der rechten Seite für AC Siena: Lucho Gonzalez dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
49. Minute: Pass auf Ewerthon, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
49. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Außenbahn: Rodrigo Taddei legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
50. Minute: Pass auf Alberto Paloschi, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
51. Minute: Angriff von der rechten Seite für Reggina Calcio: Gary Medel dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
56. Minute: Diego Buonanotte auf der linken Außenbahn gegen Daniele Bonera. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
58. Minute: Angriff von Reggina Calcio auf der linken Seite: Alberto Paloschi versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
61. Minute: Pass auf Evgeni Makeev, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
61. Minute: Lucho Gonzalez von AC Siena wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Lucho Gonzalez setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
62. Minute: Alberto Paloschi bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Mario Alvárez bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Alberto Paloschi spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
62. Minute: Angriff von AC Siena: Langer Ball auf Thomas Kahlenberg von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
64. Minute: Gary Medel geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
65. Minute: Reggina Calcio spielt Fabián Andrés Rinaudo schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Daniel Márcio Fernandes kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
65. Minute: AC Siena tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Solomon Ndubisi Okoronkwo kommt zum Kopfball, doch Simon Pouplin pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Reggina Calcio schießt den Ball einfach nach vorne.
68. Minute: Angriff von Reggina Calcio auf der rechten Seite: Felipe versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
71. Minute: Thomas Kahlenberg geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
74. Minute: Reggina Calcio versucht über Fabián Andrés Rinaudo einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
75. Minute: Angriff von Reggina Calcio: Langer Ball auf Ewerthon von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
78. Minute: Pierre-Emerick Aubameyang geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
79. Minute: Grätsche von hinten von Ewerthon gegen den ballführenden Daniele Bonera, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
80. Minute: Auswechslung bei Reggina Calcio: Der Trainer will sofort Pierre-Emerick Aubameyang einwechseln und holt dafür Alberto Paloschi vom Platz.
80. Minute: Auswechslung bei Reggina Calcio: Felipe scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Guy Demel wird ihn ersetzen.
80. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Guy Demel. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
81. Minute: Angriff von Reggina Calcio: Langer Ball auf Evgeni Makeev von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
82. Minute: José María Callejón von Reggina Calcio wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch José María Callejón setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
84. Minute: Reggina Calcio kommt von der linken Außenbahn nach innen. Der Ball springt kurz ins Aus, doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen. Flanke in den Strafraum und José María Callejón verwandelt diese Großchance sicher.
86. Minute: Evgeni Makeev attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Solomon Ndubisi Okoronkwo weicht diesem Tackling geschickt aus.
92. Minute: Pass auf Lucho Gonzalez, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!





Statistik für Reggina Calcio:

Schüsse: 4
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 51 %
Geglückte Pässe: 96 %


Statistik für AC Siena:

Schüsse: 2
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 49 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Reggina Calcio:
Simon Pouplin (2.25), Guy Demel (3.00), Ismail Köybasi (2.50), Evgeni Makeev (4.00), Felipe (3.75), José María Callejón (1.50), Ernesto Antonio Farias (1.25), Diego Buonanotte (2.25), Fabián Andrés Rinaudo (2.00), Gary Medel (2.25), Pierre-Emerick Aubameyang (2.75), Ewerthon (1.00), Alberto Paloschi (2.25)


Noten für AC Siena:
Daniel Márcio Fernandes (5.00), Daniele Bonera (4.50), Alessandro Camisa (3.75), Sören Halfar (4.00), Mario Alvárez (4.75), Lucho Gonzalez (3.00), Thomas Kahlenberg (2.75), Rodrigo Taddei (2.25), Rolando Bianchi (1.50), Solomon Ndubisi Okoronkwo (1.75)


Torschützen:
José María Callejón (1, RC), Ewerthon (2, RC)

Gelbe Karten:
Rolando Bianchi (ACS)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Simon Pouplin
[Abwehr] Ismail Köybasi
[Abwehr] Evgeni Makeev
[Abwehr] Felipe Mattion Felipe Rohde
[Mittelfeld] José María Callejón
[Mittelfeld] Ernesto Antonio Farias
[Mittelfeld] Diego Mario Buonanotte Diego Buonanotte Rende
[Mittelfeld] Fabián Andrés Rinaudo
[Mittelfeld] Gary Alexis Medel Gary Medel Soto
[Sturm] Henrique Ewerthon Ewerthon de Souza
[Sturm] Alberto Paloschi

Wechsel:
[80] Guy Demel für Felipe Mattion Felipe Rohde
[80] Pierre-Emerick Aubameyang für Alberto Paloschi
[69] für

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Daniel Márcio Fernandes
[Abwehr] Daniele Bonera
[Abwehr] Alessandro Camisa
[Abwehr] Paulo Ferreira
[Abwehr] Sören Halfar
[Mittelfeld] Pedro Mario Alvárez Mario Alvárez Abrantes
[Mittelfeld] Luis Oscar Lucho Gonzalez Gonzalez
[Mittelfeld] Thomas Kahlenberg
[Mittelfeld] Rodrigo Ferrante Rodrigo Taddei Taddei
[Sturm] Rolando Bianchi
[Sturm] Solomon Ndubisi Okoronkwo

Wechsel:
[70] für
[71] für
[73] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche