Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Monza Calcio vs. AC Siena
Am 22.03.2013 um 19:00 Uhr im Brianteo in Monza (Italien)
Ligaspiel , 4. Spieltag der Saison Season 16
1 0

Zuschauer: 0


Spielbericht Monza Calcio - AC Siena

02. Minute: Angriff von Monza Calcio auf der rechten Seite: Antonio Di Natale versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
05. Minute: Angriff von Monza Calcio auf der rechten Seite: Andrea Bertolacci versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
05. Minute: Alessandro Camisa spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
10. Minute: Solomon Ndubisi Okoronkwo auf der rechten Außenbahn gegen Marcelo Estigarribia. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
12. Minute: Monza Calcio versucht über Esteban Cambiasso einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
13. Minute: Angriff von Monza Calcio: Langer Ball auf Sébastien Bassong von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
18. Minute: Rodrigo Taddei sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
19. Minute: Francesco Totti schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
19. Minute: Angriff von Monza Calcio auf der rechten Seite: Andrea Bertolacci versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
23. Minute: Angriff von der rechten Seite für AC Siena: Paulo Ferreira dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
27. Minute: Angriff von AC Siena: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Sulley Ali Muntari ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
29. Minute: Cristian Carlos Villagra dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Thomas Kahlenberg grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
31. Minute: Alessandro Camisa tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Wayne Hennessey gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Monza Calcio.
31. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Seite: Thomas Kahlenberg versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
42. Minute: Monza Calcio spielt Kévin Constant schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Daniel Márcio Fernandes kann den Ball noch zur Ecke lenken.
43. Minute: Angriff von der linken Seite für AC Siena: Mario Alvárez dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
45. Minute: Angriff von der rechten Seite für Monza Calcio: Sulley Ali Muntari dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
46. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Seite: Alessandro Camisa versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
50. Minute: Monza Calcio versucht über Kévin Constant einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
53. Minute: Angriff von AC Siena auf der linken Seite: Solomon Ndubisi Okoronkwo versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
57. Minute: Angriff von AC Siena auf der linken Außenbahn: Daniele Bonera legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
58. Minute: Ivan Klasnic auf der linken Außenbahn gegen Rodrigo Taddei. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
62. Minute: Grätsche von der Seite von Thomas Kahlenberg gegen den ballführenden Marcelo Estigarribia, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
64. Minute: AC Siena spielt Mario Alvárez schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Wayne Hennessey kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
65. Minute: Sulley Ali Muntari schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
68. Minute: Angriff von AC Siena auf der linken Außenbahn: Daniele Bonera legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
69. Minute: Grätsche von der Seite von Esteban Cambiasso gegen den ballführenden Solomon Ndubisi Okoronkwo, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
70. Minute: Auswechslung bei Monza Calcio: Sébastien Bassong scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Emanuele Giaccherini wird ihn ersetzen.
70. Minute: Der Trainer von Monza Calcio will wechseln und nimmt Kévin Constant aus dem Spiel. Für ihn kommt Hugo Rodallega neu ins Spiel!
74. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Mario Alvárez den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
76. Minute: Grätsche von der Seite von Ivan Klasnic gegen den ballführenden Mario Alvárez, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
77. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Lucho Gonzalez. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
80. Minute: Hugo Rodallega von Monza Calcio wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Hugo Rodallega setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
81. Minute: Francesco Totti auf der rechten Außenbahn gegen Daniele Bonera. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
84. Minute: Emanuele Giaccherini wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Daniel Márcio Fernandes.
84. Minute: Angriff von der rechten Seite für Monza Calcio: Esteban Cambiasso dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
86. Minute: Angriff von AC Siena auf der linken Seite: Rodrigo Taddei versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
87. Minute: Eckball von der rechten Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Lucho Gonzalez hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
88. Minute: Alessandro Camisa attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Andrea Bertolacci weicht diesem Tackling geschickt aus.
90. Minute: Angriff von AC Siena: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Francesco Totti ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
92. Minute: Freistoss direkt vor dem Strafraum: Plötzlich löst sich Francesco Totti aus der Mauer, bekommt den Ball zugespielt, dreht sich und schießt unhaltbar aufs Tor. Ein super Freistosstrick!
93. Minute: Pass auf Esteban Cambiasso, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"





Statistik für Monza Calcio:

Schüsse: 4
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 71 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für AC Siena:

Schüsse: 2
Torschüsse: 1
Gewonnene Zweikämpfe: 29 %
Geglückte Pässe: 92 %



Noten für Monza Calcio:
Wayne Hennessey (2.25), Sébastien Bassong (3.00), Marcelo Estigarribia (3.00), Emanuele Giaccherini (3.25), Cristian Carlos Villagra (2.50), Andrea Bertolacci (2.50), Kévin Constant (2.25), Esteban Cambiasso (1.25), Antonio Di Natale (3.50), Sulley Ali Muntari (2.75), Ivan Klasnic (1.75), Hugo Rodallega (2.75), Francesco Totti (2.00)


Noten für AC Siena:
Daniel Márcio Fernandes (2.75), Daniele Bonera (4.00), Alessandro Camisa (3.25), Paulo Ferreira (2.50), Sören Halfar (3.50), Mario Alvárez (3.25), Lucho Gonzalez (2.75), Thomas Kahlenberg (3.75), Rodrigo Taddei (4.00), Rolando Bianchi (2.50), Solomon Ndubisi Okoronkwo (2.50)


Torschützen:
Francesco Totti (1, MC)

Gelbe Karten:
Lucho Gonzalez (ACS)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Wayne Hennessey
[Abwehr] Sébastien Bassong
[Abwehr] Marcelo Estigarribia Marcelo Estigarribia Estigarribia Balmori
[Abwehr] Cristian Carlos Villagra
[Mittelfeld] Andrea Bertolacci
[Mittelfeld] Kévin Constant
[Mittelfeld] Esteban Matías Cambiasso Esteban Cambiasso Delau
[Mittelfeld] Antonio Di Natale
[Mittelfeld] Sulley Ali Muntari
[Sturm] Ivan Klasnic
[Sturm] Francesco Totti

Wechsel:
[70] Hugo Rodallega für Kévin Constant
[70] Hélder Barbosa für Antonio Di Natale
[70] Emanuele Giaccherini für Sébastien Bassong

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Daniel Márcio Fernandes
[Abwehr] Daniele Bonera
[Abwehr] Alessandro Camisa
[Abwehr] Paulo Ferreira
[Abwehr] Sören Halfar
[Mittelfeld] Pedro Mario Alvárez Mario Alvárez Abrantes
[Mittelfeld] Luis Oscar Lucho Gonzalez Gonzalez
[Mittelfeld] Thomas Kahlenberg
[Mittelfeld] Rodrigo Ferrante Rodrigo Taddei Taddei
[Sturm] Rolando Bianchi
[Sturm] Solomon Ndubisi Okoronkwo

Wechsel:
[70] für
[71] für
[73] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche