Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Chievo Verona vs. FC Parma
Am 22.03.2013 um 18:00 Uhr im Marcantonio Bentegodi in Verona (Italien)
Ligaspiel , 4. Spieltag der Saison Season 16
0 0

Zuschauer: 42.160



Spielbericht Chievo Verona - FC Parma

01. Minute: Angriff von FC Parma: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Sergio Pellissier ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
05. Minute: Scott Brown dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Adrian Mutu grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
06. Minute: Angriff von der linken Seite für FC Parma: Óscar Cardozo dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
09. Minute: Pass auf Charlie Adam, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
11. Minute: Pass auf Jean-Alain Boumsong, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
13. Minute: FC Parma versucht über Jean-Alain Boumsong einen Weg durch die Abwehr des Gegners zu finden, aber der Steilpass landet direkt in den Beinen des Gegenspielers.
14. Minute: Angriff von Chievo Verona: Langer Ball auf Daniele Dessena von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
15. Minute: Grätsche von der Seite von Denis Glushakov gegen den ballführenden Pedro Franco, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
15. Minute: Sergio Pellissier geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
16. Minute: Angriff von FC Parma auf der rechten Außenbahn: Pablo Daniel Osvaldo legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
18. Minute: Daniele Dessena wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Lars Stubhaug.
18. Minute: Charlie Adam geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
19. Minute: Angriff von Chievo Verona auf der linken Außenbahn: Lulinha legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
21. Minute: Angriff von FC Parma: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Charlie Adam ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
23. Minute: FC Parma spielt Milan Stepanov schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Samir Ujkani kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
26. Minute: Bosko Jankovic auf der rechten Außenbahn gegen Charlie Adam. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
28. Minute: Angriff von FC Parma auf der rechten Seite: Milan Stepanov versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
30. Minute: Chievo Verona versucht über Charlie Adam einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
36. Minute: Pedro Franco bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Denis Glushakov bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Pedro Franco spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
36. Minute: Scott Brown auf der linken Außenbahn gegen Luciano Monzón. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
39. Minute: Chievo Verona tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Adrian Mutu kommt zum Kopfball, doch Lars Stubhaug pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. FC Parma schießt den Ball einfach nach vorne.
39. Minute: Scott Brown dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Bruno Soriano grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
45. Minute: Diego Lugano geht hart in den Zweikampf und trifft dabei seinen Gegenspieler, der zu Boden geht. Gelb!
47. Minute: Chievo Verona versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Mitspieler geht nicht auf den Pass von Lulinha zu und der Ball ist verloren.
47. Minute: Eckball für FC Parma. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Jeffrey van Homoet Bruma verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Samir Ujkani: Innenposten! Chievo Verona schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
51. Minute: Angriff von Chievo Verona auf der rechten Seite: Pedro Franco versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
56. Minute: Angriff von Chievo Verona: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Denis Glushakov ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
58. Minute: Charlie Adam sucht nach einer Anspielstation, aber FC Parma steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
67. Minute: Luciano Monzón auf der linken Außenbahn gegen Óscar Cardozo. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
70. Minute: Auswechslung bei Chievo Verona: Der Trainer will sofort Igor Mitreski einwechseln und holt dafür Diego Lugano vom Platz.
70. Minute: Chievo Verona versucht über Adrian Mutu einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
71. Minute: Aaron Hunt dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Antonio Candreva angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
72. Minute: Pajtim Kasami wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Samir Ujkani.
75. Minute: Der Coach von Chievo Verona will wechseln und nimmt Vieirinha aus dem Spiel. Für ihn kommt Bruno Soriano neu ins Spiel!
75. Minute: Angriff von der linken Seite für Chievo Verona: Igor Mitreski dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
75. Minute: Der Coach von FC Parma will wechseln und nimmt Óscar Cardozo aus dem Spiel. Für ihn kommt Dagoberto neu ins Spiel!
76. Minute: Auswechslung bei Chievo Verona: Lulinha scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Álvaro Ramos wird ihn ersetzen.
76. Minute: Angriff von FC Parma: Langer Ball auf Bosko Jankovic von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
77. Minute: Auswechslung bei FC Parma: Der Trainer will sofort Bakary Saré einwechseln und holt dafür Denis Glushakov vom Platz.
78. Minute: Auswechslung bei FC Parma: Milan Stepanov kommt raus und dafür kommt Tomas Kosut neu ins Spiel.
80. Minute: Bruno Soriano setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
80. Minute: Angriff von Chievo Verona auf der linken Außenbahn: Sergio Pellissier legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
87. Minute: Tomas Kosut versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
88. Minute: Angriff von der rechten Seite für Chievo Verona: Luciano Monzón dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
89. Minute: Grätsche von der Seite von Óscar Cardozo gegen den ballführenden Luciano Monzón, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
91. Minute: Grätsche von hinten von Scott Brown gegen den ballführenden Igor Mitreski, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.





Statistik für Chievo Verona:

Schüsse: 4
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 44 %
Geglückte Pässe: 97 %


Statistik für FC Parma:

Schüsse: 3
Torschüsse: 1
Gewonnene Zweikämpfe: 56 %
Geglückte Pässe: 92 %



Noten für Chievo Verona:
Samir Ujkani (2.25), Daniele Dessena (3.50), Igor Mitreski (3.00), Luciano Monzón (3.00), Diego Lugano (3.00), Pedro Franco (3.00), Charlie Adam (2.50), Antonio Candreva (3.25), Lulinha (3.25), Sergio Pellissier (2.00), Álvaro Ramos (2.75), Bruno Soriano (3.50), Vieirinha (2.50), Adrian Mutu (2.50)


Noten für FC Parma:
Lars Stubhaug (2.50), Jean-Alain Boumsong (2.75), Tomas Kosut (3.25), Milan Stepanov (4.25), Jeffrey van Homoet Bruma (2.75), Scott Brown (1.50), Denis Glushakov (3.00), Aaron Hunt (2.25), Bosko Jankovic (3.00), Pajtim Kasami (3.50), Bakary Saré (3.00), Óscar Cardozo (2.00), Pablo Daniel Osvaldo (3.00), Dagoberto (2.75)


Torschützen:
Keine

Gelbe Karten:
Diego Lugano (CV)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Samir Ujkani
[Abwehr] Daniele Dessena
[Abwehr] Luciano Fabián Luciano Monzón Monzon
[Abwehr] Diego Alfredo Lugano Diego Lugano Morena
[Abwehr] Pedro Camilo Franco Pedro Franco Ulloa
[Mittelfeld] Charlie Adam
[Mittelfeld] Antonio Candreva
[Mittelfeld] Luiz Marcelo Lulinha Morais dos Reis
[Mittelfeld] Sergio Pellissier
[Mittelfeld] Adelino André Vieirinha Vieira de Freitas
[Sturm] Adrian Mutu

Wechsel:
[70] Igor Mitreski für Diego Alfredo Lugano Diego Lugano Morena
[75] Bruno Bruno Soriano Soriano Llido für Adelino André Vieirinha Vieira de Freitas
[76] Álvaro Sebastián Ramos Álvaro Ramos Sepúlveda für Luiz Marcelo Lulinha Morais dos Reis

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Lars Stubhaug
[Abwehr] Jean-Alain Boumsong
[Abwehr] Milan Stepanov
[Abwehr] Jeffrey van Homoet Bruma
[Mittelfeld] Scott Brown
[Mittelfeld] Denis Glushakov
[Mittelfeld] Aaron Hunt
[Mittelfeld] Bosko Jankovic
[Mittelfeld] Pajtim Kasami
[Sturm] Óscar Cardozo
[Sturm] Pablo Daniel Osvaldo

Wechsel:
[77] Bakary Saré für Denis Glushakov
[75] Dagoberto Dagoberto Pelentier für Óscar Cardozo
[78] Tomas Kosut für Milan Stepanov

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche