Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

CFC Genua 1893 vs. US Lecce
Am 16.04.2013 um 18:00 Uhr im Luigi Ferraris in Genua (Italien)
Ligaspiel , 9. Spieltag der Saison Season 16
2 1

Zuschauer: 36.603



Spielbericht CFC Genua 1893 - US Lecce

01. Minute: Giovanni Pasquale sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
06. Minute: Angriff von der linken Seite für US Lecce: Danny dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
10. Minute: Elias tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Christian Abbiati gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für US Lecce.
11. Minute: Angriff von CFC Genua 1893 auf der linken Seite: Wilson Palacios versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
13. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Rafael Tolói. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
13. Minute: Louis Saha sucht nach einer Anspielstation, aber CFC Genua 1893 steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
17. Minute: Angriff von US Lecce auf der linken Seite: Giovanni Pasquale versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
21. Minute: Marvin Emnes sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
22. Minute: Marvin Emnes von US Lecce wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Marvin Emnes setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
23. Minute: Elias setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
26. Minute: Viktor Elm versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.
28. Minute: Elias geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
29. Minute: US Lecce tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Giovanni Pasquale kommt zum Kopfball, doch Andrea Consigli pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. CFC Genua 1893 schießt den Ball einfach nach vorne.
34. Minute: CFC Genua 1893 versucht über Raúl Albiol einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
34. Minute: Marvin Emnes dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Marco Höger angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
35. Minute: Lukas Schmitz schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
36. Minute: Langer Ball von CFC Genua 1893 auf Marco Höger, der völlig frei vor Christian Abbiati steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
37. Minute: Marvin Emnes sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
39. Minute: Elias auf der linken Außenbahn gegen Abdou Razack Traore. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
43. Minute: Angriff von der linken Seite für CFC Genua 1893: Khouma Babacar dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
44. Minute: Vincenzo Iaquinta bekommt einen Pass im Mittelfeld und sprintet aufs gegnerische Tor zu. Am Sechszehnmeterraum zieht er ab und schießt den Ball in den linken Winkel.
44. Minute: Angriff von US Lecce: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Henrikh Mkhitaryan ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
45. Minute: Grätsche von hinten von Henrikh Mkhitaryan gegen den ballführenden Viktor Elm, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
47. Minute: Elias bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Abdou Razack Traore bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Elias spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
49. Minute: CFC Genua 1893 spielt Wilson Palacios schön an der Ecke des Strafraums frei. Wilson Palacios legt sich den Ball auf den starken Fuß und schlenzt ihn schön ins lange Eck! Tolles Tor!
49. Minute: Angriff von US Lecce auf der rechten Seite: Viktor Elm versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
50. Minute: Pass auf Marco Höger, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
56. Minute: Angriff von der linken Seite für CFC Genua 1893: Khouma Babacar dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
56. Minute: Angriff von US Lecce auf der linken Seite: Lukas Schmitz versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
58. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Giampaolo Pazzini. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
59. Minute: Khouma Babacar sucht nach einer Anspielstation, aber US Lecce steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
60. Minute: Der Trainer von CFC Genua 1893 will wechseln und nimmt Wilson Palacios aus dem Spiel. Für ihn kommt Valentin Stocker neu ins Spiel!
60. Minute: Langer Ball von US Lecce auf Vincenzo Iaquinta, der völlig frei vor Andrea Consigli steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
64. Minute: Angriff von CFC Genua 1893: Langer Ball auf Rafael Tolói von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
65. Minute: Auswechslung bei CFC Genua 1893: Khouma Babacar scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Ahmed Musa wird ihn ersetzen.
65. Minute: Auswechslung bei US Lecce: Der Trainer will sofort Marc Janko einwechseln und holt dafür Louis Saha vom Platz.
65. Minute: Der Coach von US Lecce will wechseln und nimmt Abdou Razack Traore aus dem Spiel. Für ihn kommt Lars Stindl neu ins Spiel!
65. Minute: Der Trainer von US Lecce will wechseln und nimmt Lukas Schmitz aus dem Spiel. Für ihn kommt Ceyhun Gülselam neu ins Spiel!
68. Minute: Viktor Elm attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Giampaolo Pazzini weicht diesem Tackling geschickt aus.
71. Minute: Grätsche von der Seite von Raúl Albiol gegen den ballführenden Mario Ticinovic, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
73. Minute: Kyle Walker schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
73. Minute: Pass auf Cristian Zaccardo, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
75. Minute: Angriff von der linken Seite für CFC Genua 1893: Ahmed Musa dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
75. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Lars Stindl völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
76. Minute: Auswechslung bei CFC Genua 1893: Rafael Tolói scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Iván Marcano wird ihn ersetzen.
77. Minute: Pass auf Giampaolo Pazzini, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
78. Minute: Langer Ball in die Spitze, aber Mario Ticinovic haut seinem Gegenspieler die Beine weg und verhinderte damit eine klare Torchance. Rot!
80. Minute: Grätsche von der Seite von Danny gegen den ballführenden Giampaolo Pazzini, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
84. Minute: Valentin Stocker sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
86. Minute: Hohe Flanke in den Strafraum: André Schürrle steht genau richtig und köpft den Ball ins rechte Eck.
87. Minute: Marco Höger sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
89. Minute: Elias geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
90. Minute: Angriff von CFC Genua 1893 auf der rechten Seite: Valentin Stocker versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
90. Minute: Eckball für US Lecce. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Viktor Elm verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Andrea Consigli: Innenposten! CFC Genua 1893 schießt den Ball aus der Gefahrenzone!





Statistik für CFC Genua 1893:

Schüsse: 7
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 63 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für US Lecce:

Schüsse: 6
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 37 %
Geglückte Pässe: 93 %



Noten für CFC Genua 1893:
Andrea Consigli (2.50), Raúl Albiol (2.50), Marco Höger (3.75), Iván Marcano (3.25), Rafael Tolói (3.00), Kyle Walker (3.00), Henrikh Mkhitaryan (1.25), André Schürrle (1.50), Valentin Stocker (4.00), Wilson Palacios (2.25), Elias (1.00), Khouma Babacar (2.00), Ahmed Musa (2.00), Giampaolo Pazzini (1.50)


Noten für US Lecce:
Christian Abbiati (3.75), Ceyhun Gülselam (3.00), Giovanni Pasquale (3.75), Lukas Schmitz (3.75), Cristian Zaccardo (3.25), Viktor Elm (4.00), Marvin Emnes (4.00), Danny (1.75), Lars Stindl (3.00), Mario Ticinovic (4.50), Abdou Razack Traore (4.25), Vincenzo Iaquinta (1.50), Marc Janko (2.50), Louis Saha (2.50)


Torschützen:
André Schürrle (1, CFC), Wilson Palacios (1, CFC), Vincenzo Iaquinta (1, Lecce)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Mario Ticinovic (Lecce)

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Andrea Consigli
[Abwehr] Raúl Albiol
[Abwehr] Marco Höger
[Abwehr] Rafael Tolói
[Abwehr] Kyle Walker
[Mittelfeld] Henrikh Mkhitaryan
[Mittelfeld] André Schürrle
[Mittelfeld] Wilson Roberto Palacios Wilson Palacios Suazo
[Mittelfeld] Elias Mendes Elias Trindade
[Sturm] Khouma Babacar
[Sturm] Giampaolo Pazzini

Wechsel:
[76] Iván Marcano Iván Marcano Sierra für Rafael Tolói
[65] Ahmed Musa für Khouma Babacar
[60] Valentin Stocker für Wilson Roberto Palacios Wilson Palacios Suazo

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Christian Abbiati
[Abwehr] Giovanni Pasquale
[Abwehr] Lukas Schmitz
[Abwehr] Cristian Zaccardo
[Mittelfeld] Viktor Elm
[Mittelfeld] Marvin Emnes
[Mittelfeld] Danny Miguel Alves Danny Gomes
[Mittelfeld] Mario Ticinovic
[Mittelfeld] Abdou Razack Traore
[Sturm] Vincenzo Iaquinta
[Sturm] Louis Saha

Wechsel:
[65] Ceyhun Gülselam für Lukas Schmitz
[65] Lars Stindl für Abdou Razack Traore
[65] Marc Janko für Louis Saha

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche