Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Vicenza Calcio vs. US Lecce
Am 05.04.2013 um 18:00 Uhr im Romeo Menti in Vicenza (Italien)
Ligaspiel , 8. Spieltag der Saison Season 16
2 2

Zuschauer: 16.591



Spielbericht Vicenza Calcio - US Lecce

01. Minute: Jonas Troest auf der rechten Außenbahn gegen Vincenzo Iaquinta. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
02. Minute: Danny bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Gonçalo Brandão bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Danny spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
05. Minute: Vicenza Calcio versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Jonas Troest landet direkt beim Gegner.
09. Minute: Langer Ball von US Lecce auf Vincenzo Iaquinta, der völlig frei vor Apostolos Androutsos steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
11. Minute: Florian Kringe rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
13. Minute: Angriff von US Lecce auf der linken Außenbahn: Cristian Zaccardo legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
20. Minute: Erminio Rullo sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
21. Minute: US Lecce spielt Mario Ticinovic schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Apostolos Androutsos kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
24. Minute: Angriff von Vicenza Calcio auf der linken Außenbahn: Jonas Troest legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
26. Minute: Langer Ball von Vicenza Calcio auf Henri Saivet, der völlig frei vor Christian Abbiati steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
26. Minute: Andrea Russotto spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
31. Minute: Angriff von US Lecce: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Luca Rigoni ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
32. Minute: Vicenza Calcio versucht über Erminio Rullo einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
34. Minute: Eckball für US Lecce: Der Ball wird hart in den Strafraum hineingeschlagen. Vincenzo Iaquinta ist als erstes am Ball: Tor!
36. Minute: Angriff von der linken Seite für Vicenza Calcio: Graziano Pellè dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
37. Minute: Grätsche von hinten von Abdou Razack Traore gegen den ballführenden Graziano Pellè, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
38. Minute: Bradley Wright-Phillips von Vicenza Calcio wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Bradley Wright-Phillips setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
40. Minute: Langer Ball von Vicenza Calcio auf Andrea Russotto, der völlig frei vor Christian Abbiati steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
42. Minute: Angriff von Vicenza Calcio: Langer Ball auf Henri Saivet von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
45. Minute: Louis Saha setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
46. Minute: Florian Kringe auf der linken Außenbahn gegen Lukas Schmitz. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
48. Minute: Florian Kringe bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Mario Ticinovic bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Florian Kringe spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
53. Minute: Luca Rigoni wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Christian Abbiati.
55. Minute: Angriff von US Lecce auf der linken Außenbahn: Marvin Emnes legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
56. Minute: Eckball von der linken Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Christian Abbiati hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
56. Minute: US Lecce tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Giovanni Pasquale kommt zum Kopfball, doch Apostolos Androutsos pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Vicenza Calcio schießt den Ball einfach nach vorne.
57. Minute: Grätsche von der Seite von Viktor Elm gegen den ballführenden Jonas Troest, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
65. Minute: Yacine Brahimi sucht nach einer Anspielstation, aber US Lecce steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
65. Minute: Danny schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
65. Minute: Auswechslung bei US Lecce: Lukas Schmitz kommt raus und dafür kommt Ceyhun Gülselam neu ins Spiel.
65. Minute: Der Coach von US Lecce will wechseln und nimmt Abdou Razack Traore aus dem Spiel. Für ihn kommt Lars Stindl neu ins Spiel!
65. Minute: Spielunterbrechung, denn US Lecce wechselt aus. Marc Janko steht an der Seitenlinie und wird für Louis Saha ins Spiel kommen.
66. Minute: Angriff von Vicenza Calcio: Langer Ball auf Henri Saivet von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
68. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Francesco Benussi den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
72. Minute: Mario Ticinovic auf der rechten Außenbahn gegen Yacine Brahimi. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
73. Minute: Vicenza Calcio versucht über Luca Rigoni einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
75. Minute: Auswechslung bei Vicenza Calcio: Francesco Benussi scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Apostolos Androutsos wird ihn ersetzen.
75. Minute: Danny bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Mark Byrne bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Danny spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
77. Minute: Schuss aus der zweiten Reihe direkt an die Hand eines Gegenspielers: Elfmeter! Graziano Pellè legt sich den Ball zurecht und haut den Ball direkt in den rechten Winkel. Ein unhaltbarer Elfmeter.
77. Minute: Angriff von der rechten Seite für US Lecce: Marvin Emnes dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
78. Minute: Vincenzo Iaquinta erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und wagt einen Distanzschuss. Apostolos Androutsos ist vollkommen überrascht: Tor!
79. Minute: Der Trainer von Vicenza Calcio will wechseln und nimmt Andrea Russotto aus dem Spiel. Für ihn kommt Mark Byrne neu ins Spiel!
80. Minute: Grätsche von der Seite von Viktor Elm gegen den ballführenden Florian Kringe, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
83. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Graziano Pellè. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
84. Minute: Angriff von der rechten Seite für Vicenza Calcio: Gonçalo Brandão dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
86. Minute: Florian Kringe dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Abdou Razack Traore angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
87. Minute: Vicenza Calcio versucht über Jonas Troest einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
88. Minute: Angriff von Vicenza Calcio: Langer Ball auf Jonas Troest von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
89. Minute: Vicenza Calcio spielt Graziano Pellè schön an der Ecke des Strafraums frei. Graziano Pellè legt sich den Ball auf den starken Fuß und schlenzt ihn schön ins lange Eck! Tolles Tor!
89. Minute: Marvin Emnes setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
90. Minute: Angriff von Vicenza Calcio auf der rechten Seite: Jonas Troest versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
91. Minute: Giovanni Pasquale spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
94. Minute: Angriff von Vicenza Calcio auf der linken Seite: Mark Byrne versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.





Statistik für Vicenza Calcio:

Schüsse: 7
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 48 %
Geglückte Pässe: 91 %


Statistik für US Lecce:

Schüsse: 8
Torschüsse: 6
Gewonnene Zweikämpfe: 52 %
Geglückte Pässe: 97 %



Noten für Vicenza Calcio:
Apostolos Androutsos (3.25), Francesco Benussi (3.00), Gonçalo Brandão (3.50), Erminio Rullo (3.50), Jonas Troest (4.25), Yacine Brahimi (3.50), Mark Byrne (3.75), Florian Kringe (2.50), Luca Rigoni (2.00), Andrea Russotto (2.50), Bradley Wright-Phillips (2.25), Graziano Pellè (1.00), Henri Saivet (2.50)


Noten für US Lecce:
Christian Abbiati (4.00), Ceyhun Gülselam (2.75), Giovanni Pasquale (3.25), Lukas Schmitz (3.75), Cristian Zaccardo (3.25), Viktor Elm (1.50), Marvin Emnes (3.75), Danny (2.50), Lars Stindl (2.75), Mario Ticinovic (2.00), Abdou Razack Traore (3.25), Vincenzo Iaquinta (1.00), Marc Janko (2.75), Louis Saha (2.50)


Torschützen:
Vincenzo Iaquinta (2, Lecce), Graziano Pellè (2, VC)

Gelbe Karten:
Christian Abbiati (Lecce)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Francesco Benussi
[Abwehr] Gonçalo Jardim Gonçalo Brandão Brandão
[Abwehr] Erminio Rullo
[Abwehr] Jonas Troest
[Mittelfeld] Yacine Brahimi
[Mittelfeld] Florian Kringe
[Mittelfeld] Luca Rigoni
[Mittelfeld] Andrea Russotto
[Mittelfeld] Bradley Wright-Phillips
[Sturm] Graziano Pellè
[Sturm] Henri Saivet

Wechsel:
[75] Apostolos Androutsos für Francesco Benussi
[79] Mark Byrne für Andrea Russotto

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Christian Abbiati
[Abwehr] Giovanni Pasquale
[Abwehr] Lukas Schmitz
[Abwehr] Cristian Zaccardo
[Mittelfeld] Viktor Elm
[Mittelfeld] Marvin Emnes
[Mittelfeld] Danny Miguel Alves Danny Gomes
[Mittelfeld] Mario Ticinovic
[Mittelfeld] Abdou Razack Traore
[Sturm] Vincenzo Iaquinta
[Sturm] Louis Saha

Wechsel:
[65] Ceyhun Gülselam für Lukas Schmitz
[65] Lars Stindl für Abdou Razack Traore
[65] Marc Janko für Louis Saha

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche