Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

FC Barcelona vs. Real Saragossa
Am 15.03.2013 um 19:30 Uhr im Camp Nou in Barcelona (Spanien)
Ligaspiel , 2. Spieltag der Saison Season 16
3 0

Zuschauer: 0




Spielbericht FC Barcelona - Real Saragossa

01. Minute: Pass auf Fernando Torres, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
13. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Mario Götze. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
14. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der rechten Außenbahn: Kwadwo Asamoah legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
15. Minute: Hohe Flanke von der rechten Seite: Pedro steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
15. Minute: Cesc Fàbregas sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
15. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Luuk de Jong völlige frei vor dem Tor steht. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und lässt sich dann im Strafraum fallen, doch der Schiedsrichter fällt drauf nicht herein.
19. Minute: Grätsche von hinten von Samir Nasri gegen den ballführenden Kwadwo Asamoah, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
21. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der rechten Seite: Kwadwo Asamoah versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
22. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Samir Nasri. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
24. Minute: Fernando Torres von FC Barcelona wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Fernando Torres setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
24. Minute: Grätsche von der Seite von John Obi Mikel gegen den ballführenden Emmanuel Adebayor, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
29. Minute: Samir Nasri von FC Barcelona wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Samir Nasri setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
30. Minute: Hohe Flanke von der rechten Seite: Fernando Torres steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
30. Minute: Grätsche von hinten von John Obi Mikel gegen den ballführenden Luuk de Jong, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
32. Minute: Rasmus Elm findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Maarten Stekelenburg kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
33. Minute: Pass auf Fernando Torres, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
33. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der linken Seite: Kwadwo Asamoah versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
34. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der linken Seite: Georginio Wijnaldum versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
36. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der linken Außenbahn: Luuk de Jong legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
41. Minute: Angriff von der linken Seite für FC Barcelona: Pedro dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
41. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der linken Seite: Rasmus Elm versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
46. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der rechten Seite: Heung-Min Son versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
48. Minute: Hohe Flanke in den Strafraum: Andrés Iniesta steht genau richtig und köpft den Ball ins rechte Eck.
48. Minute: Angriff von Real Saragossa: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Xavi ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
49. Minute: Angriff von Real Saragossa: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Andrés Iniesta ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
51. Minute: Real Saragossa spielt Nick Viergever schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Maarten Stekelenburg kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
53. Minute: Xavi dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Kwadwo Asamoah grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
54. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der rechten Außenbahn: Heung-Min Son legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
57. Minute: Angriff von der linken Seite für FC Barcelona: Samir Nasri dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
60. Minute: Pedro dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Nick Viergever grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
61. Minute: Alan Hutton sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
63. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der linken Außenbahn: Georginio Wijnaldum legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
64. Minute: Dani Alves schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
64. Minute: Pass auf Fernando Torres, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
68. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Fábio Coentrão völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
71. Minute: Auswechslung bei FC Barcelona: Dani Alves kommt raus und dafür kommt Maicón neu ins Spiel.
72. Minute: Rüdes Einsteigen von Luuk de Jong, nach einem tollen Pass aus dem eigenen Strafraum. Der Schiedsrichter überlegt einen Augenblick und gibt dann doch nur die gelbe Karte.
74. Minute: Der Coach von FC Barcelona will wechseln und nimmt Mario Götze aus dem Spiel. Für ihn kommt John Obi Mikel neu ins Spiel!
75. Minute: Auswechslung bei Real Saragossa: Der Trainer will sofort Eljero Elia einwechseln und holt dafür Rasmus Elm vom Platz.
75. Minute: Auswechslung bei Real Saragossa: Kwadwo Asamoah kommt raus und dafür kommt Dries Mertens neu ins Spiel.
75. Minute: Auswechslung bei Real Saragossa: Nick Viergever kommt raus und dafür kommt Siem de Jong neu ins Spiel.
75. Minute: Angriff von Real Saragossa: Langer Ball auf Siem de Jong von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
82. Minute: Fernando Torres wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Stéphane Ruffier.
83. Minute: Luuk de Jong wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Maarten Stekelenburg.
86. Minute: Emmanuel Adebayor sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
89. Minute: Rasmus Elm geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
90. Minute: Angriff von Real Saragossa: Langer Ball auf Georginio Wijnaldum von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.





Statistik für FC Barcelona:

Schüsse: 5
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 91 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Real Saragossa:

Schüsse: 5
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 9 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für FC Barcelona:
Maarten Stekelenburg (1.50), Sergio Busquets (2.00), Dani Alves (3.25), Mats Hummels (2.75), Maicón (3.00), Cesc Fàbregas (2.00), Mario Götze (1.75), Xavi (1.50), Andrés Iniesta (1.25), John Obi Mikel (2.25), Samir Nasri (1.00), Pedro (1.00), Fernando Torres (1.00)


Noten für Real Saragossa:
Stéphane Ruffier (5.00), Fábio Coentrão (3.25), Alan Hutton (5.00), Nick Viergever (4.25), Kwadwo Asamoah (4.75), Siem de Jong (3.25), Eljero Elia (3.00), Rasmus Elm (3.75), Dries Mertens (2.75), Heung-Min Son (4.50), Kevin Strootman (3.25), Georginio Wijnaldum (4.00), Emmanuel Adebayor (3.25), Luuk de Jong (4.25)


Torschützen:
Andrés Iniesta (1, Bar), Pedro (1, Bar), Fernando Torres (1, Bar)

Gelbe Karten:
Luuk de Jong (RSara)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine


Noten für FC Barcelona:
Maarten Stekelenburg (1.00), Sergio Busquets (1.00), Dani Alves (1.00), Mats Hummels (1.00), Maicón (1.00), Cesc Fàbregas (1.00), Mario Götze (1.00), Xavi (1.00), Andrés Iniesta (1.00), John Obi Mikel (1.00), Samir Nasri (1.00), Pedro (1.00), Fernando Torres (1.00)


Noten für Real Saragossa:
Stéphane Ruffier (1.00), Fábio Coentrão (1.00), Alan Hutton (1.00), Nick Viergever (1.00), Kwadwo Asamoah (1.00), Siem de Jong (1.00), Eljero Elia (1.00), Rasmus Elm (1.00), Dries Mertens (1.00), Heung-Min Son (1.00), Kevin Strootman (1.00), Georginio Wijnaldum (1.00), Emmanuel Adebayor (1.00), Luuk de Jong (1.00)


Torschützen:
Keine

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Maarten Stekelenburg
[Abwehr] Sergio Busquets
[Abwehr] Daniel Alves Dani Alves da Silva
[Abwehr] Mats Hummels
[Mittelfeld] Cesc Fàbregas
[Mittelfeld] Mario Götze
[Mittelfeld] Xavier Xavi Hernández Creus
[Mittelfeld] Andrés Iniesta
[Mittelfeld] Samir Nasri
[Sturm] Pedro Eliezer Pedro Rodríguez Ledesma
[Sturm] Fernando Torres

Wechsel:
[71] Maicón Douglas Maicón Sisenado für Daniel Alves Dani Alves da Silva
[74] John Obi Mikel für Mario Götze
[77] für

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Stéphane Ruffier
[Abwehr] Alexandre Fábio Coentrão da Silva
[Abwehr] Alan Hutton
[Abwehr] Nick Viergever
[Mittelfeld] Kwadwo Asamoah
[Mittelfeld] Rasmus Elm
[Mittelfeld] Heung-Min Son
[Mittelfeld] Kevin Strootman
[Mittelfeld] Georginio Wijnaldum
[Sturm] Emmanuel Adebayor
[Sturm] Luuk de Jong

Wechsel:
[75] Siem de Jong für Nick Viergever
[75] Eljero Elia für Rasmus Elm
[75] Dries Mertens für Kwadwo Asamoah

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche