Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Valencia CF vs. Athletic Bilbao
Am 22.03.2013 um 19:30 Uhr im Mestalla in Valencia (Spanien)
Ligaspiel , 4. Spieltag der Saison Season 16
2 1

Zuschauer: 0

Spielbericht Valencia CF - Athletic Bilbao

01. Minute: Valencia CF versucht über Claudio Marchisio einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
01. Minute: Athletic Bilbao versucht über Martîn Montoya einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
02. Minute: Valencia CF versucht über Luis Suárez einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
02. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Außenbahn: César Azpilicueta legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
05. Minute: Ander Herrera auf der linken Außenbahn gegen Javi Martínez. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
09. Minute: Valencia CF versucht über Valon Behrami einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
13. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Jon Aurtenetxe von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
19. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: César Azpilicueta dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
21. Minute: Valencia CF versucht über David Silva einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
23. Minute: Eckball für Valencia CF. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Cristiano Ronaldo verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Mattia Perin: Innenposten! Athletic Bilbao schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
23. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Außenbahn: Jon Aurtenetxe legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
26. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Jon Aurtenetxe von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
27. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Martîn Montoya von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
31. Minute: Freistoss direkt vor dem Strafraum: Plötzlich löst sich Iker Muniain aus der Mauer, bekommt den Ball zugespielt, dreht sich und schießt unhaltbar aufs Tor. Ein super Freistosstrick!
32. Minute: Valencia CF versucht über Claudio Marchisio einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
34. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Außenbahn: Martîn Montoya legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
36. Minute: Cristiano Ronaldo dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Jon Aurtenetxe grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
36. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Außenbahn: Markel Susaeta legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
37. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Jon Aurtenetxe von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
39. Minute: Cristiano Ronaldo sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
42. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf César Azpilicueta von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
44. Minute: Valencia CF versucht über Cristiano Ronaldo einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
49. Minute: Indirekter Freistoss. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Luis Suarez haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Mattia Perin reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.
53. Minute: Xabi Alonso dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Jon Aurtenetxe grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
57. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Außenbahn: César Azpilicueta legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
58. Minute: Grätsche von hinten von David Silva gegen den ballführenden César Azpilicueta, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
59. Minute: Valencia CF versucht über Sergio Ramos einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
60. Minute: Martîn Montoya attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Pepe weicht diesem Tackling geschickt aus.
63. Minute: Iker Muniain schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
70. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Jon Aurtenetxe scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Antoine Griezmann wird ihn ersetzen.
70. Minute: Der Coach von Athletic Bilbao will wechseln und nimmt Markel Susaeta aus dem Spiel. Für ihn kommt Daniel Parejo neu ins Spiel!
73. Minute: Valencia CF spielt Mohamed Lamine Sissoko schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Mattia Perin kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
73. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Seite: Ander Herrera versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
76. Minute: Athletic Bilbao versucht über Antoine Griezmann einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
79. Minute: Auswechslung bei Valencia CF: Cristiano Ronaldo kommt raus und dafür kommt Roberto Soldado neu ins Spiel.
79. Minute: Auswechslung bei Valencia CF: Valon Behrami scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Javi Martínez wird ihn ersetzen.
80. Minute: Angriff von der linken Seite für Valencia CF: Claudio Marchisio dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
80. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Martîn Montoya kommt raus und dafür kommt Kiko neu ins Spiel.
81. Minute: Roberto Soldado sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
87. Minute: Javi Martínez geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
88. Minute: Mohamed Lamine Sissoko auf der rechten Außenbahn gegen Ander Herrera. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
89. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: Andoni Iraola dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
90. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Außenbahn: Kiko legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
91. Minute: Hohe Flanke von der linken Seite: Luis Suarez steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
92. Minute: Grätsche von hinten von Sergio Ramos gegen den ballführenden Antoine Griezmann, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.





Statistik für Valencia CF:

Schüsse: 4
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 81 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Athletic Bilbao:

Schüsse: 2
Torschüsse: 1
Gewonnene Zweikämpfe: 19 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Valencia CF:
Iker Casillas (3.50), Javi Martínez (3.25), Valon Behrami (2.25), Pepe (3.25), Sergio Ramos (2.25), Xabi Alonso (2.00), Claudio Marchisio (1.50), Juan Manuel Mata (2.25), David Silva (2.00), Mohamed Lamine Sissoko (2.50), Luis Suárez (1.00), Roberto Soldado (3.00), Cristiano Ronaldo (2.25)


Noten für Athletic Bilbao:
Mattia Perin (3.25), Jon Aurtenetxe (5.00), César Azpilicueta (4.00), Andoni Iraola (2.75), Marc Muniesa (3.00), Mikel Arteta (3.25), Carlos Eduardo (3.25), Ander Herrera (2.75), Martîn Montoya (3.25), Daniel Parejo (3.00), Markel Susaeta (3.50), Kiko (3.50), Antoine Griezmann (3.00), Iker Muniain (2.50)


Torschützen:
Luis Suárez (2, FCV), Iker Muniain (1, AB)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Iker Casillas
[Abwehr] Valon Behrami
[Abwehr] Képler Laveran Pepe Limar Ferreira
[Abwehr] Sergio Sergio Ramos Ramos Garcia
[Mittelfeld] Xabier Xabi Alonso Alonso Olano
[Mittelfeld] Claudio Marchisio
[Mittelfeld] Juan Manuel Mata
[Mittelfeld] David Silva
[Mittelfeld] Mohamed Lamine Sissoko
[Sturm] Luis Alberto Suárez Luis Suárez Díaz
[Sturm] Cristiano Ronaldo

Wechsel:
[79] Roberto Soldado Roberto Soldado Rillo für Cristiano Ronaldo
[79] Javier Martínez Javi Martínez Aguinaga für Valon Behrami

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Mattia Perin
[Abwehr] Jon Aurtenetxe
[Abwehr] César Azpilicueta
[Abwehr] Andoni Iraola
[Abwehr] Marc Muniesa
[Mittelfeld] Mikel Arteta
[Mittelfeld] Carlos Carlos Eduardo Eduardo Marques
[Mittelfeld] Ander Herrera
[Mittelfeld] Martîn Montoya
[Mittelfeld] Markel Susaeta
[Sturm] Iker Iker Muniain Muniain Goñi

Wechsel:
[70] Antoine Griezmann für Jon Aurtenetxe
[70] Daniel Parejo für Markel Susaeta
[80] Francisco Femenia Kiko Far für Martîn Montoya

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche