Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Atlético de Madrid vs. Athletic Bilbao
Am 29.03.2013 um 19:30 Uhr im Vicente Calderón in Madrid (Spanien)
Ligaspiel , 6. Spieltag der Saison Season 16
1 1

Zuschauer: 54.851



Spielbericht Atlético de Madrid - Athletic Bilbao

01. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Mikel Arteta von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
02. Minute: Angriff von der rechten Seite für Atlético de Madrid: Guardado dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
04. Minute: Markel Susaeta attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Tayé Ismaila Taiwo weicht diesem Tackling geschickt aus.
09. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: Iker Muniain dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
10. Minute: Atlético de Madrid spielt Leandro Damião schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Mattia Perin kann den Ball noch zur Ecke lenken.
11. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: César Azpilicueta dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
12. Minute: Berherztes Einsteigen von Kiko, der seinen Gegenspieler trifft und dafür vom Schiedsrichter mit der gelben Karte verwarnt wird.
12. Minute: Langer Ball von Athletic Bilbao auf Markel Susaeta, der völlig frei vor Vincenzo Fiorillo steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
13. Minute: Angriff von Atlético de Madrid: Langer Ball auf Diego Capel von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
13. Minute: Marc Muniesa sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
16. Minute: Antoine Griezmann bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Chinedu Obasi bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Antoine Griezmann spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
19. Minute: Athletic Bilbao versucht über Carlos Eduardo einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
20. Minute: César Azpilicueta geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
22. Minute: Atlético de Madrid spielt Leandro Damião schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Mattia Perin kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
25. Minute: Ander Herrera schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
26. Minute: Grätsche von der Seite von Jonathan Evans gegen den ballführenden Antoine Griezmann, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
27. Minute: Grätsche von hinten von Ander Herrera gegen den ballführenden Diego Capel, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
31. Minute: Angriff von Atlético de Madrid: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Andoni Iraola ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
33. Minute: Guardado auf der linken Außenbahn gegen Marc Muniesa. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
35. Minute: Alexis tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Mattia Perin gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Athletic Bilbao.
36. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: Andoni Iraola dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
37. Minute: Athletic Bilbao kommt über den linken Flügel. Kiko flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich Vincenzo Fiorillo total verschätzt.
37. Minute: Athletic Bilbao versucht über Ander Herrera einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
39. Minute: Athletic Bilbao versucht über Ander Herrera einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
40. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Andoni Iraola von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
41. Minute: Tayé Ismaila Taiwo auf der linken Außenbahn gegen Ander Herrera. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
47. Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Jonathan Evans führt zu einem grandiosen Tor! Von der linken Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an Mattia Perin vorbei. Fantastisch gemacht!
47. Minute: Ander Herrera geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
52. Minute: Atlético de Madrid versucht über Diego Costa einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
52. Minute: Eckball für Athletic Bilbao. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Antoine Griezmann verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Vincenzo Fiorillo: Innenposten! Atlético de Madrid schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
56. Minute: Angriff von Atlético de Madrid: Langer Ball auf Guardado von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
61. Minute: Diego Costa schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
61. Minute: Mikel Arteta geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
62. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Alexis. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
66. Minute: Kiko wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Vincenzo Fiorillo.
66. Minute: Angriff von der linken Seite für Athletic Bilbao: César Azpilicueta dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
67. Minute: Eckball von der rechten Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Tayé Ismaila Taiwo hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
70. Minute: Der Coach von Athletic Bilbao will wechseln und nimmt Marc Muniesa aus dem Spiel. Für ihn kommt Jon Aurtenetxe neu ins Spiel!
70. Minute: Der Trainer von Athletic Bilbao will wechseln und nimmt Kiko aus dem Spiel. Für ihn kommt Martîn Montoya neu ins Spiel!
71. Minute: Eckball von der rechten Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Martîn Montoya hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
73. Minute: Der Trainer von Atlético de Madrid will wechseln und nimmt Forlán aus dem Spiel. Für ihn kommt Matias Suarez neu ins Spiel!
73. Minute: Angriff von der linken Seite für Atlético de Madrid: Diego Costa dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
74. Minute: Auswechslung bei Atlético de Madrid: Der Trainer will sofort Nacer Chadli einwechseln und holt dafür Pablo Aimar vom Platz.
74. Minute: Spielunterbrechung, denn Atlético de Madrid wechselt aus. Nikola Gulan steht an der Seitenlinie und wird für Alexis ins Spiel kommen.
75. Minute: Matias Suarez rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
78. Minute: Angriff von Atlético de Madrid auf der rechten Außenbahn: Chinedu Obasi legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
79. Minute: Angriff von der rechten Seite für Atlético de Madrid: Tayé Ismaila Taiwo dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
80. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Markel Susaeta scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Daniel Parejo wird ihn ersetzen.
82. Minute: Mikel Arteta geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
82. Minute: Daniel Parejo wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Vincenzo Fiorillo.
84. Minute: Antoine Griezmann attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Diego Costa weicht diesem Tackling geschickt aus.
85. Minute: Guardado wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Mattia Perin.
88. Minute: Jonathan Evans dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Carlos Eduardo grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
88. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Daniel Parejo. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
91. Minute: Angriff von Atlético de Madrid auf der rechten Seite: Chinedu Obasi versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
92. Minute: Jon Aurtenetxe auf der linken Außenbahn gegen Matias Suarez. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
93. Minute: Angriff von Atlético de Madrid auf der linken Seite: Nikola Gulan versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.





Statistik für Atlético de Madrid:

Schüsse: 7
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 41 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Athletic Bilbao:

Schüsse: 6
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 59 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Atlético de Madrid:
Vincenzo Fiorillo (3.00), Alexis (2.25), Jonathan Evans (2.00), Nikola Gulan (3.50), Tayé Ismaila Taiwo (3.00), Pablo Aimar (3.25), Diego Costa (2.75), Guardado (2.75), Chinedu Obasi (4.50), Diego Capel (3.50), Nacer Chadli (3.00), Leandro Damião (2.50), Forlán (2.00), Matias Suarez (3.00)


Noten für Athletic Bilbao:
Mattia Perin (2.75), Jon Aurtenetxe (2.75), César Azpilicueta (2.50), Andoni Iraola (2.75), Marc Muniesa (3.75), Mikel Arteta (2.25), Carlos Eduardo (2.50), Ander Herrera (2.00), Martîn Montoya (3.25), Daniel Parejo (3.00), Markel Susaeta (3.50), Kiko (2.25), Antoine Griezmann (2.50), Iker Muniain (2.25)


Torschützen:
Jonathan Evans (1, AM), Kiko (1, AB)

Gelbe Karten:
Tayé Ismaila Taiwo (AM), Martîn Montoya (AB), Kiko (AB)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Vincenzo Fiorillo
[Abwehr] Alexis Ruano Alexis Delgado
[Abwehr] Jonathan Evans
[Abwehr] Tayé Ismaila Taiwo
[Mittelfeld] Pablo César Pablo Aimar Aimar
[Mittelfeld] Diego Diego Costa da Silva Costa
[Mittelfeld] José Andrés Guardado Guardado Hernández
[Mittelfeld] Chinedu Obasi
[Mittelfeld] Diego Capel Diego Capel Trinidad
[Sturm] Leandro Damião
[Sturm] Diego Martin Forlán Forlán Corazo

Wechsel:
[73] Matias Suarez für Diego Martin Forlán Forlán Corazo
[74] Nikola Gulan für Alexis Ruano Alexis Delgado
[74] Nacer Chadli für Pablo César Pablo Aimar Aimar

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Mattia Perin
[Abwehr] César Azpilicueta
[Abwehr] Andoni Iraola
[Abwehr] Marc Muniesa
[Mittelfeld] Mikel Arteta
[Mittelfeld] Carlos Carlos Eduardo Eduardo Marques
[Mittelfeld] Ander Herrera
[Mittelfeld] Markel Susaeta
[Sturm] Francisco Femenia Kiko Far
[Sturm] Antoine Griezmann
[Sturm] Iker Iker Muniain Muniain Goñi

Wechsel:
[70] Jon Aurtenetxe für Marc Muniesa
[70] Martîn Montoya für Francisco Femenia Kiko Far
[80] Daniel Parejo für Markel Susaeta

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche