Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

FC Villarreal vs. Athletic Bilbao
Am 15.03.2013 um 19:30 Uhr im El Madrigal in Villareal (Spanien)
Ligaspiel , 2. Spieltag der Saison Season 16
0 1

Zuschauer: 0




Spielbericht FC Villarreal - Athletic Bilbao

01. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: Marc Muniesa dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
05. Minute: Grätsche von hinten von Jannick Vestergaard gegen den ballführenden Iker Muniain, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
06. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: Carlos Eduardo dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
08. Minute: Angriff von FC Villarreal auf der linken Seite: Malik Fathi versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
09. Minute: Angriff von FC Villarreal: Langer Ball auf Carlos Marchena von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
12. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Carlos Eduardo. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
16. Minute: Schöne Kombination von Athletic Bilbao. Der Ball wird steil in den Lauf von Iker Muniain gespielt, der nur noch Tim Wiese vor sich stehen hat. Tooooooor! Direkt durch die Beine des Torhüters.
17. Minute: FC Villarreal versucht über Danko Lazovic einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
21. Minute: Alexander Esswein attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Mikel Arteta weicht diesem Tackling geschickt aus.
23. Minute: Angriff von FC Villarreal auf der rechten Außenbahn: Sebastian Rudy legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
23. Minute: Carlos Eduardo bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Elano bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Carlos Eduardo spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
24. Minute: Danko Lazovic sucht nach einer Anspielstation, aber Athletic Bilbao steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
27. Minute: Carlos Marchena von FC Villarreal wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Carlos Marchena setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
28. Minute: Angriff von FC Villarreal auf der linken Außenbahn: Elano legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
32. Minute: Carlos Eduardo findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Tim Wiese kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
33. Minute: César Azpilicueta auf der rechten Außenbahn gegen Alexander Esswein. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
34. Minute: Marc Muniesa bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Sebastian Rudy bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Marc Muniesa spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
37. Minute: Angriff von FC Villarreal auf der rechten Seite: Elano versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
43. Minute: Angriff von FC Villarreal: Langer Ball auf Danko Lazovic von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
44. Minute: FC Villarreal versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Malik Fathi landet direkt beim Gegner.
45. Minute: Angriff von FC Villarreal: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Iker Muniain ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
51. Minute: Jannick Vestergaard schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
51. Minute: Grätsche von hinten von Carlos Eduardo gegen den ballführenden Danko Lazovic, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
51. Minute: Martîn Montoya wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Tim Wiese.
53. Minute: Angriff von FC Villarreal auf der linken Außenbahn: Carlos Marchena legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
53. Minute: Pass auf Antoine Griezmann, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
54. Minute: Angriff von FC Villarreal auf der linken Außenbahn: Jannick Vestergaard legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
57. Minute: FC Villarreal versucht über Carlos Marchena einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
60. Minute: Pass auf Andreas Beck, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
63. Minute: Angriff von FC Villarreal: Langer Ball auf Sebastian Rudy von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
63. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Außenbahn: Mikel Arteta legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
65. Minute: Athletic Bilbao versucht über Mikel Arteta einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
67. Minute: Pass auf Jannick Vestergaard, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
70. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Marc Muniesa scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Jon Aurtenetxe wird ihn ersetzen.
70. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Markel Susaeta scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Daniel Parejo wird ihn ersetzen.
70. Minute: Andreas Beck geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
71. Minute: Langer Ball von Athletic Bilbao auf Jon Aurtenetxe, der völlig frei vor Tim Wiese steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
72. Minute: Spielunterbrechung, denn FC Villarreal wechselt aus. Alexander Esswein steht an der Seitenlinie und wird für Danko Lazovic ins Spiel kommen.
72. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Außenbahn: Ander Herrera legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
75. Minute: Mikel Arteta bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Malik Fathi bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Mikel Arteta spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
77. Minute: Alexander Esswein schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
80. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Der Trainer will sofort Kiko einwechseln und holt dafür Martîn Montoya vom Platz.
83. Minute: Angriff von der linken Seite für Athletic Bilbao: Daniel Parejo dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
86. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Andoni Iraola von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
87. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Iker Muniain völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
92. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Seite: Kiko versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.





Statistik für FC Villarreal:

Schüsse: 3
Torschüsse: 0
Gewonnene Zweikämpfe: 36 %
Geglückte Pässe: 97 %


Statistik für Athletic Bilbao:

Schüsse: 5
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 64 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für FC Villarreal:
Tim Wiese (2.50), Andreas Beck (2.50), Malik Fathi (4.00), Carlos Marchena (2.75), Jannick Vestergaard (3.25), Elano (3.50), Sebastian Rudy (4.00), Alexander Esswein (3.75), Danko Lazovic (3.25)


Noten für Athletic Bilbao:
Mattia Perin (2.75), Jon Aurtenetxe (3.00), César Azpilicueta (2.50), Andoni Iraola (3.50), Marc Muniesa (2.00), Mikel Arteta (2.75), Carlos Eduardo (1.25), Ander Herrera (2.25), Martîn Montoya (3.50), Daniel Parejo (2.75), Markel Susaeta (2.50), Kiko (3.00), Antoine Griezmann (2.00), Iker Muniain (1.00)


Torschützen:
Iker Muniain (1, AB)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine


Noten für FC Villarreal:
Tim Wiese (1.00), Andreas Beck (1.00), Malik Fathi (1.00), Carlos Marchena (1.00), Jannick Vestergaard (1.00), Elano (1.00), Sebastian Rudy (1.00), Alexander Esswein (1.00), Danko Lazovic (1.00)


Noten für Athletic Bilbao:
Mattia Perin (1.00), Jon Aurtenetxe (1.00), César Azpilicueta (1.00), Andoni Iraola (1.00), Marc Muniesa (1.00), Mikel Arteta (1.00), Carlos Eduardo (1.00), Ander Herrera (1.00), Martîn Montoya (1.00), Daniel Parejo (1.00), Markel Susaeta (1.00), Kiko (1.00), Antoine Griezmann (1.00), Iker Muniain (1.00)


Torschützen:
Keine

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Tim Wiese
[Abwehr] Andreas Beck
[Abwehr] Malik Fathi
[Abwehr] Carlos Marchena
[Abwehr] Jannick Vestergaard
[Mittelfeld] Elano Ralph Elano Blumer
[Mittelfeld] Alessio Cerci
[Mittelfeld] Christian Noboa
[Mittelfeld] Sebastian Rudy
[Sturm] Jermain Defoe
[Sturm] Danko Lazovic

Wechsel:
[72] Alexander Esswein für Danko Lazovic
[79] für

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Mattia Perin
[Abwehr] César Azpilicueta
[Abwehr] Andoni Iraola
[Abwehr] Marc Muniesa
[Mittelfeld] Mikel Arteta
[Mittelfeld] Carlos Carlos Eduardo Eduardo Marques
[Mittelfeld] Ander Herrera
[Mittelfeld] Martîn Montoya
[Mittelfeld] Markel Susaeta
[Sturm] Antoine Griezmann
[Sturm] Iker Iker Muniain Muniain Goñi

Wechsel:
[70] Jon Aurtenetxe für Marc Muniesa
[70] Daniel Parejo für Markel Susaeta
[80] Francisco Femenia Kiko Far für Martîn Montoya

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche