Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Athletic Bilbao vs. Real Betis Balompié
Am 16.04.2013 um 19:30 Uhr im San Mames in Bilbao (Spanien)
Ligaspiel , 9. Spieltag der Saison Season 16
1 3

Zuschauer: 40.300



Spielbericht Athletic Bilbao - Real Betis Balompié

01. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Außenbahn: César Azpilicueta legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
02. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Andoni Iraola. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
08. Minute: Angriff von Real Betis Balompié auf der rechten Außenbahn: Taras Stepanenko legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
11. Minute: Pass auf Andoni Iraola, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
12. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Mickaël Essien. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
19. Minute: Iker Muniain schießt am Tor vorbei, aber der Schiedsrichter entscheidet auf Eckball. Der Ball kommt hoch in den Strafraum, wo sich Iker Muniain gegen seinen Gegenspieler durchsetzt und den Ball ins Tor köpft!
19. Minute: César Azpilicueta dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Ashkan Dejagah grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
19. Minute: Ashkan Dejagah sprintet in den Strafraum und wird von einem Gegenspieler fair gebremst. Der Schiedsrichter entscheidet dennoch auf Elfmeter, den Ashkan Dejagah ohne Probleme versenkt. Eine klare Fehlentscheidung.
21. Minute: Mickaël Essien geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
23. Minute: Angriff von der rechten Seite für Real Betis Balompié: Stefan Kießling dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
30. Minute: Angriff von Real Betis Balompié: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Jon Aurtenetxe ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
31. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Mikel Arteta von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
31. Minute: Vedad Ibisevic von Real Betis Balompié wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Vedad Ibisevic setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
33. Minute: Angriff von der rechten Seite für Real Betis Balompié: Vedad Ibisevic dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
34. Minute: Grätsche von hinten von Fran Merida gegen den ballführenden Antoine Griezmann, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
39. Minute: Mikel Arteta attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Henrique weicht diesem Tackling geschickt aus.
41. Minute: Iker Muniain wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Samir Handanovic .
42. Minute: Grätsche von der Seite von Taras Stepanenko gegen den ballführenden César Azpilicueta, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
42. Minute: Stefan Kießling rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
44. Minute: Ashley Cole geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
48. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Außenbahn: César Azpilicueta legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
51. Minute: Angriff von Real Betis Balompié auf der linken Außenbahn: Vedad Ibisevic legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
54. Minute: Athletic Bilbao versucht über Markel Susaeta einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
55. Minute: Vedad Ibisevic geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
57. Minute: Fran Merida geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
57. Minute: Angriff von Real Betis Balompié auf der rechten Außenbahn: Fran Merida legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
60. Minute: Angriff von Real Betis Balompié auf der linken Seite: Ashkan Dejagah versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
63. Minute: Athletic Bilbao spielt Iker Muniain schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Samir Handanovic kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
65. Minute: Hohe Flanke in den Strafraum: Stefan Kießling steht genau richtig und köpft den Ball ins linke Eck.
65. Minute: Grätsche von hinten von Ander Herrera gegen den ballführenden Vedad Ibisevic, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
66. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Martîn Montoya von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
66. Minute: Stefan Kießling von Real Betis Balompié wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Stefan Kießling setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
67. Minute: Marc Muniesa sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
67. Minute: Daniel Parejo geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
68. Minute: Fran Merida geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
68. Minute: Daniel Parejo attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Fran Merida weicht diesem Tackling geschickt aus.
70. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Marc Muniesa scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Jon Aurtenetxe wird ihn ersetzen.
70. Minute: Der Coach von Athletic Bilbao will wechseln und nimmt Martîn Montoya aus dem Spiel. Für ihn kommt Daniel Parejo neu ins Spiel!
70. Minute: Der Trainer von Athletic Bilbao will wechseln und nimmt Markel Susaeta aus dem Spiel. Für ihn kommt Kiko neu ins Spiel!
70. Minute: Fran Merida bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Kiko bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Fran Merida spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
72. Minute: Benoit Trémoulinas auf der rechten Außenbahn gegen Iker Muniain. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
73. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Jon Aurtenetxe von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
74. Minute: Kiko sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
75. Minute: Mickaël Essien auf der linken Außenbahn gegen Kiko. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
76. Minute: Vedad Ibisevic dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Daniel Parejo angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
79. Minute: Langer Ball in die Spitze, aber Jon Aurtenetxe zupft seinen Gegenspieler am Trikot. Gelbe Karte für ihn.
80. Minute: Auswechslung bei Real Betis Balompié: Der Trainer will sofort Jonathan Williams einwechseln und holt dafür Tranquillo Barnetta vom Platz.
80. Minute: Auswechslung bei Real Betis Balompié: Der Trainer will sofort Rodrigo Alborno einwechseln und holt dafür Benoit Trémoulinas vom Platz.
80. Minute: Rodrigo Alborno sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
81. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Außenbahn: Kiko legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
82. Minute: Iker Muniain dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Henrique grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
82. Minute: Angriff von Real Betis Balompié: Langer Ball auf Mickaël Essien von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
85. Minute: Jon Aurtenetxe findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Samir Handanovic kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
85. Minute: Auswechslung bei Real Betis Balompié: Der Trainer will sofort Simon Cox einwechseln und holt dafür Vedad Ibisevic vom Platz.
88. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Seite: Jon Aurtenetxe versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
88. Minute: Real Betis Balompié kommt über die Flügel: Eine hohe Flanke, die Mattia Perin problemos wegfaustet, doch der Ball fliegt direkt vor die Füße von Ashley Cole, der den Ball volley nimmt. Toooor!
90. Minute: Grätsche von hinten von César Azpilicueta gegen den ballführenden Jonathan Williams, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
91. Minute: Mikel Arteta dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Tranquillo Barnetta angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
92. Minute: Angriff von Real Betis Balompié auf der rechten Seite: Ashley Cole versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.





Statistik für Athletic Bilbao:

Schüsse: 4
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 43 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Real Betis Balompié:

Schüsse: 4
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 57 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Athletic Bilbao:
Mattia Perin (4.50), Jon Aurtenetxe (4.00), César Azpilicueta (4.00), Andoni Iraola (3.50), Marc Muniesa (3.25), Mikel Arteta (3.50), Carlos Eduardo (3.00), Antoine Griezmann (3.00), Ander Herrera (2.25), Martîn Montoya (3.25), Daniel Parejo (4.00), Markel Susaeta (2.50), Kiko (4.00), Iker Muniain (2.75)


Noten für Real Betis Balompié:
Samir Handanovic (3.00), Rodrigo Alborno (3.25), Henrique (2.75), Ashley Cole (2.25), Benoit Trémoulinas (2.50), Tranquillo Barnetta (3.00), Ashkan Dejagah (2.25), Mickaël Essien (2.25), Fran Merida (2.00), Taras Stepanenko (2.25), Jonathan Williams (3.25), Vedad Ibisevic (1.75), Stefan Kießling (1.00)


Torschützen:
Ashley Cole (1, Betis), Ashkan Dejagah (1, Betis), Stefan Kießling (1, Betis), Iker Muniain (1, AB)

Gelbe Karten:
Jon Aurtenetxe (AB)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Mattia Perin
[Abwehr] César Azpilicueta
[Abwehr] Andoni Iraola
[Abwehr] Marc Muniesa
[Mittelfeld] Mikel Arteta
[Mittelfeld] Carlos Carlos Eduardo Eduardo Marques
[Mittelfeld] Ander Herrera
[Mittelfeld] Martîn Montoya
[Mittelfeld] Markel Susaeta
[Sturm] Antoine Griezmann
[Sturm] Iker Iker Muniain Muniain Goñi

Wechsel:
[70] Jon Aurtenetxe für Marc Muniesa
[70] Daniel Parejo für Martîn Montoya
[70] Francisco Femenia Kiko Far für Markel Susaeta

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Samir Handanovic
[Abwehr] Henrique Adriano Henrique Buss
[Abwehr] Ashley Cole
[Abwehr] Benoit Trémoulinas
[Mittelfeld] Tranquillo Barnetta
[Mittelfeld] Ashkan Dejagah
[Mittelfeld] Mickaël Essien
[Mittelfeld] Francisco Fran Merida Merida Perez
[Mittelfeld] Taras Stepanenko
[Sturm] Vedad Ibisevic
[Sturm] Stefan Kießling

Wechsel:
[85] Simon Cox für Vedad Ibisevic
[80] Jonathan Williams für Tranquillo Barnetta
[80] Rodrigo Alborno für Benoit Trémoulinas

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche