Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Athletic Bilbao vs. UD Almeria
Am 02.04.2013 um 19:30 Uhr im San Mames in Bilbao (Spanien)
Ligaspiel , 7. Spieltag der Saison Season 16
1 2

Zuschauer: 40.300



Spielbericht Athletic Bilbao - UD Almeria

02. Minute: Slobodan Rajkovic auf der linken Außenbahn gegen Mikel Arteta. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
05. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Iker Muniain. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
06. Minute: Daniel Parejo geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
11. Minute: Angriff von UD Almeria: Langer Ball auf Guillaume Hoarau von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
14. Minute: Míchel attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Mikel Arteta weicht diesem Tackling geschickt aus.
15. Minute: Athletic Bilbao spielt Antoine Griezmann schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Diego Alves kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
15. Minute: Guillaume Hoarau rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
19. Minute: Jon Aurtenetxe attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Guillaume Hoarau weicht diesem Tackling geschickt aus.
20. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Danijel Aleksic. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
27. Minute: Berherztes Einsteigen von Mikel Arteta, der seinen Gegenspieler trifft und dafür vom Schiedsrichter mit der gelben Karte verwarnt wird.
30. Minute: Langer Ball von Athletic Bilbao auf Kiko, der völlig frei vor Diego Alves steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
30. Minute: Harte Attacke gegen Antoine Griezmann, der auf seinen rechten Arm fällt und sich dabei diesen verletzt. Die Betreuer versuchen den Arm zu kühlen, aber für diesen Spieler ist das Spiel vorbei.
30. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Antoine Griezmann scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Kiko wird ihn ersetzen.
30. Minute: Angriff von UD Almeria auf der linken Seite: Nenad Tomovic versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
32. Minute: Guillaume Hoarau geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
33. Minute: Guillaume Hoarau rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
36. Minute: Grätsche von der Seite von Guillaume Hoarau gegen den ballführenden Marc Muniesa, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
37. Minute: Angriff von der linken Seite für Athletic Bilbao: Carlos Eduardo dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
40. Minute: Pass auf Florent Malouda, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
41. Minute: Angriff von der linken Seite für Athletic Bilbao: Marc Muniesa dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
41. Minute: Ander Herrera geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
45. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Carlos Eduardo von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
46. Minute: Athletic Bilbao spielt Iker Muniain schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Diego Alves kann den Ball noch zur Ecke lenken.
47. Minute: UD Almeria versucht über Danijel Aleksic einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
48. Minute: Martîn Montoya von Athletic Bilbao wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Martîn Montoya setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
49. Minute: Slobodan Rajkovic geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
50. Minute: Flache Hereingabe von der linken Seite, Maxi Rodríguez rennt zum Ball und haut ihn am Torwart vorbei ins Tor!
58. Minute: Angriff von UD Almeria auf der rechten Außenbahn: Florent Malouda legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
60. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: Markel Susaeta dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
61. Minute: Athletic Bilbao spielt Markel Susaeta schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Diego Alves kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
61. Minute: Angriff von UD Almeria auf der rechten Seite: Míchel versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
64. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: Carlos Eduardo dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
65. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Außenbahn: Ander Herrera legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
67. Minute: Sofiane Feghouli sprintet zum Ball, knickt dabei um und verletzt sich. Er muss sofort ausgewechselt werden!
67. Minute: Spielunterbrechung, denn UD Almeria wechselt aus. Ben Kantarovski steht an der Seitenlinie und wird für Sofiane Feghouli ins Spiel kommen.
68. Minute: Freistoss von der rechten Seite: Der Ball fliegt hoch in den Strafraum direkt auf den Kopf von Guillaume Hoarau, der da völlig unbewacht freistand. Tor!
68. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Slobodan Rajkovic. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
70. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Der Trainer will sofort Daniel Parejo einwechseln und holt dafür Markel Susaeta vom Platz.
70. Minute: Auswechslung bei Athletic Bilbao: Marc Muniesa kommt raus und dafür kommt Jon Aurtenetxe neu ins Spiel.
71. Minute: Der Coach von UD Almeria will wechseln und nimmt Francesco Bolzoni aus dem Spiel. Für ihn kommt Dudu Cearense neu ins Spiel!
77. Minute: Kiko von Athletic Bilbao wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Kiko setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
78. Minute: Martîn Montoya bekommt einen Pass im Mittelfeld und sprintet aufs gegnerische Tor zu. Am Sechszehnmeterraum zieht er ab und schießt den Ball in den rechten Winkel.
78. Minute: Angriff von UD Almeria: Langer Ball auf Danijel Aleksic von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
79. Minute: Auswechslung bei UD Almeria: Der Trainer will sofort Sebastián Gabriel Tamas einwechseln und holt dafür Nenad Tomovic vom Platz.
82. Minute: Angriff von UD Almeria auf der linken Seite: Slobodan Rajkovic versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
83. Minute: UD Almeria tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Sebastián Gabriel Tamas kommt zum Kopfball, doch Mattia Perin pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Athletic Bilbao schießt den Ball einfach nach vorne.
85. Minute: Guillaume Hoarau von UD Almeria wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Guillaume Hoarau setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
89. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: Mikel Arteta dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.





Statistik für Athletic Bilbao:

Schüsse: 5
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 60 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für UD Almeria:

Schüsse: 5
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 40 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Athletic Bilbao:
Mattia Perin (3.25), Jon Aurtenetxe (3.50), César Azpilicueta (2.75), Andoni Iraola (3.25), Marc Muniesa (3.00), Mikel Arteta (3.25), Carlos Eduardo (2.75), Ander Herrera (2.75), Martîn Montoya (2.25), Daniel Parejo (3.50), Markel Susaeta (3.00), Kiko (2.00), Antoine Griezmann (2.75), Iker Muniain (1.25)


Noten für UD Almeria:
Diego Alves (3.00), Slobodan Rajkovic (2.50), Míchel (3.50), Sebastián Gabriel Tamas (3.00), Nenad Tomovic (3.00), Danijel Aleksic (2.25), Francesco Bolzoni (3.50), Dudu Cearense (3.00), Sofiane Feghouli (2.50), Ben Kantarovski (2.75), Florent Malouda (3.25), Maxi Rodríguez (1.50), Guillaume Hoarau (1.00)


Torschützen:
Martîn Montoya (1, AB), Maxi Rodríguez (1, UDA), Guillaume Hoarau (1, UDA)

Gelbe Karten:
Mikel Arteta (AB)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Sofiane Feghouli (2, UDA)

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Mattia Perin
[Abwehr] César Azpilicueta
[Abwehr] Andoni Iraola
[Abwehr] Marc Muniesa
[Mittelfeld] Mikel Arteta
[Mittelfeld] Carlos Carlos Eduardo Eduardo Marques
[Mittelfeld] Ander Herrera
[Mittelfeld] Martîn Montoya
[Mittelfeld] Markel Susaeta
[Sturm] Antoine Griezmann
[Sturm] Iker Iker Muniain Muniain Goñi

Wechsel:
[70] Jon Aurtenetxe für Marc Muniesa
[70] Daniel Parejo für Markel Susaeta
[30] Francisco Femenia Kiko Far für Antoine Griezmann

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Diego Alves
[Abwehr] Slobodan Rajkovic
[Abwehr] Míchel Macedo Míchel Rocha Machado
[Abwehr] Nenad Tomovic
[Mittelfeld] Danijel Aleksic
[Mittelfeld] Francesco Bolzoni
[Mittelfeld] Sofiane Feghouli
[Mittelfeld] Florent Malouda
[Mittelfeld] Pablo Maximiliano Maxi Rodríguez Rodríguez
[Sturm] Guillaume Hoarau

Wechsel:
[79] Sebastián Gabriel Tamas für Nenad Tomovic
[71] Alexandro Silva Dudu Cearense da Souza für Francesco Bolzoni
[67] Ben Kantarovski für Sofiane Feghouli

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche