Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

UD Almeria vs. Real Saragossa
Am 26.04.2013 um 19:30 Uhr im Estadio del Mediterráneo in Almeria (Spanien)
Ligaspiel , 12. Spieltag der Saison Season 16
0 1

Zuschauer: 18.000



Spielbericht UD Almeria - Real Saragossa

02. Minute: Angriff von UD Almeria auf der rechten Außenbahn: Míchel legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
04. Minute: Slobodan Rajkovic attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Heung-Min Son weicht diesem Tackling geschickt aus.
07. Minute: Angriff von UD Almeria: Langer Ball auf Míchel von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
13. Minute: Florent Malouda sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
14. Minute: UD Almeria versucht über Nenad Tomovic einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
16. Minute: Angriff von UD Almeria: Langer Ball auf Sofiane Feghouli von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
17. Minute: Dudu Cearense geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
18. Minute: Grätsche von der Seite von Georginio Wijnaldum gegen den ballführenden Florent Malouda, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
19. Minute: Der Schiedsrichter gibt Florent Malouda die gelbe Karte, nachdem dieser sich ausgiebig beim Schiedsrichter über einen nicht gegebenen Freistoss beschwert hatte.
21. Minute: Brutales Einsteigen von Guillaume Hoarau, nach einem tollen Pass aus dem eigenen Strafraum. Der Schiedsrichter überlegt einen Augenblick und gibt dann doch nur die rote Karte.
22. Minute: Alan Hutton dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Florent Malouda grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
23. Minute: Slobodan Rajkovic tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Stéphane Ruffier gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Real Saragossa.
23. Minute: Luiz Gustavo tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Diego Alves gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für UD Almeria.
24. Minute: Grätsche von der Seite von Fábio Coentrão gegen den ballführenden Sofiane Feghouli, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
28. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der linken Außenbahn: Fábio Coentrão legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
29. Minute: UD Almeria versucht über Nenad Tomovic einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
39. Minute: Grätsche von der Seite von Luiz Gustavo gegen den ballführenden Francesco Bolzoni, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
42. Minute: Angriff von UD Almeria: Langer Ball auf Danijel Aleksic von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
46. Minute: Slobodan Rajkovic bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Dries Mertens bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Slobodan Rajkovic spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
47. Minute: Schlimmer Abwehrfehler direkt vor dem Tor von UD Almeria. Der Ball rollt zu Emmanuel Adebayor, der mit einer schönen Körpertäuschung an Diego Alves vorbei geht und den Ball ins Tor befördert.
47. Minute: Dries Mertens auf der rechten Außenbahn gegen Dudu Cearense. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
48. Minute: Angriff von UD Almeria: Langer Ball auf Francesco Bolzoni von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
48. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der rechten Seite: Emmanuel Adebayor versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
50. Minute: Slobodan Rajkovic schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
52. Minute: Angriff von der rechten Seite für Real Saragossa: Kevin Strootman dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
56. Minute: Grätsche von der Seite von Emmanuel Adebayor gegen den ballführenden Nenad Tomovic, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
71. Minute: Der Coach von UD Almeria will wechseln und nimmt Francesco Bolzoni aus dem Spiel. Für ihn kommt Dudu Cearense neu ins Spiel!
72. Minute: Emmanuel Adebayor sucht nach einer Anspielstation, aber UD Almeria steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
75. Minute: Spielunterbrechung, denn Real Saragossa wechselt aus. Eljero Elia steht an der Seitenlinie und wird für Dries Mertens ins Spiel kommen.
75. Minute: Real Saragossa versucht über Emmanuel Adebayor einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
76. Minute: UD Almeria tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. kommt zum Kopfball, doch Stéphane Ruffier pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Real Saragossa schießt den Ball einfach nach vorne.
76. Minute: Angriff von der linken Seite für Real Saragossa: Alan Hutton dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
78. Minute: Florent Malouda attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Fábio Coentrão weicht diesem Tackling geschickt aus.
79. Minute: Auswechslung bei UD Almeria: Der Trainer will sofort Ben Kantarovski einwechseln und holt dafür Danijel Aleksic vom Platz.
79. Minute: Auswechslung bei UD Almeria: Nenad Tomovic scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Sebastián Gabriel Tamas wird ihn ersetzen.
79. Minute: Pass auf Ben Kantarovski, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
79. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Kwadwo Asamoah. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
80. Minute: Real Saragossa versucht über Kevin Strootman einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
81. Minute: Ben Kantarovski versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
83. Minute: Grätsche von hinten von Emmanuel Adebayor gegen den ballführenden Míchel, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
83. Minute: Fábio Coentrão dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Ben Kantarovski grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
89. Minute: Pass auf Slobodan Rajkovic, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!





Statistik für UD Almeria:

Schüsse: 3
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 31 %
Geglückte Pässe: 97 %


Statistik für Real Saragossa:

Schüsse: 3
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 69 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für UD Almeria:
Diego Alves (3.00), Slobodan Rajkovic (3.00), Míchel (3.75), Sebastián Gabriel Tamas (3.50), Nenad Tomovic (2.25), Danijel Aleksic (2.75), Francesco Bolzoni (3.50), Dudu Cearense (3.25), Sofiane Feghouli (3.50), Ben Kantarovski (3.50), Florent Malouda (4.25), Maxi Rodríguez (2.50), Guillaume Hoarau (4.25)


Noten für Real Saragossa:
Stéphane Ruffier (2.00), Fábio Coentrão (2.25), Luiz Gustavo (2.25), Alan Hutton (2.00), Kwadwo Asamoah (2.00), Eljero Elia (3.00), Rasmus Elm (2.50), Dries Mertens (3.25), Heung-Min Son (2.50), Kevin Strootman (1.75), Georginio Wijnaldum (2.25), Emmanuel Adebayor (1.50)


Torschützen:
Emmanuel Adebayor (1, RSara)

Gelbe Karten:
Florent Malouda (UDA)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Guillaume Hoarau (UDA)

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Diego Alves
[Abwehr] Slobodan Rajkovic
[Abwehr] Míchel Macedo Míchel Rocha Machado
[Abwehr] Nenad Tomovic
[Mittelfeld] Danijel Aleksic
[Mittelfeld] Francesco Bolzoni
[Mittelfeld] Sofiane Feghouli
[Mittelfeld] Florent Malouda
[Mittelfeld] Pablo Maximiliano Maxi Rodríguez Rodríguez
[Sturm] Guillaume Hoarau

Wechsel:
[79] Sebastián Gabriel Tamas für Nenad Tomovic
[71] Alexandro Silva Dudu Cearense da Souza für Francesco Bolzoni
[79] Ben Kantarovski für Danijel Aleksic

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Stéphane Ruffier
[Abwehr] Alexandre Fábio Coentrão da Silva
[Abwehr] Luiz Gustavo Luiz Gustavo Dias
[Abwehr] Alan Hutton
[Mittelfeld] Kwadwo Asamoah
[Mittelfeld] Rasmus Elm
[Mittelfeld] Dries Mertens
[Mittelfeld] Heung-Min Son
[Mittelfeld] Kevin Strootman
[Mittelfeld] Georginio Wijnaldum
[Sturm] Emmanuel Adebayor

Wechsel:
[75] Eljero Elia für Dries Mertens
[75] für
[75] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche