Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Karlsruher SC II vs. Arsenal London II
Am 17.04.2013 um 19:00 Uhr im in ()
Ligaspiel , 9. Spieltag der Saison Season 16
0 11

Zuschauer: 0



Spielbericht Karlsruher SC II - Arsenal London II

01. Minute: Angriff von der linken Seite für Arsenal London II: Scott Sinclair dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
03. Minute: Langer Ball von Arsenal London II auf Scott Sinclair, der völlig frei vor David Jensen steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
03. Minute: Luke Ayling sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
07. Minute: Karlsruher SC II versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Daniel Baier landet direkt beim Gegner.
10. Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Ricky van Wolfswinkel führt zu einem grandiosen Tor! Von der rechten Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an David Jensen vorbei. Fantastisch gemacht!
12. Minute: Angriff von Karlsruher SC II: Langer Ball auf Christian Chávez von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
13. Minute: Karlsruher SC II versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von David Jensen landet direkt beim Gegner.
13. Minute: Zakaria Labyad auf der rechten Außenbahn gegen Philip Hellquist. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
14. Minute: Angriff von Karlsruher SC II: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Mats Rits ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
14. Minute: Angriff von Arsenal London II auf der linken Außenbahn: Douglas legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
15. Minute: Zakaria Labyad erkämpft sich im Mittelfeld den Ball und wagt einen Distanzschuss. David Jensen ist vollkommen überrascht: Tor!
17. Minute: Karlsruher SC II versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Mitspieler geht nicht auf den Pass von Christian Chávez zu und der Ball ist verloren.
19. Minute: Zakaria Labyad bekommt einen Pass im Mittelfeld und sprintet aufs gegnerische Tor zu. Am Sechszehnmeterraum zieht er ab und schießt den Ball in den rechten Winkel.
19. Minute: Angriff von der linken Seite für Arsenal London II: Ivan Paurevic dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
20. Minute: Angriff von Karlsruher SC II: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Alex Oxlade-Chamberlain ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
21. Minute: Grätsche von hinten von Douglas gegen den ballführenden Daniel Baier, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
24. Minute: Karlsruher SC II versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Christian Chávez landet direkt beim Gegner.
26. Minute: Angriff von Karlsruher SC II auf der linken Seite: Slavko Perovic versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
26. Minute: Eckball für Arsenal London II. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Scott Sinclair verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über David Jensen: Innenposten! Karlsruher SC II schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
27. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Christian Chávez den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
28. Minute: Philip Hellquist schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
29. Minute: Karlsruher SC II versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Mitspieler geht nicht auf den Pass von Daniel Baier zu und der Ball ist verloren.
31. Minute: Ricky van Wolfswinkel setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
32. Minute: Eckball für Karlsruher SC II. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Slavko Perovic verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Sven Ulreich : Innenposten! Arsenal London II schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
34. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Zakaria Labyad völlige frei vor dem Tor steht. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und lässt sich dann im Strafraum fallen, doch der Schiedsrichter fällt drauf nicht herein.
35. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Daniel Baier den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
37. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Christian Chávez den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
37. Minute: Abseitsposition, aber Sven Ulreich schießt den Ball trotzdem ins Gehäuse, was die gelbe Karte nach sich zieht.
38. Minute: Grätsche von der Seite von Luke Ayling gegen den ballführenden Christian Chávez, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
40. Minute: Angriff von Karlsruher SC II auf der rechten Seite: Slavko Perovic versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
41. Minute: Christian Chávez spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
41. Minute: Schuss aus der zweiten Reihe direkt an die Hand eines Gegenspielers: Elfmeter! Seydou Doumbia legt sich den Ball zurecht und haut den Ball direkt in den rechten Winkel. Ein unhaltbarer Elfmeter.
42. Minute: Pass auf Seydou Doumbia, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
44. Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. David Jensen kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Douglas muss nur noch abstauben.
47. Minute: Angriff von Karlsruher SC II auf der linken Außenbahn: Slavko Perovic legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
49. Minute: Eckball für Arsenal London II: Der Ball wird hart in den Strafraum hineingeschlagen. Scott Sinclair ist als erstes am Ball: Tor!
51. Minute: Angriff von Karlsruher SC II: Langer Ball auf Philip Hellquist von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
52. Minute: Christian Chávez versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
52. Minute: Arsenal London II kommt von der rechten Außenbahn nach innen. Der Ball springt kurz ins Aus, doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen. Flanke in den Strafraum und Scott Sinclair verwandelt diese Großchance sicher.
52. Minute: Scott Sinclair auf der linken Außenbahn gegen Christian Chávez. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
54. Minute: Daniel Baier sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
59. Minute: Alex Oxlade-Chamberlain setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
60. Minute: Berherztes Einsteigen von Thimothée Kolodziejcak, der seinen Gegenspieler trifft und dafür vom Schiedsrichter mit der gelben Karte verwarnt wird.
65. Minute: Scott Sinclair auf der linken Außenbahn gegen Christian Chávez. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
66. Minute: Karlsruher SC II versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Mitspieler geht nicht auf den Pass von Christian Chávez zu und der Ball ist verloren.
66. Minute: Mats Rits dribbelt in den Sechzehnmeterraum, wird kurz am Trikot gezupft und fällt. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter: Mats Rits läuft selbst an und verwandelt sicher.
67. Minute: Ricky van Wolfswinkel von Arsenal London II wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Ricky van Wolfswinkel setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
68. Minute: Slavko Perovic tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Sven Ulreich gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Arsenal London II.
70. Minute: Scott Sinclair setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
71. Minute: Ricky van Wolfswinkel geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
72. Minute: Slavko Perovic geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
75. Minute: Der Coach von Arsenal London II will wechseln und nimmt Ivan Paurevic aus dem Spiel. Für ihn kommt Junior Sornoza neu ins Spiel!
75. Minute: Der Coach von Arsenal London II will wechseln und nimmt Luke Ayling aus dem Spiel. Für ihn kommt Darnel Situ neu ins Spiel!
76. Minute: Arsenal London II spielt Nathan Delfouneso schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch David Jensen kann den Ball noch zur Ecke lenken.
76. Minute: Der Trainer von Arsenal London II will wechseln und nimmt Scott Sinclair aus dem Spiel. Für ihn kommt Nathan Delfouneso neu ins Spiel!
78. Minute: Der Schiedsrichter wird heftig von Zakaria Labyad von hinten angerempelt. Der Unparteiische fällt zu Boden, richtet sich aber sofort wieder auf und zeigt dem Spieler die rote Karte. Eine absolut überflüssige Aktion!
79. Minute: Darnel Situ dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Christian Chávez angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
81. Minute: Slavko Perovic sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
81. Minute: Arsenal London II kommt von der linken Außenbahn nach innen. Der Ball springt kurz ins Aus, doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen. Flanke in den Strafraum und Douglas verwandelt diese Großchance sicher.
87. Minute: Arsenal London II kommt über den rechten Flügel. Nathan Delfouneso flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich David Jensen total verschätzt.
90. Minute: Grätsche von der Seite von Philip Hellquist gegen den ballführenden Ricky van Wolfswinkel, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
92. Minute: Rüdes Einsteigen von Ricky van Wolfswinkel, nach einem tollen Pass aus dem eigenen Strafraum. Der Schiedsrichter überlegt einen Augenblick und gibt dann doch nur die gelbe Karte.
92. Minute: Freistoss für Arsenal London II von halblinks: Mats Rits tritt an, schießt knallhart auf die Mauer und findet die Lücke. Tor!
95. Minute: Daniel Baier spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
95. Minute: Christian Chávez attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Nathan Delfouneso weicht diesem Tackling geschickt aus.
96. Minute: Daniel Baier sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.





Statistik für Karlsruher SC II:

Schüsse: 2
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 14 %
Geglückte Pässe: 48 %


Statistik für Arsenal London II:

Schüsse: 18
Torschüsse: 18
Gewonnene Zweikämpfe: 86 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Karlsruher SC II:
David Jensen (6.00), Philip Hellquist (6.00), Daniel Baier (6.00), Christian Chávez (6.00), Slavko Perovic (3.50)


Noten für Arsenal London II:
Sven Ulreich (2.00), Luke Ayling (3.00), Douglas (1.50), Thimothée Kolodziejcak (2.75), Darnel Situ (2.75), Seydou Doumbia (1.00), Zakaria Labyad (1.75), Alex Oxlade-Chamberlain (1.00), Ivan Paurevic (1.00), Mats Rits (1.00), Junior Sornoza (2.50), Nathan Delfouneso (1.25), Scott Sinclair (1.00), Ricky van Wolfswinkel (1.00)


Torschützen:
Douglas (2, AL2), Seydou Doumbia (1, AL2), Zakaria Labyad (2, AL2), Mats Rits (2, AL2), Nathan Delfouneso (1, AL2), Scott Sinclair (2, AL2), Ricky van Wolfswinkel (1, AL2)

Gelbe Karten:
Sven Ulreich (AL2), Thimothée Kolodziejcak (AL2), Ricky van Wolfswinkel (AL2)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Zakaria Labyad (AL2)

Verletzungen:
Keine

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] David Jensen
[Abwehr] Philip Hellquist
[Mittelfeld] Daniel Baier
[Mittelfeld] Cristian Manuel Christian Chávez Chavez
[Mittelfeld] Keith Treacy
[Sturm] Slavko Perovic

Wechsel:
Keiner

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Sven Ulreich
[Abwehr] Luke Ayling
[Abwehr] Douglas Douglas Franco Teixeira
[Abwehr] Thimothée Kolodziejcak
[Mittelfeld] Seydou Doumbia
[Mittelfeld] Zakaria Labyad
[Mittelfeld] Alex Oxlade-Chamberlain
[Mittelfeld] Ivan Paurevic
[Mittelfeld] Mats Rits
[Sturm] Scott Sinclair
[Sturm] Ricky van Wolfswinkel

Wechsel:
[75] Darnel Situ für Luke Ayling
[75] Junior Sornoza für Ivan Paurevic
[76] Nathan Delfouneso für Scott Sinclair

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche