Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

SSC Neapel II vs. Real Betis Balompié II
Am 30.03.2013 um 19:30 Uhr im in ()
Ligaspiel , 6. Spieltag der Saison Season 16
12 0

Zuschauer: 0



Spielbericht SSC Neapel II - Real Betis Balompié II

01. Minute: Angriff von SSC Neapel II auf der linken Seite: Gabriel Silva versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
03. Minute: SSC Neapel II kommt über den linken Flügel. Gueïda Fofana flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich Zlatan Azinovic total verschätzt.
05. Minute: Angriff von Real Betis Balompié II: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Wallace ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
07. Minute: Rodrigo Battaglia von SSC Neapel II wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Rodrigo Battaglia setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
09. Minute: Hohe Flanke in den Strafraum: Fernando steht genau richtig und köpft den Ball ins rechte Eck.
09. Minute: Zlatan Azinovic versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
10. Minute: Gelbe Karte für dieses böse Foul an der Strafraumgrenze von Gai Yigaal Assulin. Da hat er Glück gehabt, dass er nicht der letzte Mann war!
13. Minute: SSC Neapel II spielt Uros Cosic schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Zlatan Azinovic kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
17. Minute: Adam Barton versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.
20. Minute: Gueïda Fofana sprintet in den Strafraum und wird von einem Gegenspieler fair gebremst. Der Schiedsrichter entscheidet dennoch auf Elfmeter, den Gueïda Fofana ohne Probleme versenkt. Eine klare Fehlentscheidung.
23. Minute: Gueïda Fofana sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
25. Minute: Angriff von Real Betis Balompié II auf der rechten Außenbahn: Marvin Höner legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
26. Minute: Adam Barton attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Emanuele Calaiò weicht diesem Tackling geschickt aus.
27. Minute: Hohe Flanke von der linken Seite: Gabriel Silva steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
27. Minute: Marvin Höner sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
29. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Adam Barton den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
30. Minute: Gai Yigaal Assulin auf der rechten Außenbahn gegen Lee Martin. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
32. Minute: Juan Iturbe tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Zlatan Azinovic gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Real Betis Balompié II.
32. Minute: Real Betis Balompié II tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Marvin Höner kommt zum Kopfball, doch Luigi Sepe pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. SSC Neapel II schießt den Ball einfach nach vorne.
33. Minute: Angriff von der rechten Seite für SSC Neapel II: Fernando Martin Forestieri dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
33. Minute: César Ibáñez attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Martín Galván weicht diesem Tackling geschickt aus.
34. Minute: Gabriel Silva versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
37. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Gai Yigaal Assulin völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
37. Minute: Harte Attacke gegen Uros Cosic, der auf seinen rechten Arm fällt und sich dabei diesen verletzt. Die Betreuer versuchen den Arm zu kühlen, aber für diesen Spieler ist das Spiel vorbei.
37. Minute: Spielunterbrechung, denn SSC Neapel II wechselt aus. Wallace steht an der Seitenlinie und wird für Uros Cosic ins Spiel kommen.
37. Minute: Bradden Inman sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
39. Minute: Angriff von SSC Neapel II auf der linken Außenbahn: Gai Yigaal Assulin legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
39. Minute: Angriff von Real Betis Balompié II auf der rechten Seite: Tinga versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
41. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Gabriel Silva den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
43. Minute: Real Betis Balompié II versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Marvin Höner landet direkt beim Gegner.
44. Minute: Langer Ball von SSC Neapel II auf César Ibáñez, der völlig frei vor Zlatan Azinovic steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
45. Minute: Angriff von der linken Seite für SSC Neapel II: César Ibáñez dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
45. Minute: Auswechslung bei Real Betis Balompié II: Der Trainer will sofort Astrit Ajdarevic einwechseln und holt dafür Marvin Höner vom Platz.
45. Minute: Auswechslung bei Real Betis Balompié II: Zlatan Azinovic kommt raus und dafür kommt Maxime Dupé neu ins Spiel.
45. Minute: Elliott Hewitt versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.
46. Minute: Angriff von Real Betis Balompié II: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Gueïda Fofana ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
47. Minute: Hohe Flanke von der rechten Seite: Fernando steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
48. Minute: Martín Galván geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
49. Minute: Emanuele Calaiò dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Bojan Nastic grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
50. Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Juan Iturbe führt zu einem grandiosen Tor! Von der linken Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an Zlatan Azinovic vorbei. Fantastisch gemacht!
50. Minute: Real Betis Balompié II versucht über Elliott Hewitt einen Weg durch die Abwehr des Gegners zu finden, aber der Steilpass landet direkt in den Beinen des Gegenspielers.
51. Minute: Layvin Kurzawa auf der rechten Außenbahn gegen Fernando. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
54. Minute: Pass auf Emanuele Calaiò, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
55. Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. Zlatan Azinovic kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Gabriel Silva muss nur noch abstauben.
55. Minute: Rodrigo Battaglia dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Marvin Höner angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
57. Minute: Angriff von Real Betis Balompié II auf der linken Außenbahn: Astrit Ajdarevic legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
58. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Fernando. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
58. Minute: Angriff von der rechten Seite für Real Betis Balompié II: Jaineil Hoilett dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
61. Minute: Schöne Kombination von SSC Neapel II. Der Ball wird steil in den Lauf von Juan Iturbe gespielt, der nur noch Zlatan Azinovic vor sich stehen hat. Tooooooor! Direkt durch die Beine des Torhüters.
61. Minute: Adam Barton versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
63. Minute: Angriff von Real Betis Balompié II auf der linken Seite: Tinga versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
65. Minute: Hohe Flanke von der rechten Seite: Wallace steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
65. Minute: Eckball von der rechten Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Lee Martin hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
66. Minute: Angriff von SSC Neapel II auf der rechten Seite: César Ibáñez versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
66. Minute: Lee Martin auf der rechten Außenbahn gegen Fernando. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
67. Minute: Jaineil Hoilett wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Luigi Sepe.
68. Minute: Bradden Inman versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
70. Minute: Angriff von SSC Neapel II: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Layvin Kurzawa ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
71. Minute: Fernando auf der rechten Außenbahn gegen Bradden Inman. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
72. Minute: Emanuele Calaiò wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Zlatan Azinovic.
78. Minute: Angriff von der rechten Seite für SSC Neapel II: César Ibáñez dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
79. Minute: Fernando Martin Forestieri steigt nach einer hohen Flanke zum Kopfball hoch und köpft den Ball perfekt gegen die Laufrichtung von Zlatan Azinovic. Ein wunderbares Tor!
80. Minute: Angriff von der linken Seite für SSC Neapel II: Emanuele Calaiò dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
81. Minute: Layvin Kurzawa geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
82. Minute: Freistoss für SSC Neapel II von halbrechts: Emanuele Calaiò tritt an, schießt knallhart auf die Mauer und findet die Lücke. Tor!
87. Minute: Angriff von Real Betis Balompié II: Langer Ball auf Elliott Hewitt von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
89. Minute: SSC Neapel II tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Gueïda Fofana kommt zum Kopfball, doch Zlatan Azinovic pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Real Betis Balompié II schießt den Ball einfach nach vorne.
89. Minute: Pass auf Gai Yigaal Assulin, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
91. Minute: Juan Iturbe geht hart in den Zweikampf und trifft dabei seinen Gegenspieler, der zu Boden geht. Gelb!
91. Minute: Layvin Kurzawa sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
92. Minute: Juan Iturbe sucht nach einer Anspielstation, aber Real Betis Balompié II steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
92. Minute: Angriff von der rechten Seite für SSC Neapel II: Emanuele Calaiò dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
95. Minute: Eine Flanke von Emanuele Calaiò wird immer länger. Der Stürmer von SSC Neapel II versucht den Ball mit dem Kopf ins Tor zu befördern, doch dieser kommt nicht mehr an den Ball dran. Der Torwart verschätzt sich und schaut dem Ball nur noch hinter her. Tor von Emanuele Calaiò!
96. Minute: Grätsche von hinten von Juan Iturbe gegen den ballführenden Lee Martin, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.





Statistik für SSC Neapel II:

Schüsse: 19
Torschüsse: 16
Gewonnene Zweikämpfe: 69 %
Geglückte Pässe: 95 %


Statistik für Real Betis Balompié II:

Schüsse: 2
Torschüsse: 1
Gewonnene Zweikämpfe: 31 %
Geglückte Pässe: 70 %



Noten für SSC Neapel II:
Luigi Sepe (2.75), Uros Cosic (3.25), Gabriel Silva (2.50), Wallace (2.25), César Ibáñez (2.50), Gai Yigaal Assulin (1.00), Rodrigo Battaglia (1.00), Gueïda Fofana (1.00), Fernando Martin Forestieri (1.00), Fernando (1.00), Emanuele Calaiò (1.00), Juan Iturbe (1.00)


Noten für Real Betis Balompié II:
Zlatan Azinovic (6.00), Maxime Dupé (3.00), Elliott Hewitt (6.00), Layvin Kurzawa (5.50), Bojan Nastic (6.00), Adam Barton (6.00), Tinga (4.75), Martín Galván (4.25), Bradden Inman (6.00), Lee Martin (4.25), Astrit Ajdarevic (3.25), Jaineil Hoilett (3.25), Marvin Höner (4.00)


Torschützen:
Gabriel Silva (2, SSC2), Wallace (1, SSC2), Gueïda Fofana (2, SSC2), Fernando Martin Forestieri (1, SSC2), Fernando (2, SSC2), Emanuele Calaiò (2, SSC2), Juan Iturbe (2, SSC2)

Gelbe Karten:
Gai Yigaal Assulin (SSC2), Lee Martin (RBS2), Juan Iturbe (SSC2)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Uros Cosic (1, SSC2)

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Luigi Sepe
[Abwehr] Uros Cosic
[Abwehr] Gabriel Moisés Antunes Gabriel Silva da Silva
[Mittelfeld] Gai Yigaal Assulin
[Mittelfeld] Rodrigo Battaglia
[Mittelfeld] Gueïda Fofana
[Mittelfeld] Fernando Martin Forestieri
[Mittelfeld] César Alberto César Ibáñez Ibáñez Jiménez
[Mittelfeld] Fernando Lucas Fernando Martins
[Sturm] Emanuele Calaiò
[Sturm] Juan Iturbe

Wechsel:
[70] German Pezzella für Gabriel Moisés Antunes Gabriel Silva da Silva
[61] Juan Sánchez Miño für César Alberto César Ibáñez Ibáñez Jiménez
[37] Wallace Oliveira Wallace dos Santos für Uros Cosic

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Zlatan Azinovic
[Abwehr] Elliott Hewitt
[Abwehr] Layvin Kurzawa
[Abwehr] Bojan Nastic
[Mittelfeld] Adam Barton
[Mittelfeld] Luiz Otávio Santos Tinga de Araújo
[Mittelfeld] Martín Luis Martín Galván Galván Romo
[Mittelfeld] Bradden Inman
[Mittelfeld] Lee Martin
[Sturm] Jaineil Hoilett
[Sturm] Marvin Höner

Wechsel:
[45] Astrit Ajdarevic für Marvin Höner
[45] Maxime Dupé für Zlatan Azinovic
[45] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche