Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Athletic Bilbao vs. 1. FC Köln
Am 27.02.2013 um 20:30 Uhr im San Mames in Bilbao (Spanien)
Testspiel
1 3

Zuschauer: 40.300



Spielbericht Athletic Bilbao - 1. FC Köln

01. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Daniel Aranzubía den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
01. Minute: Ricardo Quaresma dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Iker Muniain angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
02. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Außenbahn: César Azpilicueta legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
03. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf César Azpilicueta von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
06. Minute: 1. FC Köln versucht über Emmanuel Adebayor einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
07. Minute: Angriff von der linken Seite für 1. FC Köln: Nemanja Vidic dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
09. Minute: 1. FC Köln versucht über Axel Witsel einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
10. Minute: Nemanja Vidic auf der linken Außenbahn gegen Ander Herrera. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
12. Minute: Nemanja Vidic dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Javier Arizmendi angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
13. Minute: Grätsche von der Seite von Ricardo Quaresma gegen den ballführenden Antoine Griezmann, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
14. Minute: Carlos Vela geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
15. Minute: Athletic Bilbao spielt Javier Arizmendi schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Igor Akinfeev kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
15. Minute: Indirekter Freistoss. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Bastian Schweinsteiger haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Daniel Aranzubía reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.
20. Minute: Angriff von der rechten Seite für Athletic Bilbao: Ander Herrera dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
24. Minute: Emmanuel Adebayor attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Martîn Montoya weicht diesem Tackling geschickt aus.
30. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Javier Arizmendi völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
30. Minute: 1. FC Köln erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und Robin van Persie wird steil geschickt. Daniel Aranzubía kommt heraus aus seinem Tor, wird aber umspielt und der Ball ist im Tor!
30. Minute: Angriff von 1. FC Köln auf der rechten Seite: Bastian Schweinsteiger versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
31. Minute: Angriff von der linken Seite für 1. FC Köln: Emmanuel Adebayor dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
35. Minute: Carlos Vela bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Iker Muniain bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Carlos Vela spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
42. Minute: Martîn Montoya attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Carlos Vela weicht diesem Tackling geschickt aus.
43. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Seite: Andoni Iraola versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
46. Minute: Spielunterbrechung, denn 1. FC Köln wechselt aus. Lukas Podolski steht an der Seitenlinie und wird für Nemanja Vidic ins Spiel kommen.
46. Minute: Spielunterbrechung, denn 1. FC Köln wechselt aus. Salomon Kalou steht an der Seitenlinie und wird für Emmanuel Adebayor ins Spiel kommen.
48. Minute: Taktisches Foulspiel von Ander Herrera und der Schiedsrichter entscheidet ohne zu zögern auf gelb.
48. Minute: Marc Muniesa sucht nach einer Anspielstation, aber 1. FC Köln steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
49. Minute: Salomon Kalou sucht nach einer Anspielstation, aber Athletic Bilbao steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
51. Minute: Salomon Kalou dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Iker Muniain angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
52. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Außenbahn: César Azpilicueta legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
54. Minute: Pass auf Pedro Geromel, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
56. Minute: Angriff von 1. FC Köln auf der rechten Außenbahn: Axel Witsel legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
58. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Außenbahn: Marc Muniesa legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
60. Minute: Auswechslung bei 1. FC Köln: Carlos Vela scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Nicolás Gaitán wird ihn ersetzen.
61. Minute: Martin Skrtel auf der rechten Außenbahn gegen Markel Susaeta. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
62. Minute: Angriff von der linken Seite für Athletic Bilbao: Martîn Montoya dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
63. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der rechten Außenbahn: Antoine Griezmann legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
66. Minute: Langer Ball von Athletic Bilbao auf Martîn Montoya, der völlig frei vor Igor Akinfeev steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
68. Minute: Schöne Kombination von 1. FC Köln. Der Ball wird steil in den Lauf von Salomon Kalou gespielt, der nur noch Daniel Aranzubía vor sich stehen hat. Tooooooor! Direkt durch die Beine des Torhüters.
69. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Antoine Griezmann von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
72. Minute: Pass auf Axel Witsel, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
76. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Nicolás Gaitán. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
77. Minute: 1. FC Köln versucht über Salomon Kalou einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
85. Minute: Freistoß am Sechzehnmeterraum: Antoine Griezmann tritt an und zirkelt den Ball um die Mauer herum. Der Torwart Igor Akinfeev vesucht noch, den Ball zu bekommen, ist aber machtlos.
87. Minute: Antoine Griezmann sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
87. Minute: Eckball für 1. FC Köln. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Pedro Geromel verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Daniel Aranzubía: Innenposten! Athletic Bilbao schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
87. Minute: Grätsche von der Seite von Javier Arizmendi gegen den ballführenden Nicolás Gaitán, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
90. Minute: Angriff von Athletic Bilbao auf der linken Seite: Mikel Arteta versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
91. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Axel Witsel. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
92. Minute: Angriff von Athletic Bilbao: Langer Ball auf Iker Muniain von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
92. Minute: Axel Witsel sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.





Statistik für Athletic Bilbao:

Schüsse: 5
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 23 %
Geglückte Pässe: 96 %


Statistik für 1. FC Köln:

Schüsse: 5
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 77 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Athletic Bilbao:
Daniel Aranzubía (5.00), César Azpilicueta (4.25), Andoni Iraola (4.50), Marc Muniesa (4.25), Mikel Arteta (3.50), Ander Herrera (3.25), Martîn Montoya (2.50), Iker Muniain (4.75), Markel Susaeta (3.25), Javier Arizmendi (3.50), Antoine Griezmann (3.25)


Noten für 1. FC Köln:
Igor Akinfeev (2.75), Pedro Geromel (2.75), Martin Skrtel (2.50), Nemanja Vidic (2.75), Nicolás Gaitán (3.00), Lukas Podolski (2.75), Ricardo Quaresma (1.75), Bastian Schweinsteiger (2.25), Robin van Persie (1.00), Carlos Vela (2.00), Axel Witsel (1.75), Emmanuel Adebayor (2.25), Zlatan Ibrahimovic (1.50), Salomon Kalou (1.50)


Torschützen:
Bastian Schweinsteiger (1, FC), Robin van Persie (1, FC), Antoine Griezmann (1, AB), Salomon Kalou (1, FC)

Gelbe Karten:
Ander Herrera (AB)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Daniel Aranzubía
[Abwehr] César Azpilicueta
[Abwehr] Andoni Iraola
[Abwehr] Marc Muniesa
[Mittelfeld] Mikel Arteta
[Mittelfeld] Ander Herrera
[Mittelfeld] Martîn Montoya
[Mittelfeld] Markel Susaeta
[Sturm] Angel Javier Arizmendi Javier Arizmendi de Lucas
[Sturm] Antoine Griezmann
[Sturm] Iker Iker Muniain Muniain Goñi

Wechsel:
Keiner

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Igor Akinfeev
[Abwehr] Pedro Geromel
[Abwehr] Martin Skrtel
[Abwehr] Nemanja Vidic
[Mittelfeld] Ricardo Quaresma
[Mittelfeld] Bastian Schweinsteiger
[Mittelfeld] Robin van Persie
[Mittelfeld] Axel Witsel
[Sturm] Emmanuel Adebayor
[Sturm] Zlatan Ibrahimovic
[Sturm] Carlos Alberto Carlos Vela Vela Garrido

Wechsel:
[46] Salomon Kalou für Emmanuel Adebayor
[60] Nicolás Gaitán für Carlos Alberto Carlos Vela Vela Garrido
[46] Lukas Podolski für Nemanja Vidic

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche