Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Arsenal London vs. Borussia Mönchengladbach
Am 27.04.2013 um 20:45 Uhr im Emirates Stadium in London (England)
CL
1 1

Zuschauer: 23.408



Spielbericht Arsenal London - Borussia Mönchengladbach

01. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach auf der linken Außenbahn: Patrick Herrmann legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
04. Minute: Borussia Mönchengladbach versucht über Michael Dawson einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
09. Minute: Mehmet Ekici dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Nuri Sahin angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
15. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Gerard Piqué. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
16. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Eduardo völlige frei vor dem Tor steht. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und lässt sich dann im Strafraum fallen, doch der Schiedsrichter fällt drauf nicht herein.
16. Minute: Nuri Sahin auf der rechten Außenbahn gegen Håvard Nordtveit. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
16. Minute: Mehmet Ekici tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Victor Valdes gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Arsenal London.
19. Minute: Angriff von der linken Seite für Borussia Mönchengladbach: Carlos Tévez dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
20. Minute: Angriff von Arsenal London auf der linken Außenbahn: Renato Augusto legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
20. Minute: Arda Turan auf der linken Außenbahn gegen Renato Augusto. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
21. Minute: Theo Walcott sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
22. Minute: Bojan attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Gerard Piqué weicht diesem Tackling geschickt aus.
31. Minute: Angriff von Arsenal London: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Arda Turan ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
32. Minute: Eduardo findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Marc-André ter Stegen kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
32. Minute: Grätsche von der Seite von Lucas gegen den ballführenden Renato Augusto, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
32. Minute: Patrick Herrmann rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
38. Minute: Angriff von Arsenal London: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Ricardo Rodriguez ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
38. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Arda Turan. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
39. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach auf der rechten Außenbahn: Carlos Tévez legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
48. Minute: Arda Turan geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
49. Minute: Nuri Sahin findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Marc-André ter Stegen kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
49. Minute: Angriff von Arsenal London: Langer Ball auf Javier Mascherano von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
50. Minute: Langer Ball von Borussia Mönchengladbach auf Bojan, der völlig frei vor Victor Valdes steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
50. Minute: Ricardo Rodriguez sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
51. Minute: Grätsche von hinten von David Villa gegen den ballführenden Arda Turan, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
53. Minute: Angriff von Arsenal London: Langer Ball auf Willian von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
60. Minute: Oscar dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Bojan grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
62. Minute: Mehmet Ekici sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
65. Minute: David Villa setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
66. Minute: Patrick Herrmann setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
68. Minute: Angriff von Arsenal London auf der linken Außenbahn: Gerard Piqué legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
68. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach auf der rechten Seite: Arda Turan versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
72. Minute: Bojan bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Raphaël Varane bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Bojan spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
78. Minute: Auswechslung bei Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Ross Barkley wird ihn ersetzen.
79. Minute: Lucas sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
84. Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. Victor Valdes kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Bojan muss nur noch abstauben.
85. Minute: Freistoss für Arsenal London von halblinks: David Villa tritt an, schießt knallhart auf die Mauer und findet die Lücke. Tor!
90. Minute: Raphaël Varane bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Patrick Herrmann bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Raphaël Varane spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
91. Minute: Angriff von Arsenal London auf der linken Außenbahn: Gerard Piqué legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
93. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Renato Augusto. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.





Statistik für Arsenal London:

Schüsse: 5
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 45 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Borussia Mönchengladbach:

Schüsse: 5
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 55 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Arsenal London:
Victor Valdes (2.50), Javier Mascherano (3.25), Gerard Piqué (3.75), Raphaël Varane (3.25), Willian (3.00), Renato Augusto (3.75), Oscar (2.75), Nuri Sahin (3.00), Theo Walcott (3.00), Eduardo (2.50), David Villa (1.25)


Noten für Borussia Mönchengladbach:
Marc-André ter Stegen (2.75), Michael Dawson (3.00), Álvaro Domínguez (3.25), Håvard Nordtveit (3.50), Ross Barkley (2.75), Mehmet Ekici (2.50), Lucas (2.75), Ricardo Rodriguez (3.00), Carlos Tévez (2.50), Arda Turan (2.50), Patrick Herrmann (3.00), Bojan (1.75)


Torschützen:
Bojan (1, MGla), David Villa (1, AL)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Victor Valdes
[Abwehr] Javier Alejandro Javier Mascherano Mascherano
[Abwehr] Gerard Piqué
[Abwehr] Raphaël Varane
[Mittelfeld] Willian Willian Borges da Silva
[Mittelfeld] Renato Soares Renato Augusto de Oliveira Augusto
[Mittelfeld] Oscar dos Santos Oscar Emboaba Junior
[Mittelfeld] Nuri Sahin
[Mittelfeld] Theo Walcott
[Sturm] Eduardo Alves Eduardo da Silva
[Sturm] David David Villa Villa Sánchez

Wechsel:
[75] für
[76] für
[77] für

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Marc-André ter Stegen
[Abwehr] Michael Dawson
[Abwehr] Álvaro Domínguez
[Abwehr] Håvard Nordtveit
[Abwehr] Ricardo Rodriguez
[Mittelfeld] Mehmet Ekici
[Mittelfeld] Lucas Pezzini Lucas Leiva
[Mittelfeld] Carlos Tévez
[Mittelfeld] Arda Turan
[Sturm] Patrick Herrmann
[Sturm] Bojan Bojan Krkic Pérez

Wechsel:
[78] Ross Barkley für Patrick Herrmann
[79] für
[78] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche