Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Borussia Mönchengladbach vs. Arsenal London
Am 30.03.2013 um 20:45 Uhr im Stadion im Borussia-Park in Mönchengladbach (Deutschland)
CL
0 1

Zuschauer: 23.768



Spielbericht Borussia Mönchengladbach - Arsenal London

03. Minute: Angriff von der rechten Seite für Borussia Mönchengladbach: Håvard Nordtveit dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
05. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach: Langer Ball auf Miralem Pjanic von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
10. Minute: Grätsche von der Seite von Lucas gegen den ballführenden Eduardo, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
12. Minute: Álvaro Domínguez tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Sven Ulreich gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Arsenal London.
12. Minute: Eduardo setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
14. Minute: Nuri Sahin sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
20. Minute: Borussia Mönchengladbach versucht über Håvard Nordtveit einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
20. Minute: Eduardo von Arsenal London wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Eduardo setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
21. Minute: David Villa attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Lucas weicht diesem Tackling geschickt aus.
21. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Theo Walcott. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
22. Minute: Lucas attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Andrey Arshavin weicht diesem Tackling geschickt aus.
23. Minute: Álvaro Domínguez sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
23. Minute: Raphaël Varane grätscht von hinten in die Beine seines Gegenspielers und bekommt dafür vollkommen zurecht gelb. Das hätte aber auch rot sein können!
25. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Mehmet Ekici völlige frei vor dem Tor steht. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und lässt sich dann im Strafraum fallen, doch der Schiedsrichter fällt drauf nicht herein.
26. Minute: Håvard Nordtveit auf der linken Außenbahn gegen David Villa. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
26. Minute: Angriff von der rechten Seite für Arsenal London: Javier Mascherano dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
27. Minute: Raphaël Varane wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Marc-André ter Stegen.
28. Minute: Renato Augusto dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Mehmet Ekici grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
29. Minute: Grätsche von der Seite von Eduardo gegen den ballführenden Håvard Nordtveit, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
36. Minute: Angriff von Arsenal London: Langer Ball auf Renato Augusto von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
38. Minute: Eckball für Borussia Mönchengladbach. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Carlos Tévez verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Sven Ulreich : Innenposten! Arsenal London schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
40. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Miralem Pjanic. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
41. Minute: Javier Mascherano von Arsenal London wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Javier Mascherano setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
42. Minute: Gerard Piqué setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
43. Minute: Arda Turan bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Oscar bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Arda Turan spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
44. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach auf der linken Seite: Lucas versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
46. Minute: Andrey Arshavin geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
48. Minute: Berherztes Einsteigen von Álvaro Domínguez, der seinen Gegenspieler trifft und dafür vom Schiedsrichter mit der gelben Karte verwarnt wird.
48. Minute: Pass auf Oscar, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
54. Minute: Borussia Mönchengladbach spielt Miralem Pjanic schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Sven Ulreich kann den Ball noch zur Ecke lenken.
58. Minute: Eckball für Arsenal London. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Eduardo verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Marc-André ter Stegen: Innenposten! Borussia Mönchengladbach schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
65. Minute: Rüdes Einsteigen von Javier Mascherano, nach einem tollen Pass aus dem eigenen Strafraum. Der Schiedsrichter überlegt einen Augenblick und gibt dann doch nur die gelbe Karte.
69. Minute: Patrick Herrmann tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Sven Ulreich gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Arsenal London.
70. Minute: Hohe Flanke von der linken Seite: Oscar steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
72. Minute: Angriff von Arsenal London: Langer Ball auf Javier Mascherano von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
75. Minute: Der Trainer von Arsenal London will wechseln und nimmt Raphaël Varane aus dem Spiel. Für ihn kommt Carles Puyol neu ins Spiel!
76. Minute: Auswechslung bei Arsenal London: Renato Augusto scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Willian wird ihn ersetzen.
77. Minute: Auswechslung bei Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Ross Barkley wird ihn ersetzen.
80. Minute: Auswechslung bei Borussia Mönchengladbach: Der Trainer will sofort Ricardo Rodriguez einwechseln und holt dafür Álvaro Domínguez vom Platz.
81. Minute: Ross Barkley wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Sven Ulreich .
86. Minute: Arsenal London spielt David Villa schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Marc-André ter Stegen kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
88. Minute: Borussia Mönchengladbach versucht über Carlos Tévez einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
88. Minute: Angriff von Arsenal London: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Lucas ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
93. Minute: Angriff von der linken Seite für Arsenal London: David Villa dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.





Statistik für Borussia Mönchengladbach:

Schüsse: 6
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 48 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Arsenal London:

Schüsse: 6
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 52 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Borussia Mönchengladbach:
Marc-André ter Stegen (3.00), Michael Dawson (3.50), Álvaro Domínguez (3.50), Håvard Nordtveit (3.50), Ricardo Rodriguez (3.25), Ross Barkley (4.00), Mehmet Ekici (3.00), Patrick Herrmann (3.00), Lucas (2.75), Miralem Pjanic (3.00), Arda Turan (3.00), Bojan (2.25), Carlos Tévez (2.00)


Noten für Arsenal London:
Sven Ulreich (1.50), Javier Mascherano (2.75), Gerard Piqué (2.75), Carles Puyol (3.00), Raphaël Varane (3.50), Andrey Arshavin (2.75), Willian (2.75), Renato Augusto (2.75), Oscar (2.50), Nuri Sahin (3.25), Theo Walcott (2.75), Eduardo (1.75), David Villa (3.00)


Torschützen:
Oscar (1, AL)

Gelbe Karten:
Álvaro Domínguez (MGla), Javier Mascherano (AL), Raphaël Varane (AL)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Marc-André ter Stegen
[Abwehr] Michael Dawson
[Abwehr] Álvaro Domínguez
[Abwehr] Håvard Nordtveit
[Mittelfeld] Mehmet Ekici
[Mittelfeld] Lucas Pezzini Lucas Leiva
[Mittelfeld] Miralem Pjanic
[Mittelfeld] Carlos Tévez
[Mittelfeld] Arda Turan
[Sturm] Patrick Herrmann
[Sturm] Bojan Bojan Krkic Pérez

Wechsel:
[77] Ross Barkley für Patrick Herrmann
[80] Ricardo Rodriguez für Álvaro Domínguez
[78] für

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Sven Ulreich
[Abwehr] Javier Alejandro Javier Mascherano Mascherano
[Abwehr] Gerard Piqué
[Abwehr] Raphaël Varane
[Mittelfeld] Andrey Arshavin
[Mittelfeld] Renato Soares Renato Augusto de Oliveira Augusto
[Mittelfeld] Oscar dos Santos Oscar Emboaba Junior
[Mittelfeld] Nuri Sahin
[Mittelfeld] Theo Walcott
[Sturm] Eduardo Alves Eduardo da Silva
[Sturm] David David Villa Villa Sánchez

Wechsel:
[75] Carles Puyol für Raphaël Varane
[76] Willian Willian Borges da Silva für Renato Soares Renato Augusto de Oliveira Augusto
[77] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche