Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Borussia Mönchengladbach vs. Gimnastic de Tarragona
Am 23.03.2013 um 20:45 Uhr im Stadion im Borussia-Park in Mönchengladbach (Deutschland)
CL
3 1

Zuschauer: 24.309



Spielbericht Borussia Mönchengladbach - Gimnastic de Tarragona

02. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach auf der rechten Seite: Álvaro Domínguez versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
04. Minute: Carlos Tévez dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Eliaquim Mangala angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
09. Minute: Arda Turan dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Marko Marin angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
09. Minute: Jose Antonio Reyes auf der linken Außenbahn gegen Carlos Tévez. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
13. Minute: Borussia Mönchengladbach kommt von der rechten Außenbahn nach innen. Der Ball springt kurz ins Aus, doch der Schiedsrichter lässt weiterspielen. Flanke in den Strafraum und Patrick Herrmann verwandelt diese Großchance sicher.
13. Minute: Valeri Bojinov findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Marc-André ter Stegen kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
13. Minute: Grätsche von der Seite von Arda Turan gegen den ballführenden Dmytro Chygrynskiy, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
18. Minute: Michael Dawson auf der linken Außenbahn gegen Jose Antonio Reyes. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
21. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach: Langer Ball auf Håvard Nordtveit von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
24. Minute: Angriff von Gimnastic de Tarragona: Langer Ball auf Eliaquim Mangala von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
27. Minute: Langer Ball von Gimnastic de Tarragona auf Nicklas Bendtner, der völlig frei vor Marc-André ter Stegen steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
29. Minute: Borussia Mönchengladbach spielt Carlos Tévez schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Pepe Reina kann den Ball noch zur Ecke lenken.
31. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach auf der rechten Seite: Álvaro Domínguez versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
35. Minute: Lucas attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Éver Banega weicht diesem Tackling geschickt aus.
37. Minute: Ivan Rakitic auf der rechten Außenbahn gegen Carlos Tévez. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
40. Minute: Gimnastic de Tarragona tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Nicklas Bendtner kommt zum Kopfball, doch Marc-André ter Stegen pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Borussia Mönchengladbach schießt den Ball einfach nach vorne.
44. Minute: Eckball von der rechten Seite: Lange ist der Ball in der Luft und Torwart Pepe Reina kommt aus seinem Tor, um den Ball zu fangen. Bojan behindert ihn dabei und er lässt ihn fallen, was der Stürmer sofort eiskalt ausnutzt. Tor!
49. Minute: Álvaro Domínguez auf der rechten Außenbahn gegen Éver Banega. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
53. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach auf der linken Außenbahn: Håvard Nordtveit legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
55. Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Valeri Bojinov führt zu einem grandiosen Tor! Von der rechten Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an Marc-André ter Stegen vorbei. Fantastisch gemacht!
61. Minute: Borussia Mönchengladbach kontert schnell über die rechte Seite und passt den Ball flach in die Mitte, wo Bojan völlig frei steht. Toooooooor! Pepe Reina war bei diesem Torschuss ohne Chance.
62. Minute: Pass auf Mehmet Ekici, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
69. Minute: Valeri Bojinov bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Michael Dawson bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Valeri Bojinov spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
71. Minute: Gimnastic de Tarragona spielt Nicklas Bendtner schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Marc-André ter Stegen kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
73. Minute: Angriff von Borussia Mönchengladbach auf der linken Seite: Carlos Tévez versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
74. Minute: Bojan sucht nach einer Anspielstation, aber Gimnastic de Tarragona steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
74. Minute: Éver Banega sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
77. Minute: Auswechslung bei Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Ross Barkley wird ihn ersetzen.
80. Minute: Auswechslung bei Borussia Mönchengladbach: Der Trainer will sofort Ricardo Rodriguez einwechseln und holt dafür Álvaro Domínguez vom Platz.
86. Minute: Bojan geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
87. Minute: Ross Barkley schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
88. Minute: Gimnastic de Tarragona spielt Valeri Bojinov schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Marc-André ter Stegen kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
91. Minute: Ivan Rakitic auf der rechten Außenbahn gegen Arda Turan. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.





Statistik für Borussia Mönchengladbach:

Schüsse: 6
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 50 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Gimnastic de Tarragona:

Schüsse: 6
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 50 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Borussia Mönchengladbach:
Marc-André ter Stegen (3.00), Michael Dawson (3.25), Álvaro Domínguez (3.25), Håvard Nordtveit (3.50), Ricardo Rodriguez (3.25), Ross Barkley (3.25), Mehmet Ekici (2.50), Patrick Herrmann (2.00), Lucas (3.00), Miralem Pjanic (2.25), Arda Turan (2.25), Bojan (1.25), Carlos Tévez (2.50)


Noten für Gimnastic de Tarragona:
Pepe Reina (5.00), Dmytro Chygrynskiy (4.00), Patrice Evra (3.25), Eliaquim Mangala (4.25), Éver Banega (3.50), Matías Fernández (3.00), Marko Marin (3.50), Ivan Rakitic (2.50), Jose Antonio Reyes (3.00), Nicklas Bendtner (2.50), Valeri Bojinov (2.00)


Torschützen:
Patrick Herrmann (1, MGla), Valeri Bojinov (1, GCT), Bojan (2, MGla)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Marc-André ter Stegen
[Abwehr] Michael Dawson
[Abwehr] Álvaro Domínguez
[Abwehr] Håvard Nordtveit
[Mittelfeld] Mehmet Ekici
[Mittelfeld] Lucas Pezzini Lucas Leiva
[Mittelfeld] Miralem Pjanic
[Mittelfeld] Carlos Tévez
[Mittelfeld] Arda Turan
[Sturm] Patrick Herrmann
[Sturm] Bojan Bojan Krkic Pérez

Wechsel:
[77] Ross Barkley für Patrick Herrmann
[80] Ricardo Rodriguez für Álvaro Domínguez
[78] für

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] José Manuel Pepe Reina Reina Paez
[Abwehr] Dmytro Chygrynskiy
[Abwehr] Patrice Evra
[Abwehr] Eliaquim Mangala
[Mittelfeld] Éver Maximiliano David Éver Banega Banega
[Mittelfeld] Matías Ariel Fernández Matías Fernández Fernández
[Mittelfeld] Marko Marin
[Mittelfeld] Ivan Rakitic
[Mittelfeld] Jose Antonio Jose Antonio Reyes Reyes Calderen
[Sturm] Nicklas Bendtner
[Sturm] Valeri Bojinov

Wechsel:
[75] für
[72] für
[45] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche