Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

1. FC Köln vs. Chelsea London
Am 23.03.2013 um 20:45 Uhr im RheinEnergieStadion in Köln (Deutschland)
CL
1 0

Zuschauer: 50.997



Spielbericht 1. FC Köln - Chelsea London

01. Minute: Angriff von 1. FC Köln auf der rechten Seite: Martin Skrtel versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
08. Minute: Martin Skrtel darf nach diesem bösen Foul von hinten in die Beine seines Gegenspielers vorzeitig duschen gehen. Eine klare Entscheidung für den Schiedsrichter!
11. Minute: Jordi Alba sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
11. Minute: Angriff von Chelsea London: Langer Ball auf Gareth Bale von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
12. Minute: Angriff von Chelsea London: Langer Ball auf James Milner von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
13. Minute: Angriff von 1. FC Köln auf der linken Seite: Carlos Vela versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
15. Minute: Angriff von 1. FC Köln: Langer Ball auf Nicolás Gaitán von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
23. Minute: Freistoss direkt vor dem Strafraum: Plötzlich löst sich Jermain Defoe aus der Mauer, bekommt den Ball zugespielt, dreht sich und schießt unhaltbar aufs Tor. Ein super Freistosstrick!
23. Minute: Angriff von 1. FC Köln auf der linken Außenbahn: Ezequiel Muñoz legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
23. Minute: Stevan Jovetic wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Igor Akinfeev.
27. Minute: Angriff von Chelsea London: Langer Ball auf Arjen Robben von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
28. Minute: Grätsche von der Seite von James Milner gegen den ballführenden Ezequiel Muñoz, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
39. Minute: Chelsea London versucht über Gareth Bale einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
40. Minute: Angriff von 1. FC Köln auf der rechten Außenbahn: Jordi Alba legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
41. Minute: Micah Richards von Chelsea London wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Micah Richards setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
45. Minute: Angriff von Chelsea London auf der rechten Außenbahn: Gareth Bale legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
47. Minute: Nicolás Gaitán findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Thibaut Courtois kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
48. Minute: James Milner dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Nicolás Gaitán angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
50. Minute: Chelsea London spielt Edin Dzeko schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Igor Akinfeev kann den Ball noch zur Ecke lenken.
52. Minute: Auswechslung bei Chelsea London: Der Trainer will sofort Alan Dzagoev einwechseln und holt dafür Marek Hamsik vom Platz.
55. Minute: Gareth Bale geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
56. Minute: Jordi Alba von 1. FC Köln wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Jordi Alba setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
59. Minute: Nicolás Gaitán geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
60. Minute: Der Trainer von 1. FC Köln will wechseln und nimmt Jermain Defoe aus dem Spiel. Für ihn kommt Chicharito neu ins Spiel!
62. Minute: Angriff von 1. FC Köln: Langer Ball auf Jordi Alba von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
69. Minute: Grätsche von hinten von John Terry gegen den ballführenden Jordi Alba, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
70. Minute: Auswechslung bei Chelsea London: Der Trainer will sofort Aaron Ramsey einwechseln und holt dafür Arjen Robben vom Platz.
71. Minute: Eckball für 1. FC Köln. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Chicharito verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Thibaut Courtois: Innenposten! Chelsea London schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
74. Minute: Auswechslung bei 1. FC Köln: Ezequiel Muñoz kommt raus und dafür kommt Ashley Williams neu ins Spiel.
74. Minute: Yaya Touré setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
74. Minute: Der Trainer von Chelsea London will wechseln und nimmt Stevan Jovetic aus dem Spiel. Für ihn kommt Papiss Demba Cissé neu ins Spiel!
78. Minute: Grätsche von hinten von Edin Dzeko gegen den ballführenden Bastian Schweinsteiger, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
89. Minute: Angriff von 1. FC Köln: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Marek Hamsik ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.





Statistik für 1. FC Köln:

Schüsse: 3
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 35 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Chelsea London:

Schüsse: 3
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 65 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für 1. FC Köln:
Igor Akinfeev (2.25), Ezequiel Muñoz (4.00), Thiago Silva (2.50), Nemanja Vidic (3.00), Ashley Williams (3.25), Jordi Alba (4.00), Nicolás Gaitán (2.75), Lukas Podolski (2.50), Bastian Schweinsteiger (3.00), Carlos Vela (3.00), Chicharito (2.75), Jermain Defoe (2.25)


Noten für Chelsea London:
Thibaut Courtois (3.25), Micah Richards (3.00), John Terry (2.25), Gareth Bale (3.25), Alan Dzagoev (3.00), Marek Hamsik (2.75), James Milner (2.75), Aaron Ramsey (2.75), Arjen Robben (3.50), Yaya Touré (2.75), Papiss Demba Cissé (3.00), Edin Dzeko (2.00), Stevan Jovetic (3.00)


Torschützen:
Jermain Defoe (1, FC)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Martin Skrtel (FC)

Verletzungen:
Keine

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Igor Akinfeev
[Abwehr] Ezequiel Muñoz
[Abwehr] Thiago Silva
[Abwehr] Martin Skrtel
[Abwehr] Nemanja Vidic
[Mittelfeld] Jordi Alba
[Mittelfeld] Nicolás Gaitán
[Mittelfeld] Lukas Podolski
[Mittelfeld] Bastian Schweinsteiger
[Sturm] Jermain Defoe
[Sturm] Carlos Alberto Carlos Vela Vela Garrido

Wechsel:
[70] für
[60] Javier Hernández Chicharito Balcazar für Jermain Defoe
[74] Ashley Williams für Ezequiel Muñoz

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Thibaut Courtois
[Abwehr] Micah Richards
[Abwehr] Alexandre Dimitri Alexandre Song Song-Billong
[Abwehr] John Terry
[Mittelfeld] Gareth Bale
[Mittelfeld] Marek Hamsik
[Mittelfeld] James Milner
[Mittelfeld] Arjen Robben
[Mittelfeld] Yaya Gnégnéri Yaya Touré Touré
[Sturm] Edin Dzeko
[Sturm] Stevan Jovetic

Wechsel:
[52] Alan Dzagoev für Marek Hamsik
[74] Papiss Demba Cissé für Stevan Jovetic
[70] Aaron Ramsey für Arjen Robben

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche