Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Alemannia Aachen vs. FC Augsburg
Am 21.04.2013 um 18:00 Uhr im Tivoli in Aachen (Deutschland)
Nationaler Pokal
4 0

Zuschauer: 1.917



Spielbericht Alemannia Aachen - FC Augsburg

04. Minute: Alemannia Aachen versucht über John Heitinga einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
06. Minute: Angriff von FC Augsburg: Langer Ball auf Adailton von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
07. Minute: Angriff von der linken Seite für Alemannia Aachen: Adrián dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
10. Minute: Arturo Vidal schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
10. Minute: Angriff von der rechten Seite für Alemannia Aachen: Miralem Sulejmani dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
11. Minute: Víctor Soto versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
12. Minute: Ognjen Vukojevic geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
16. Minute: Pass auf Moussa Sissoko, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
18. Minute: Angriff von FC Augsburg auf der rechten Seite: Pelle versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
23. Minute: Miralem Sulejmani findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Víctor Soto kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
23. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Javi Acuña völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
26. Minute: FC Augsburg versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Mitspieler geht nicht auf den Pass von Jelle van Damme zu und der Ball ist verloren.
28. Minute: Pass auf John Heitinga, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
29. Minute: Angriff von FC Augsburg: Langer Ball auf Pelle von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
35. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Víctor Soto den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
36. Minute: Eckball von der linken Seite: Lange ist der Ball in der Luft und Torwart Víctor Soto kommt aus seinem Tor, um den Ball zu fangen. Urby Emanuelson behindert ihn dabei und er lässt ihn fallen, was der Stürmer sofort eiskalt ausnutzt. Tor!
40. Minute: Pass auf Adrián, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
40. Minute: Javi Acuña sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
43. Minute: Pelle versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
46. Minute: Indirekter Freistoss von halbrechts. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Moussa Sissoko haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Víctor Soto reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.
48. Minute: Kevin Nolan wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Sergio Asenjo.
49. Minute: Javi Acuña spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
51. Minute: Angriff von FC Augsburg auf der rechten Seite: Javi Acuña versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
53. Minute: Lewis Holtby bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Javi Acuña bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Lewis Holtby spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
55. Minute: Adailton spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
56. Minute: Miralem Sulejmani geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
57. Minute: Angriff von FC Augsburg auf der linken Seite: Pelle versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
58. Minute: Erik Pieters bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Javi Acuña bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Erik Pieters spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
60. Minute: Indirekter Freistoss von halbrechts. Der Ball wird kurz angetippt, vom Mitspieler gestoppt und Adrián haut mit aller Kraft aufs Tor. Der Torhüter Víctor Soto reißt die Arme hoch, hat aber keine Chance mehr.
61. Minute: Angriff von FC Augsburg auf der linken Seite: Pelle versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
63. Minute: Younès Belhanda bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Adailton bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Younès Belhanda spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
64. Minute: Ezequiel Matías Schelotto attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Kevin Nolan weicht diesem Tackling geschickt aus.
65. Minute: Angriff von der rechten Seite für Alemannia Aachen: Adrián dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
66. Minute: Angriff von der rechten Seite für Alemannia Aachen: Moussa Sissoko dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
66. Minute: Angriff von FC Augsburg: Langer Ball auf Jelle van Damme von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
71. Minute: Auswechslung bei Alemannia Aachen: Adrián scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Álvaro Morata wird ihn ersetzen.
71. Minute: Angriff von FC Augsburg: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Lewis Holtby ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
72. Minute: Alemannia Aachen spielt Álvaro Morata schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Víctor Soto kann den Ball noch zur Ecke lenken.
72. Minute: Pelle attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Younès Belhanda weicht diesem Tackling geschickt aus.
72. Minute: Javi Acuña wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Sergio Asenjo.
74. Minute: Auswechslung bei FC Augsburg: Jelle van Damme kommt raus und dafür kommt Cristian Tanase neu ins Spiel.
75. Minute: Der Trainer von Alemannia Aachen will wechseln und nimmt Younès Belhanda aus dem Spiel. Für ihn kommt Ezequiel Matías Schelotto neu ins Spiel!
75. Minute: Angriff von der linken Seite für Alemannia Aachen: Moussa Sissoko dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
78. Minute: Der Coach von Alemannia Aachen will wechseln und nimmt Urby Emanuelson aus dem Spiel. Für ihn kommt Ognjen Vukojevic neu ins Spiel!
81. Minute: Angriff von der linken Seite für Alemannia Aachen: Miralem Sulejmani dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
81. Minute: Angriff von der linken Seite für FC Augsburg: Kevin Nolan dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
82. Minute: Hohe Flanke in den Strafraum: Arturo Vidal steht genau richtig und köpft den Ball ins rechte Eck.
83. Minute: Angriff von FC Augsburg auf der linken Seite: Adailton versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
84. Minute: Grätsche von der Seite von Jan Vertonghen gegen den ballführenden Cristian Tanase, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
85. Minute: Angriff von FC Augsburg: Langer Ball auf Pelle von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
87. Minute: Ezequiel Matías Schelotto dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Jelle van Damme angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
92. Minute: Angriff von FC Augsburg auf der rechten Außenbahn: Javi Acuña legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.





Statistik für Alemannia Aachen:

Schüsse: 7
Torschüsse: 6
Gewonnene Zweikämpfe: 82 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für FC Augsburg:

Schüsse: 3
Torschüsse: 1
Gewonnene Zweikämpfe: 18 %
Geglückte Pässe: 76 %



Noten für Alemannia Aachen:
Sergio Asenjo (2.50), John Heitinga (2.25), Erik Pieters (2.00), Ezequiel Matías Schelotto (3.25), Arturo Vidal (2.25), Younès Belhanda (2.00), Urby Emanuelson (2.00), Lewis Holtby (1.00), Moussa Sissoko (1.00), Jan Vertonghen (2.00), Ognjen Vukojevic (1.50), Adrián (1.00), Álvaro Morata (2.50), Miralem Sulejmani (1.00)


Noten für FC Augsburg:
Víctor Soto (6.00), Adailton (4.75), Pelle (6.00), Javi Acuña (6.00), Cristian Tanase (3.25), Jelle van Damme (4.75), Kevin Nolan (3.25)


Torschützen:
Arturo Vidal (1, AA), Urby Emanuelson (1, AA), Moussa Sissoko (1, AA), Adrián (1, AA)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Sergio Asenjo Sergio Asenjo Andrés
[Abwehr] John Heitinga
[Abwehr] Erik Pieters
[Abwehr] Arturo Vidal
[Mittelfeld] Younès Belhanda
[Mittelfeld] Urby Emanuelson
[Mittelfeld] Lewis Holtby
[Mittelfeld] Moussa Sissoko
[Mittelfeld] Jan Vertonghen
[Sturm] Adrián Adrián López Álvarez
[Sturm] Miralem Sulejmani

Wechsel:
[75] Ezequiel Matías Schelotto für Younès Belhanda
[71] Álvaro Morata für Adrián Adrián López Álvarez
[78] Ognjen Vukojevic für Urby Emanuelson

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Víctor Hugo Soto Víctor Soto Azcarate
[Abwehr] José Adailton Adailton dos Santos Filho
[Abwehr] Carlos Andres Diogo Carlos Diogo Encenat
[Abwehr] Hernán Pelle Pellerano
[Mittelfeld] Carlos Javier Acuña Javi Acuña Caballero
[Mittelfeld] Adil Chihi
[Mittelfeld] Eric Djemba-Djemba
[Mittelfeld] Sandro Ranieri Sandro Ranieri Guimarães Cordeiro
[Mittelfeld] Jelle van Damme
[Sturm] Isaac Boakye
[Sturm] Kevin Nolan

Wechsel:
[74] Cristian Tanase für Jelle van Damme

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche