Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

FC Energie Cottbus vs. Borussia Mönchengladbach
Am 21.04.2013 um 18:00 Uhr im Stadion der Freundschaft in Cottbus (Deutschland)
Nationaler Pokal
0 8

Zuschauer: 0



Spielbericht FC Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach

03. Minute: Mehmet Ekici dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Ismaïl Aissati grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
08. Minute: Carlos Tévez dribbelt in den Sechzehnmeterraum, wird kurz am Trikot gezupft und fällt. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter: Carlos Tévez läuft selbst an und verwandelt sicher.
08. Minute: Bojan auf der rechten Außenbahn gegen Franz Schiemer. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
09. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus auf der rechten Außenbahn: Franz Schiemer legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
10. Minute: Antonijo Jezina spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
11. Minute: Pass auf Carlos Tévez, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
13. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Bojan ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
14. Minute: Angriff von der linken Seite für Borussia Mönchengladbach: Arda Turan dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
15. Minute: Grätsche von hinten von Patrick Herrmann gegen den ballführenden Ebi Smolarek, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
16. Minute: Eckball für FC Energie Cottbus. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Maik Franz verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Marc-André ter Stegen: Innenposten! Borussia Mönchengladbach schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
18. Minute: Schuss aus der zweiten Reihe direkt an die Hand eines Gegenspielers: Elfmeter! Miralem Pjanic legt sich den Ball zurecht und haut den Ball direkt in den linken Winkel. Ein unhaltbarer Elfmeter.
23. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Patrick Herrmann ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
25. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus: Langer Ball auf Arthur Boka von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
28. Minute: Harte Attacke gegen Patrick Herrmann, der auf seinen rechten Arm fällt und sich dabei diesen verletzt. Die Betreuer versuchen den Arm zu kühlen, aber für diesen Spieler ist das Spiel vorbei.
28. Minute: Spielunterbrechung, denn Borussia Mönchengladbach wechselt aus. Lucas steht an der Seitenlinie und wird für Patrick Herrmann ins Spiel kommen.
29. Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. Antonijo Jezina kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Arda Turan muss nur noch abstauben.
30. Minute: Grätsche von hinten von Patrick Herrmann gegen den ballführenden Franz Schiemer, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
36. Minute: Nilmar schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
37. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus auf der linken Außenbahn: Gökhan Töre legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
39. Minute: Eckstoss von der rechten Seite von Carlos Tévez: Der gegnerische Verteidiger ist am hinteren Pfosten schlecht positioniert. Tor!
39. Minute: Angriff von der linken Seite für Borussia Mönchengladbach: Ross Barkley dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
42. Minute: Bojan dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Ismaïl Aissati angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
46. Minute: Miralem Pjanic dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Arthur Boka angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
47. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Mehmet Ekici ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
48. Minute: Bojan tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Antonijo Jezina gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für FC Energie Cottbus.
50. Minute: Miralem Pjanic dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Nilmar grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
52. Minute: Nilmar wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Marc-André ter Stegen.
52. Minute: Ricardo Rodriguez foult und sperrt anschließend den Ball, womit er einen schnellen Angriff des Gegners verhindert. Das gibt die gelbe Karte!
54. Minute: Gökhan Töre sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
55. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus auf der rechten Seite: Gökhan Inler versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
57. Minute: Antonijo Jezina schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
57. Minute: Borussia Mönchengladbach kommt über den rechten Flügel. Mehmet Ekici flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich Antonijo Jezina total verschätzt.
60. Minute: Auswechslung bei FC Energie Cottbus: Mohammad Ghadir kommt raus und dafür kommt Sandi Krizman neu ins Spiel.
61. Minute: Ismaïl Aissati sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
62. Minute: Angriff von der linken Seite für Borussia Mönchengladbach: Álvaro Domínguez dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
66. Minute: Schuss aus der zweiten Reihe direkt an die Hand eines Gegenspielers: Elfmeter! Bojan legt sich den Ball zurecht und haut den Ball direkt in den rechten Winkel. Ein unhaltbarer Elfmeter.
71. Minute: FC Energie Cottbus tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Sandi Krizman kommt zum Kopfball, doch Marc-André ter Stegen pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Borussia Mönchengladbach schießt den Ball einfach nach vorne.
71. Minute: Nilmar geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
72. Minute: Arda Turan geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
72. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Mehmet Ekici. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
73. Minute: Angriff von der linken Seite für Borussia Mönchengladbach: Arda Turan dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
74. Minute: Pass auf Håvard Nordtveit, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
75. Minute: Borussia Mönchengladbach versucht über Bojan einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
77. Minute: Schöne Kombination von Borussia Mönchengladbach. Der Ball wird steil in den Lauf von Bojan gespielt, der nur noch Antonijo Jezina vor sich stehen hat. Tooooooor! Direkt durch die Beine des Torhüters.
77. Minute: Angriff von der rechten Seite für Borussia Mönchengladbach: Håvard Nordtveit dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
78. Minute: Auswechslung bei Borussia Mönchengladbach: Ricardo Rodriguez scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Michael Dawson wird ihn ersetzen.
78. Minute: Maik Franz attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Ross Barkley weicht diesem Tackling geschickt aus.
79. Minute: Franz Schiemer sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
87. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus auf der linken Außenbahn: Marcel Risse legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
88. Minute: Freistoss von der rechten Seite: Der Ball fliegt hoch in den Strafraum direkt auf den Kopf von Bojan, der da völlig unbewacht freistand. Tor!
88. Minute: Angriff von der linken Seite für Borussia Mönchengladbach: Mehmet Ekici dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
89. Minute: Sandi Krizman sucht nach einer Anspielstation, aber Borussia Mönchengladbach steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
89. Minute: Ross Barkley auf der rechten Außenbahn gegen Arthur Boka. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
92. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus: Langer Ball auf Maik Franz von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
95. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus: Langer Ball auf Ebi Smolarek von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
96. Minute: Angriff von FC Energie Cottbus auf der rechten Seite: Franz Schiemer versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.





Statistik für FC Energie Cottbus:

Schüsse: 5
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 14 %
Geglückte Pässe: 93 %


Statistik für Borussia Mönchengladbach:

Schüsse: 9
Torschüsse: 9
Gewonnene Zweikämpfe: 86 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für FC Energie Cottbus:
Antonijo Jezina (6.00), Arthur Boka (6.00), Maik Franz (5.75), Franz Schiemer (6.00), Ismaïl Aissati (5.75), Gökhan Inler (5.00), Marcel Risse (4.00), Ebi Smolarek (4.50), Gökhan Töre (5.00), Nilmar (3.50), Sandi Krizman (4.00)


Noten für Borussia Mönchengladbach:
Marc-André ter Stegen (1.75), Michael Dawson (3.00), Álvaro Domínguez (2.50), Håvard Nordtveit (2.25), Ricardo Rodriguez (3.00), Ross Barkley (1.00), Mehmet Ekici (1.00), Patrick Herrmann (1.00), Lucas (1.75), Miralem Pjanic (1.00), Arda Turan (1.00), Bojan (1.00), Carlos Tévez (1.00)


Torschützen:
Mehmet Ekici (1, MGla), Miralem Pjanic (1, MGla), Arda Turan (1, MGla), Bojan (3, MGla), Carlos Tévez (2, MGla)

Gelbe Karten:
Ricardo Rodriguez (MGla)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Patrick Herrmann (1, MGla)

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Antonijo Jezina
[Abwehr] Arthur Boka
[Abwehr] Maik Franz
[Abwehr] Franz Schiemer
[Mittelfeld] Ismaïl Aissati
[Mittelfeld] Gökhan Inler
[Mittelfeld] Marcel Risse
[Mittelfeld] Euzebiusz Ebi Smolarek Smolarek
[Mittelfeld] Gökhan Töre
[Sturm] Nilmar Honorato Nilmar da Silva
[Sturm] Mohammad Ghadir

Wechsel:
[65] für
[60] Sandi Krizman für Mohammad Ghadir

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Marc-André ter Stegen
[Abwehr] Álvaro Domínguez
[Abwehr] Håvard Nordtveit
[Abwehr] Ricardo Rodriguez
[Mittelfeld] Ross Barkley
[Mittelfeld] Mehmet Ekici
[Mittelfeld] Miralem Pjanic
[Mittelfeld] Carlos Tévez
[Mittelfeld] Arda Turan
[Sturm] Patrick Herrmann
[Sturm] Bojan Bojan Krkic Pérez

Wechsel:
[78] Michael Dawson für Ricardo Rodriguez
[80] Lucas Pezzini Lucas Leiva für Ross Barkley
[28] Lucas Pezzini Lucas Leiva für Patrick Herrmann

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche