Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Rimini Calcio vs. AC Siena
Am 31.03.2013 um 19:00 Uhr im Stadio Romeo Neri in Rimini (Italien)
Nationaler Pokal
0 0

Zuschauer: 0



Spielbericht Rimini Calcio - AC Siena

02. Minute: Grätsche von der Seite von Rolando Bianchi gegen den ballführenden Sone Aluko, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
04. Minute: Grätsche von der Seite von Alessandro Camisa gegen den ballführenden Sone Aluko, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
07. Minute: Claudio Yacob auf der linken Außenbahn gegen Alessandro Camisa. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
08. Minute: Lima dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Alessandro Camisa angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
09. Minute: Claudio Yacob sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
11. Minute: Mario Alvárez geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
12. Minute: Grätsche von der Seite von Claudio Yacob gegen den ballführenden Daniele Bonera, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
14. Minute: Angriff von AC Siena auf der linken Außenbahn: Rolando Bianchi legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
15. Minute: Evgen Seleznev tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Daniel Márcio Fernandes gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für AC Siena.
16. Minute: Borja Valero von Rimini Calcio wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Borja Valero setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
18. Minute: AC Siena spielt Rodrigo Taddei schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Nicola Leali kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
19. Minute: Grätsche von der Seite von Lucho Gonzalez gegen den ballführenden Evgen Seleznev, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
19. Minute: Angriff von AC Siena: Langer Ball auf Rodrigo Taddei von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
22. Minute: Neto sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
22. Minute: Daniele Bonera dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Joãozinho angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
25. Minute: Alessandro Camisa schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
27. Minute: Angriff von der rechten Seite für AC Siena: Rolando Bianchi dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
32. Minute: Eckball für Rimini Calcio. Der Ball fliegt auf den kurzen Pfosten. Joãozinho verlängert den Ball mit dem Hinterkopf über Daniel Márcio Fernandes: Innenposten! AC Siena schießt den Ball aus der Gefahrenzone!
34. Minute: Grätsche von der Seite von Rolando Bianchi gegen den ballführenden Darren Fletcher, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
35. Minute: Eckball von der linken Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Mario Alvárez hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
40. Minute: Rolando Bianchi sucht nach einer Anspielstation, aber Rimini Calcio steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
43. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Außenbahn: Rodrigo Taddei legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
44. Minute: Angriff von Rimini Calcio auf der rechten Seite: Sone Aluko versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
45. Minute: Angriff von der rechten Seite für Rimini Calcio: Joãozinho dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
47. Minute: Borja Valero tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Daniel Márcio Fernandes gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für AC Siena.
48. Minute: Thomas Kahlenberg auf der rechten Außenbahn gegen Joãozinho. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
49. Minute: Grätsche von hinten von Mario Alvárez gegen den ballführenden Lima, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
50. Minute: Angriff von der rechten Seite für AC Siena: Rolando Bianchi dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
59. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Lima. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
59. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Seite: Rolando Bianchi versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
60. Minute: Pass auf Thomas Kahlenberg, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
62. Minute: AC Siena spielt Solomon Ndubisi Okoronkwo schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Nicola Leali kann den Ball noch zur Ecke lenken.
63. Minute: Angriff von AC Siena auf der rechten Außenbahn: Daniele Bonera legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
64. Minute: Angriff von AC Siena: Langer Ball auf Daniele Bonera von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
65. Minute: Rolando Bianchi auf der rechten Außenbahn gegen Tomáš Sivok . Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
66. Minute: Evgen Seleznev setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
66. Minute: Rodrigo Taddei geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
71. Minute: Joãozinho schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
72. Minute: Rolando Bianchi sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
73. Minute: Angriff von Rimini Calcio auf der linken Außenbahn: Sone Aluko legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
77. Minute: Angriff von AC Siena: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Darren Fletcher ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
78. Minute: Evgen Seleznev bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Rodrigo Taddei bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Evgen Seleznev spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
80. Minute: Grätsche von hinten von Mario Alvárez gegen den ballführenden Tomáš Sivok , der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
80. Minute: Claudio Yacob attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Rodrigo Taddei weicht diesem Tackling geschickt aus.
83. Minute: Rimini Calcio spielt Borja Valero schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Daniel Márcio Fernandes kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
83. Minute: Evgen Seleznev sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
84. Minute: AC Siena tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Lucho Gonzalez kommt zum Kopfball, doch Nicola Leali pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Rimini Calcio schießt den Ball einfach nach vorne.
85. Minute: Darren Fletcher bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Rodrigo Taddei bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Darren Fletcher spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
85. Minute: Angriff von AC Siena: Langer Ball auf Alessandro Camisa von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
87. Minute: Angriff von Rimini Calcio: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Rodrigo Taddei ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.





Statistik für Rimini Calcio:

Schüsse: 5
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 45 %
Geglückte Pässe: 96 %


Statistik für AC Siena:

Schüsse: 4
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 55 %
Geglückte Pässe: 96 %



Noten für Rimini Calcio:
Nicola Leali (2.25), Kara (2.50), Neto (3.00), Tomáš Sivok (4.00), Sone Aluko (4.00), Joãozinho (3.25), Darren Fletcher (2.25), Borja Valero (3.00), Claudio Yacob (3.00), Lima (1.50), Evgen Seleznev (2.75)


Noten für AC Siena:
Daniel Márcio Fernandes (1.75), Daniele Bonera (3.25), Alessandro Camisa (3.25), Sören Halfar (3.25), Mario Alvárez (2.25), Lucho Gonzalez (2.25), Thomas Kahlenberg (2.00), Rodrigo Taddei (3.75), Rolando Bianchi (2.50), Solomon Ndubisi Okoronkwo (2.00)


Torschützen:
Keine

Gelbe Karten:
Mario Alvárez (ACS)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Nicola Leali
[Abwehr] Serigne Modou Kara Kara Mbodj
[Abwehr] Luís Carlos Novo Neto Neto
[Abwehr] Tomáš Sivok
[Mittelfeld] Sone Aluko
[Mittelfeld] João Natailton Ramos Joãozinho dos Santos
[Mittelfeld] Darren Fletcher
[Mittelfeld] Borja Valero Borja Valero Iglesias
[Mittelfeld] Claudio Yacob
[Sturm] Rodrigo José Lima Lima dos Santos
[Sturm] Evgen Seleznev

Wechsel:
[55] für

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Daniel Márcio Fernandes
[Abwehr] Daniele Bonera
[Abwehr] Alessandro Camisa
[Abwehr] Paulo Ferreira
[Abwehr] Sören Halfar
[Mittelfeld] Pedro Mario Alvárez Mario Alvárez Abrantes
[Mittelfeld] Luis Oscar Lucho Gonzalez Gonzalez
[Mittelfeld] Thomas Kahlenberg
[Mittelfeld] Rodrigo Ferrante Rodrigo Taddei Taddei
[Sturm] Rolando Bianchi
[Sturm] Solomon Ndubisi Okoronkwo

Wechsel:
[70] für
[71] für
[73] für

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche