Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

US Lecce vs. Hellas Verona
Am 21.04.2013 um 19:00 Uhr im Via del Mare in Lecce (Italien)
Nationaler Pokal
0 1

Zuschauer: 0



Spielbericht US Lecce - Hellas Verona

01. Minute: Viktor Elm spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
06. Minute: Valeri Qazaishvili versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.
07. Minute: Angriff von Hellas Verona auf der rechten Seite: Sílvio versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
09. Minute: US Lecce versucht über Lukas Schmitz einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
09. Minute: Danny geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
10. Minute: Marvin Emnes tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Boy Waterman gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Hellas Verona.
14. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Valeri Qazaishvili. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
15. Minute: Christian Schulz schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
17. Minute: US Lecce versucht über Viktor Elm einen Weg durch die Abwehr des Gegners zu finden, aber der Steilpass landet direkt in den Beinen des Gegenspielers.
17. Minute: Michael Sheehan Bradley von Hellas Verona wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Michael Sheehan Bradley setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
19. Minute: Lamine Gassama setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
23. Minute: US Lecce tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Marvin Emnes kommt zum Kopfball, doch Boy Waterman pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Hellas Verona schießt den Ball einfach nach vorne.
24. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Louis Saha. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
28. Minute: Angriff von Hellas Verona auf der linken Seite: Christian Schulz versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
29. Minute: Hellas Verona versucht über Valeri Qazaishvili einen Weg durch die Abwehr des Gegners zu finden, aber der Steilpass landet direkt in den Beinen des Gegenspielers.
30. Minute: Angriff von US Lecce: Langer Ball auf Louis Saha von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
31. Minute: Grätsche von der Seite von Sílvio gegen den ballführenden Mario Ticinovic, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
31. Minute: Lamine Gassama sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
36. Minute: Angriff von Hellas Verona auf der linken Außenbahn: Guido Marilungo legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
37. Minute: Lukas Schmitz tritt zum Freistoss an. Ein Gewaltsschuss, den Boy Waterman gerade noch über die Latte lenken kann. Glück für Hellas Verona.
38. Minute: Abseitsposition, aber Giovanni Pasquale schießt den Ball trotzdem ins Gehäuse, was die gelbe Karte nach sich zieht.
40. Minute: Hellas Verona kommt über die Flügel: Eine hohe Flanke, die Christian Abbiati problemos wegfaustet, doch der Ball fliegt direkt vor die Füße von Guido Marilungo, der den Ball volley nimmt. Toooor!
41. Minute: Danny sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
48. Minute: Viktor Elm dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Pawel Wszolek grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
48. Minute: Pass auf Roberto Rosales, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
49. Minute: Louis Saha sucht nach einer Anspielstation, aber Hellas Verona steht hinten sehr gut. Er versucht es mit einem Distanzschuss, doch dieser geht weit am Tor vorbei.
55. Minute: Pass auf Vincenzo Iaquinta, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
56. Minute: Maarten Martens versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
59. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Valeri Qazaishvili völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
60. Minute: Der Coach von Hellas Verona will wechseln und nimmt Maarten Martens aus dem Spiel. Für ihn kommt Hendrick Zuck neu ins Spiel!
61. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass Mario Ticinovic völlige frei vor dem Tor steht. Er versucht es mit einem gefühlvollen Lupfer über den Torhüter, doch der Ball landet auf dem Tornetz.
64. Minute: Grätsche von hinten von Vincenzo Iaquinta gegen den ballführenden Sílvio, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
65. Minute: Auswechslung bei US Lecce: Abdou Razack Traore scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Lars Stindl wird ihn ersetzen.
65. Minute: Auswechslung bei US Lecce: Der Trainer will sofort Ceyhun Gülselam einwechseln und holt dafür Lukas Schmitz vom Platz.
65. Minute: Auswechslung bei US Lecce: Louis Saha scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Marc Janko wird ihn ersetzen.
65. Minute: Der Schiedsrichter gibt Lamine Gassama die gelbe Karte, nachdem dieser sich ausgiebig beim Schiedsrichter über einen nicht gegebenen Freistoss beschwert hatte.
65. Minute: Auswechslung bei Hellas Verona: Christian Schulz scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Maya Yoshida wird ihn ersetzen.
70. Minute: Auswechslung bei Hellas Verona: Pawel Wszolek kommt raus und dafür kommt Sébastien Wüthrich neu ins Spiel.
73. Minute: Lars Stindl findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Boy Waterman kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
73. Minute: Ceyhun Gülselam bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Pawel Wszolek bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Ceyhun Gülselam spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
73. Minute: Angriff von der linken Seite für Hellas Verona: Maya Yoshida dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
74. Minute: Marc Janko schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
77. Minute: Grätsche von hinten von Kamara gegen den ballführenden Ceyhun Gülselam, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
78. Minute: Hellas Verona spielt Valeri Qazaishvili schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Christian Abbiati kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
78. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Lamine Gassama. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
83. Minute: Angriff von Hellas Verona auf der linken Seite: Kamara versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
85. Minute: Hellas Verona versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Hendrick Zuck landet direkt beim Gegner.
86. Minute: Angriff von Hellas Verona auf der linken Seite: Kamara versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
87. Minute: Vincenzo Iaquinta schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
91. Minute: Angriff von US Lecce: Langer Ball auf Lars Stindl von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
92. Minute: Angriff von Hellas Verona auf der rechten Seite: Sébastien Wüthrich versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
93. Minute: Angriff von der linken Seite für Hellas Verona: Guido Marilungo dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.





Statistik für US Lecce:

Schüsse: 7
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 52 %
Geglückte Pässe: 88 %


Statistik für Hellas Verona:

Schüsse: 4
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 48 %
Geglückte Pässe: 83 %



Noten für US Lecce:
Christian Abbiati (3.00), Ceyhun Gülselam (3.50), Giovanni Pasquale (3.25), Lukas Schmitz (2.25), Cristian Zaccardo (3.00), Viktor Elm (3.75), Marvin Emnes (2.75), Danny (2.75), Lars Stindl (3.75), Mario Ticinovic (2.75), Abdou Razack Traore (2.75), Vincenzo Iaquinta (1.50), Marc Janko (3.00), Louis Saha (3.00)


Noten für Hellas Verona:
Boy Waterman (1.25), Sílvio (3.00), Lamine Gassama (3.00), Christian Schulz (3.00), Maya Yoshida (2.75), Michael Sheehan Bradley (2.75), Maarten Martens (3.00), Valeri Qazaishvili (3.25), Roberto Rosales (2.25), Pawel Wszolek (4.00), Sébastien Wüthrich (3.25), Hendrick Zuck (3.25), Kamara (2.25), Guido Marilungo (1.75)


Torschützen:
Guido Marilungo (1, HV)

Gelbe Karten:
Lamine Gassama (HV), Giovanni Pasquale (Lecce)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Christian Abbiati
[Abwehr] Giovanni Pasquale
[Abwehr] Lukas Schmitz
[Abwehr] Cristian Zaccardo
[Mittelfeld] Viktor Elm
[Mittelfeld] Marvin Emnes
[Mittelfeld] Danny Miguel Alves Danny Gomes
[Mittelfeld] Mario Ticinovic
[Mittelfeld] Abdou Razack Traore
[Sturm] Vincenzo Iaquinta
[Sturm] Louis Saha

Wechsel:
[65] Ceyhun Gülselam für Lukas Schmitz
[65] Lars Stindl für Abdou Razack Traore
[65] Marc Janko für Louis Saha

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Boy Waterman
[Abwehr] Sílvio Manuel Sílvio de Azevedo F. Sá Pereira
[Abwehr] Lamine Gassama
[Abwehr] Christian Schulz
[Mittelfeld] Michael Sheehan Bradley
[Mittelfeld] Maarten Martens
[Mittelfeld] Valeri Qazaishvili
[Mittelfeld] Roberto Rosales
[Mittelfeld] Pawel Wszolek
[Sturm] Diomansy Mehdi Moustapha Kamara Kamara
[Sturm] Guido Marilungo

Wechsel:
[65] Maya Yoshida für Christian Schulz
[60] Hendrick Zuck für Maarten Martens
[70] Sébastien Wüthrich für Pawel Wszolek

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche