Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

US Lecce vs. Modena FC 1912
Am 31.03.2013 um 19:00 Uhr im Via del Mare in Lecce (Italien)
Nationaler Pokal
2 3

Zuschauer: 0



Spielbericht US Lecce - Modena FC 1912

01. Minute: Ivan Perisic dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Marc Janko angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
09. Minute: Angriff von der linken Seite für Modena FC 1912: Jozy Altidore dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
12. Minute: Angriff von US Lecce auf der linken Außenbahn: Cristian Zaccardo legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
12. Minute: Modena FC 1912 spielt Jozy Altidore schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Christian Abbiati kann den Ball noch zur Ecke lenken.
13. Minute: Marvin Emnes schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
15. Minute: Angriff von der linken Seite für Modena FC 1912: Barry Bannan dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
19. Minute: Gino Peruzzi attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Vincenzo Iaquinta weicht diesem Tackling geschickt aus.
20. Minute: Angriff von der rechten Seite für Modena FC 1912: Marko Arnautovic dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
23. Minute: Marko Arnautovic auf der rechten Außenbahn gegen Cristian Zaccardo. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
24. Minute: Angriff von US Lecce auf der rechten Seite: Vincenzo Iaquinta versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
25. Minute: Cristian Zaccardo bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Gino Peruzzi bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Cristian Zaccardo spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
28. Minute: Vincenzo Iaquinta schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
28. Minute: Klasse Kombination auf Seiten des Modena FC 1912, die im Strafraum den Ball zu Tony Jantschke passen, welcher den Ball kurz annimmt und mit der Picke ins Tor schießt!
28. Minute: Joey O´Brien dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Vincenzo Iaquinta grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
30. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Tony Jantschke. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
32. Minute: Cristian Zaccardo versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
32. Minute: Pass auf Marko Arnautovic , der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
36. Minute: Angriff von US Lecce auf der linken Außenbahn: Marvin Emnes legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
38. Minute: Angriff von US Lecce auf der rechten Seite: Giovanni Pasquale versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
39. Minute: Angriff von der linken Seite für US Lecce: Abdou Razack Traore dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
42. Minute: Grätsche von hinten von Airton gegen den ballführenden Danny, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
43. Minute: US Lecce kommt über den rechten Flügel. Cristian Zaccardo flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich Kasper Schmeichel total verschätzt.
44. Minute: Eine Flanke von Ivan Perisic wird immer länger. Der Stürmer von Modena FC 1912 versucht den Ball mit dem Kopf ins Tor zu befördern, doch dieser kommt nicht mehr an den Ball dran. Der Torwart verschätzt sich und schaut dem Ball nur noch hinter her. Tor von Ivan Perisic !
45. Minute: Grätsche von hinten von Jonathan Biabiany gegen den ballführenden Giovanni Pasquale, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
52. Minute: US Lecce versucht über Louis Saha einen Weg durch die Abwehr des Gegners zu finden, aber der Steilpass landet direkt in den Beinen des Gegenspielers.
54. Minute: Angriff von Modena FC 1912: Langer Ball auf Jonathan Biabiany von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
56. Minute: Modena FC 1912 tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Joey O´Brien kommt zum Kopfball, doch Christian Abbiati pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. US Lecce schießt den Ball einfach nach vorne.
57. Minute: Freistoss von der rechten Seite in Richtung Tor. Kasper Schmeichel kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Vincenzo Iaquinta muss nur noch abstauben.
65. Minute: Auswechslung bei US Lecce: Der Trainer will sofort Marc Janko einwechseln und holt dafür Louis Saha vom Platz.
65. Minute: Der Coach von US Lecce will wechseln und nimmt Abdou Razack Traore aus dem Spiel. Für ihn kommt Lars Stindl neu ins Spiel!
65. Minute: Spielunterbrechung, denn US Lecce wechselt aus. Ceyhun Gülselam steht an der Seitenlinie und wird für Lukas Schmitz ins Spiel kommen.
65. Minute: Danny geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
68. Minute: Angriff von US Lecce: Langer Ball auf Vincenzo Iaquinta von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
71. Minute: Jonathan Biabiany wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Christian Abbiati.
72. Minute: Danny schießt aus der zweiten Reihe, doch dieser Ball fliegt hoch über das Tor.
74. Minute: Pass auf Jonathan Biabiany, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
78. Minute: Angriff von US Lecce: Langer Ball auf Marvin Emnes von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
79. Minute: Auswechslung bei Modena FC 1912: Jozy Altidore scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Giuseppe De Luca wird ihn ersetzen.
80. Minute: Alex Silva von Modena FC 1912 wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Alex Silva setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
82. Minute: Grätsche von hinten von Vincenzo Iaquinta gegen den ballführenden Alex Silva, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
83. Minute: Freistoss für Modena FC 1912 von halbrechts: Ivan Perisic tritt an, schießt knallhart auf die Mauer und findet die Lücke. Tor!
84. Minute: Tony Jantschke geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
84. Minute: Tony Jantschke von Modena FC 1912 wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Tony Jantschke setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
85. Minute: Marvin Emnes rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
86. Minute: Angriff von der linken Seite für Modena FC 1912: Barry Bannan dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
89. Minute: US Lecce versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Ceyhun Gülselam landet direkt beim Gegner.
91. Minute: Grätsche von hinten von Barry Bannan gegen den ballführenden Marc Janko, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
91. Minute: Eckball von der rechten Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Ivan Perisic hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.





Statistik für US Lecce:

Schüsse: 6
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 32 %
Geglückte Pässe: 92 %


Statistik für Modena FC 1912:

Schüsse: 6
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 68 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für US Lecce:
Christian Abbiati (4.75), Ceyhun Gülselam (4.50), Giovanni Pasquale (4.75), Lukas Schmitz (2.75), Cristian Zaccardo (3.50), Viktor Elm (2.50), Marvin Emnes (4.50), Danny (3.25), Lars Stindl (3.25), Mario Ticinovic (3.25), Abdou Razack Traore (2.00), Vincenzo Iaquinta (2.00), Marc Janko (3.25), Louis Saha (2.50)


Noten für Modena FC 1912:
Kasper Schmeichel (4.00), Alex Silva (3.00), Joey O´Brien (3.00), Airton (3.00), Barry Bannan (1.50), Jonathan Biabiany (2.50), Tony Jantschke (1.25), Ivan Perisic (1.00), Gino Peruzzi (3.00), Jozy Altidore (1.50), Marko Arnautovic (1.25), Giuseppe De Luca (2.75)


Torschützen:
Cristian Zaccardo (1, Lecce), Tony Jantschke (1, MoF), Ivan Perisic (2, MoF), Vincenzo Iaquinta (1, Lecce)

Gelbe Karten:
Ivan Perisic (MoF)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Normal

Aufstellung:
[Torwart] Christian Abbiati
[Abwehr] Giovanni Pasquale
[Abwehr] Lukas Schmitz
[Abwehr] Cristian Zaccardo
[Mittelfeld] Viktor Elm
[Mittelfeld] Marvin Emnes
[Mittelfeld] Danny Miguel Alves Danny Gomes
[Mittelfeld] Mario Ticinovic
[Mittelfeld] Abdou Razack Traore
[Sturm] Vincenzo Iaquinta
[Sturm] Louis Saha

Wechsel:
[65] Ceyhun Gülselam für Lukas Schmitz
[65] Lars Stindl für Abdou Razack Traore
[65] Marc Janko für Louis Saha

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Kasper Schmeichel
[Abwehr] Alex Sandro Alex Silva da Silva
[Abwehr] Joey O´Brien
[Abwehr] Airton Ribeiro Airton Santos
[Mittelfeld] Barry Bannan
[Mittelfeld] Jonathan Biabiany
[Mittelfeld] Tony Jantschke
[Mittelfeld] Ivan Perisic
[Mittelfeld] Gino Peruzzi
[Sturm] Josmer Volmy Jozy Altidore Altidore
[Sturm] Marko Arnautovic

Wechsel:
[79] Giuseppe De Luca für Josmer Volmy Jozy Altidore Altidore

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche