Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Chievo Verona vs. SSC Neapel
Am 31.03.2013 um 19:00 Uhr im Marcantonio Bentegodi in Verona (Italien)
Nationaler Pokal
0 3

Zuschauer: 2.108



Spielbericht Chievo Verona - SSC Neapel

07. Minute: Angriff von Chievo Verona: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Riccardo Montolivo ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
08. Minute: Riccardo Montolivo dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Álvaro Ramos angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
11. Minute: Grätsche von der Seite von Riccardo Montolivo gegen den ballführenden Vieirinha, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
11. Minute: Pass auf Javier Pastore, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
13. Minute: Angriff von Chievo Verona: Langer Ball auf Adrian Mutu von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
14. Minute: Angriff von Chievo Verona: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Stephan El Shaarawy ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
17. Minute: SSC Neapel versucht über José Ernesto Sosa einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
18. Minute: Adrian Mutu zeigt an, dass er Schmerzen in der linken Wade hat. Er wird kurz an der Seitenlinie behandelt, kann jedoch nicht mehr weiterspielen.
18. Minute: Auswechslung bei Chievo Verona: Adrian Mutu scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Álvaro Ramos wird ihn ersetzen.
20. Minute: Chievo Verona versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Diego Lugano landet direkt beim Gegner.
20. Minute: Andrea Pirlo dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Lulinha grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
24. Minute: Marco Andreolli versucht es aus der zweiten Reihe mit einem Aufsetzer. Samir Ujkani schätzt den Ball falsch ein und lässt ihn vorbei ins Tor. Katastrophaler Torwartfehler!
31. Minute: rennt nach einem perfekten Pass seines Mitspielers von der rechten Seite in den Strafraum. Mit voller Wucht schießt er den Ball ins Außennetz. Die Fans hatten den Ball schon drin gesehen. Was für eine Chance!
32. Minute: Joáo Moutinho dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Bruno Soriano angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
33. Minute: Hohes Zuspiel direkt auf die Brush von Joáo Moutinho. Er nimmt den Ball ruhig herunter und setzt ein Turbodribbling vorbei an seinem Gegenspieler an.
36. Minute: Álvaro Ramos sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
37. Minute: Andrea Pirlo von SSC Neapel wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Andrea Pirlo setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
43. Minute: Angriff von Chievo Verona auf der rechten Seite: Álvaro Ramos versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
43. Minute: Der Schiedsrichter gibt Joáo Moutinho die gelbe Karte, nachdem dieser sich ausgiebig beim Schiedsrichter über einen nicht gegebenen Freistoss beschwert hatte.
48. Minute: Lionel Messi geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
50. Minute: Freistoss von der linken Seite in Richtung Tor. Samir Ujkani kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Javier Pastore muss nur noch abstauben.
56. Minute: Javier Pastore auf der linken Außenbahn gegen Luciano Monzón. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
57. Minute: Grätsche von hinten von Antonio Candreva gegen den ballführenden Andrea Pirlo, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
63. Minute: Grätsche von der Seite von Andrea Pirlo gegen den ballführenden Sergio Pellissier, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
64. Minute: Langer Ball von Chievo Verona auf Sergio Pellissier, der völlig frei vor Marco Amelia steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
67. Minute: Angriff von der rechten Seite für SSC Neapel: José Ernesto Sosa dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
70. Minute: Spielunterbrechung, denn Chievo Verona wechselt aus. Igor Mitreski steht an der Seitenlinie und wird für Diego Lugano ins Spiel kommen.
70. Minute: Der Trainer von SSC Neapel will wechseln und nimmt Riccardo Montolivo aus dem Spiel. Für ihn kommt Marco Verratti neu ins Spiel!
70. Minute: Antonio Candreva attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch José Ernesto Sosa weicht diesem Tackling geschickt aus.
73. Minute: Igor Mitreski schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
75. Minute: Der Coach von Chievo Verona will wechseln und nimmt Vieirinha aus dem Spiel. Für ihn kommt Bruno Soriano neu ins Spiel!
75. Minute: Angriff von Chievo Verona auf der rechten Außenbahn: Pedro Franco legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
76. Minute: Angriff von Chievo Verona: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Stephan El Shaarawy ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
76. Minute: Luciano Monzón attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch José Ernesto Sosa weicht diesem Tackling geschickt aus.
77. Minute: Álvaro Ramos versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.
77. Minute: Stephan El Shaarawy dribbelt in den Sechzehnmeterraum, wird kurz am Trikot gezupft und fällt. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter: Stephan El Shaarawy läuft selbst an und verwandelt sicher.
80. Minute: Auswechslung bei SSC Neapel: Mário Fernandes scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Oriol Romeu wird ihn ersetzen.
80. Minute: Der Coach von SSC Neapel will wechseln und nimmt José Ernesto Sosa aus dem Spiel. Für ihn kommt Eduardo Antonio Salvio neu ins Spiel!
82. Minute: Igor Mitreski sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
83. Minute: Chievo Verona versucht über Samir Ujkani einen Weg durch die Abwehr des Gegners zu finden, aber der Steilpass landet direkt in den Beinen des Gegenspielers.
85. Minute: SSC Neapel versucht über Lionel Messi einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
90. Minute: Angriff von Chievo Verona: Langer Ball auf Pedro Franco von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
91. Minute: Angriff von Chievo Verona auf der linken Außenbahn: Lulinha legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
91. Minute: Angriff von SSC Neapel auf der rechten Seite: Marco Verratti versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
92. Minute: Angriff von SSC Neapel auf der rechten Seite: Stephan El Shaarawy versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
94. Minute: Rüdes Einsteigen von Marco Andreolli, nach einem tollen Pass aus dem eigenen Strafraum. Der Schiedsrichter überlegt einen Augenblick und gibt dann doch nur die gelbe Karte.





Statistik für Chievo Verona:

Schüsse: 2
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 10 %
Geglückte Pässe: 85 %


Statistik für SSC Neapel:

Schüsse: 3
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 90 %
Geglückte Pässe: 100 %



Noten für Chievo Verona:
Samir Ujkani (5.25), Daniele Dessena (4.00), Igor Mitreski (4.25), Luciano Monzón (4.00), Diego Lugano (3.50), Pedro Franco (4.50), Charlie Adam (3.25), Antonio Candreva (4.25), Lulinha (4.25), Sergio Pellissier (4.00), Álvaro Ramos (3.50), Bruno Soriano (3.75), Vieirinha (2.75), Adrian Mutu (3.25)


Noten für SSC Neapel:
Marco Amelia (2.25), Marco Andreolli (2.25), Mário Fernandes (2.50), Philipp Lahm (2.75), Oriol Romeu (2.75), Riccardo Montolivo (1.75), Joáo Moutinho (1.00), Javier Pastore (1.50), Andrea Pirlo (1.50), Eduardo Antonio Salvio (3.00), José Ernesto Sosa (1.00), Marco Verratti (3.00), Stephan El Shaarawy (1.00), Lionel Messi (1.75)


Torschützen:
Marco Andreolli (1, SSCN), Javier Pastore (1, SSCN), Stephan El Shaarawy (1, SSCN)

Gelbe Karten:
Marco Andreolli (SSCN), Joáo Moutinho (SSCN)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Adrian Mutu (2, CV)

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Samir Ujkani
[Abwehr] Daniele Dessena
[Abwehr] Luciano Fabián Luciano Monzón Monzon
[Abwehr] Diego Alfredo Lugano Diego Lugano Morena
[Abwehr] Pedro Camilo Franco Pedro Franco Ulloa
[Mittelfeld] Charlie Adam
[Mittelfeld] Antonio Candreva
[Mittelfeld] Luiz Marcelo Lulinha Morais dos Reis
[Mittelfeld] Sergio Pellissier
[Mittelfeld] Adelino André Vieirinha Vieira de Freitas
[Sturm] Adrian Mutu

Wechsel:
[70] Igor Mitreski für Diego Alfredo Lugano Diego Lugano Morena
[75] Bruno Bruno Soriano Soriano Llido für Adelino André Vieirinha Vieira de Freitas
[18] Álvaro Sebastián Ramos Álvaro Ramos Sepúlveda für Adrian Mutu

Taktik: Offensiv

Aufstellung:
[Torwart] Marco Amelia
[Abwehr] Marco Andreolli
[Abwehr] Mário Mário Fernandes Figueira Fernandes
[Abwehr] Philipp Lahm
[Mittelfeld] Riccardo Montolivo
[Mittelfeld] Joáo Moutinho
[Mittelfeld] Javier Pastore
[Mittelfeld] Andrea Pirlo
[Mittelfeld] José Ernesto Sosa
[Sturm] Stephan El Shaarawy
[Sturm] Lionel Andrés Lionel Messi Messi

Wechsel:
[70] Marco Verratti für Riccardo Montolivo
[80] Eduardo Antonio Salvio für José Ernesto Sosa
[80] Oriol Romeu für Mário Mário Fernandes Figueira Fernandes

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche