Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Catania Calcio vs. Chievo Verona
Am 07.04.2013 um 19:00 Uhr im Angelo Massimino in Catania (Italien)
Nationaler Pokal
0 1

Zuschauer: 0



Spielbericht Catania Calcio - Chievo Verona

03. Minute: Faouzi Ghoulam von Catania Calcio wird von dem Gegenspieler angegriffen, doch Faouzi Ghoulam setzt seinen Körper ein und kann sich durchsetzen.
07. Minute: Catania Calcio versucht über Cédric Mongongu einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
09. Minute: Angriff von der linken Seite für Chievo Verona: Luciano Monzón dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
11. Minute: Pass auf Anders Ågnes Konradsen, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
16. Minute: Grätsche von der Seite von Lars Christopher Vilsvik gegen den ballführenden Pedro Franco, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
29. Minute: Paulinho geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
30. Minute: Angriff von der linken Seite für Chievo Verona: Diego Lugano dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
31. Minute: Willian José wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Samir Ujkani.
31. Minute: Eckball von der linken Seite: Lange ist der Ball in der Luft und Torwart Andrés Fernández kommt aus seinem Tor, um den Ball zu fangen. Adrian Mutu behindert ihn dabei und er lässt ihn fallen, was der Stürmer sofort eiskalt ausnutzt. Tor!
31. Minute: Adrian Mutu auf der linken Außenbahn gegen Lars Christopher Vilsvik. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
33. Minute: Pass auf Diego Lugano, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick"
35. Minute: Adrian Mutu dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Nicolás Lodeiro grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
36. Minute: Adrian Mutu attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Giorgi Chanturia weicht diesem Tackling geschickt aus.
37. Minute: Angriff von der linken Seite für Catania Calcio: Faouzi Ghoulam dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
39. Minute: Angriff von der linken Seite für Catania Calcio: Nathaniel Clyne dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
44. Minute: Luciano Monzón bekommt den Ball im Mittelfeld, doch sein Gegenspieler Willian José bewacht ihn eng und versucht mit vollem Körpereinsatz sich den Ball zu erkämpfen. Luciano Monzón spielt ihn trotzdem spielerisch locker aus.
46. Minute: Willian José auf der rechten Außenbahn gegen Diego Lugano. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
48. Minute: Angriff von Catania Calcio: Langer Ball auf Nicolás Lodeiro von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
50. Minute: Angriff von Chievo Verona auf der linken Außenbahn: Charlie Adam legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
54. Minute: Daniele Dessena sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
58. Minute: Angriff von der linken Seite für Catania Calcio: Faouzi Ghoulam dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
59. Minute: Adrian Mutu dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Lars Christopher Vilsvik angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
61. Minute: Langer Ball in die Spitze, aber Luciano Monzón zupft seinen Gegenspieler am Trikot. Gelbe Karte für ihn.
63. Minute: Angriff von Catania Calcio: Langer Ball auf Giorgi Chanturia von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
63. Minute: Langer Ball von Chievo Verona auf Charlie Adam, der völlig frei vor Andrés Fernández steht. Dieser bleibt lange stehen und kann so den Schuss des Spielers sensationell halten!
64. Minute: Catania Calcio tritt zum Eckstoß an: Der Ball fliegt perfekt in den 16-Meter Raum. Rhys Williams kommt zum Kopfball, doch Samir Ujkani pariert diesen Ball grandios unten aus dem Eck. Chievo Verona schießt den Ball einfach nach vorne.
66. Minute: Angriff von Chievo Verona auf der rechten Seite: Pedro Franco versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
70. Minute: Auswechslung bei Catania Calcio: Rhys Williams scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Lars Christopher Vilsvik wird ihn ersetzen.
70. Minute: Auswechslung bei Chievo Verona: Der Trainer will sofort Igor Mitreski einwechseln und holt dafür Diego Lugano vom Platz.
70. Minute: Nach einem langen Pass nach vorne versucht Lulinha den Ball für seinen Mitspieler vorzulegen. Dies klappt jedoch nicht so ganz und die gegnerische Mannschaft kriegt den Ball.
75. Minute: Cédric Mongongu auf der rechten Außenbahn gegen Charlie Adam. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
75. Minute: Der Trainer von Chievo Verona will wechseln und nimmt Vieirinha aus dem Spiel. Für ihn kommt Bruno Soriano neu ins Spiel!
76. Minute: Auswechslung bei Chievo Verona: Der Trainer will sofort Álvaro Ramos einwechseln und holt dafür Lulinha vom Platz.
81. Minute: Angriff von der linken Seite für Catania Calcio: Lars Christopher Vilsvik dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
82. Minute: Chievo Verona versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Samir Ujkani landet direkt beim Gegner.
84. Minute: Lars Christopher Vilsvik versucht es mit einem Hackentrick, aber der Gegner lässt sich davon keineswegs beirren und schnappt sich den Ball.
85. Minute: Antonio Candreva auf der rechten Außenbahn gegen Willian José. Er tunnelt mit dem Ball seinen Gegenspieler und läuft am Gegner vorbei, was die Zuschauer jubelnd beobachten.
88. Minute: Grätsche von der Seite von Sergio Pellissier gegen den ballführenden Paulinho, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
92. Minute: Angriff von Catania Calcio auf der linken Seite: Willian José versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.





Statistik für Catania Calcio:

Schüsse: 2
Torschüsse: 1
Gewonnene Zweikämpfe: 59 %
Geglückte Pässe: 96 %


Statistik für Chievo Verona:

Schüsse: 2
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 41 %
Geglückte Pässe: 94 %



Noten für Catania Calcio:
Andrés Fernández (3.25), Nathaniel Clyne (2.50), Faouzi Ghoulam (2.25), Cédric Mongongu (2.50), Nicolás Lodeiro (3.75), Giorgi Chanturia (2.50), Anders Ågnes Konradsen (2.25), André Martins (2.75), Lars Christopher Vilsvik (3.50), Rhys Williams (2.50), Paulinho (3.00), Willian José (3.75)


Noten für Chievo Verona:
Samir Ujkani (2.75), Daniele Dessena (3.25), Igor Mitreski (2.75), Luciano Monzón (2.50), Diego Lugano (3.00), Pedro Franco (3.50), Charlie Adam (3.50), Antonio Candreva (2.25), Lulinha (2.50), Sergio Pellissier (2.50), Álvaro Ramos (3.00), Bruno Soriano (3.00), Vieirinha (2.25), Adrian Mutu (1.25)


Torschützen:
Adrian Mutu (1, CV)

Gelbe Karten:
Luciano Monzón (CV)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Andrés Fernández
[Abwehr] Nathaniel Clyne
[Abwehr] Faouzi Ghoulam
[Abwehr] Cédric Mongongu
[Mittelfeld] Marcelo Nicolás Lodeiro Nicolás Lodeiro Beníte
[Mittelfeld] Giorgi Chanturia
[Mittelfeld] Anders Ågnes Konradsen
[Mittelfeld] André Martins
[Mittelfeld] Rhys Williams
[Sturm] Paulo Sérgio Paulinho Betanin
[Sturm] Willian José

Wechsel:
[70] Lars Christopher Vilsvik für Rhys Williams
[70] für
[70] für

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Samir Ujkani
[Abwehr] Daniele Dessena
[Abwehr] Luciano Fabián Luciano Monzón Monzon
[Abwehr] Diego Alfredo Lugano Diego Lugano Morena
[Abwehr] Pedro Camilo Franco Pedro Franco Ulloa
[Mittelfeld] Charlie Adam
[Mittelfeld] Antonio Candreva
[Mittelfeld] Luiz Marcelo Lulinha Morais dos Reis
[Mittelfeld] Sergio Pellissier
[Mittelfeld] Adelino André Vieirinha Vieira de Freitas
[Sturm] Adrian Mutu

Wechsel:
[70] Igor Mitreski für Diego Alfredo Lugano Diego Lugano Morena
[75] Bruno Bruno Soriano Soriano Llido für Adelino André Vieirinha Vieira de Freitas
[76] Álvaro Sebastián Ramos Álvaro Ramos Sepúlveda für Luiz Marcelo Lulinha Morais dos Reis

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche