Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Real Saragossa vs. Getafe CF
Am 24.03.2013 um 19:30 Uhr im La Romareda in Saragossa (Spanien)
Nationaler Pokal
5 0

Zuschauer: 4.858



Spielbericht Real Saragossa - Getafe CF

01. Minute: Angriff von Getafe CF: Langer Ball auf Moritz Volz von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
02. Minute: Walter attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Georginio Wijnaldum weicht diesem Tackling geschickt aus.
03. Minute: Heung-Min Son sprintet zum Ball, knickt dabei um und verletzt sich. Er muss sofort ausgewechselt werden!
03. Minute: Auswechslung bei Real Saragossa: Heung-Min Son scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Eljero Elia wird ihn ersetzen.
09. Minute: Grätsche von hinten von Emmanuel Adebayor gegen den ballführenden Fernandinho, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
10. Minute: Walter attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Kwadwo Asamoah weicht diesem Tackling geschickt aus.
12. Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Alan Hutton führt zu einem grandiosen Tor! Von der rechten Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an Robert Green vorbei. Fantastisch gemacht!
13. Minute: Grätsche von hinten von Georginio Wijnaldum gegen den ballführenden John Carew, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
17. Minute: Getafe CF versucht über Anton Ferdinand einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
19. Minute: Walter schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
20. Minute: Luuk de Jong sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
24. Minute: Eine schöne Kombination führt dazu, dass John Carew völlige frei vor dem Tor steht. Er legt den Ball am Torhüter vorbei und lässt sich dann im Strafraum fallen, doch der Schiedsrichter fällt drauf nicht herein.
24. Minute: Julian Luque versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
26. Minute: Grätsche von hinten von Luuk de Jong gegen den ballführenden Kai Bülow, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
28. Minute: Eckstoss von der rechten Seite von Rasmus Elm: Der gegnerische Verteidiger ist am hinteren Pfosten schlecht positioniert. Tor!
28. Minute: Grätsche von der Seite von Anton Ferdinand gegen den ballführenden Rasmus Elm, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
30. Minute: Moritz Volz spielt seinem Mitspieler einen kurzen Pass zu, aber dieser war zu ungenau und landet direkt beim Gegenspieler.
31. Minute: Emmanuel Adebayor dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Fernandinho angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
33. Minute: Fernandinho sprintet mit dem Ball durch das Mittelfeld und lässt sich im Zweikampf mit seinem Gegenspieler einfach fallen. Der Schiedsrichter stand direkt daneben und lässt weiterlaufen.
40. Minute: Getafe CF versucht über Kai Bülow einen Weg durch die Abwehr des Gegners zu finden, aber der Steilpass landet direkt in den Beinen des Gegenspielers.
42. Minute: Real Saragossa spielt Luuk de Jong schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Robert Green kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
44. Minute: Angriff von Getafe CF: Langer Ball auf John Carew von der rechten Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
46. Minute: Getafe CF versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Pass von Julian Luque landet direkt beim Gegner.
47. Minute: Anton Ferdinand geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
51. Minute: Angriff von Getafe CF: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Luiz Gustavo ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
52. Minute: Getafe CF spielt Marco Rubén schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Stéphane Ruffier kann den Ball noch zur Ecke lenken.
52. Minute: Getafe CF versucht einen neuen Angriff aufzubauen, aber der Mitspieler geht nicht auf den Pass von Moritz Volz zu und der Ball ist verloren.
54. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der linken Außenbahn: Georginio Wijnaldum legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
56. Minute: Schuss aus der zweiten Reihe direkt an die Hand eines Gegenspielers: Elfmeter! Luiz Gustavo legt sich den Ball zurecht und haut den Ball direkt in den linken Winkel. Ein unhaltbarer Elfmeter.
56. Minute: Angriff von Getafe CF auf der linken Seite: Kai Bülow versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
59. Minute: Walter attakiert seinen Gegenspieler von hinten, doch Kwadwo Asamoah weicht diesem Tackling geschickt aus.
63. Minute: Pass auf Emmanuel Adebayor, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
69. Minute: Angriff von Getafe CF: Langer Ball auf Julian Luque von der linken Seite, doch dieser geht nicht auf den Ball zu und so ist sein Gegenspieler früher am Ball.
70. Minute: Eine weite Flanke von Emmanuel Adebayor wird immer länger und länger. Der Keeper von Getafe CF Robert Green verschätzt sich katastrophal. Tor!
70. Minute: Angriff von der rechten Seite für Real Saragossa: Luuk de Jong dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
72. Minute: Eckball von der rechten Seite, doch der Schiedsrichter unterbricht. Anton Ferdinand hatte seinen Gegenspieler geschupst und bekommt dafür gelb.
75. Minute: Angriff von der rechten Seite für Getafe CF: Fernandinho dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
78. Minute: Kai Bülow wird von seinen Gegenspielern stark gedeckt. Er versucht aus dieser Situation zu schießen, aber dieser Versuch ist gar kein Problem für Stéphane Ruffier.
84. Minute: Real Saragossa kommt über die Flügel: Eine hohe Flanke, die Robert Green problemos wegfaustet, doch der Ball fliegt direkt vor die Füße von Georginio Wijnaldum, der den Ball volley nimmt. Toooor!
85. Minute: Angriff von Getafe CF auf der linken Außenbahn: Julian Luque legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
93. Minute: Cristian Daniel Ledesma geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
94. Minute: Angriff von der linken Seite für Real Saragossa: Eljero Elia dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
94. Minute: Angriff von Getafe CF auf der rechten Seite: Cristian Daniel Ledesma versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
95. Minute: Angriff von der rechten Seite für Getafe CF: Cristian Daniel Ledesma dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.





Statistik für Real Saragossa:

Schüsse: 6
Torschüsse: 5
Gewonnene Zweikämpfe: 71 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für Getafe CF:

Schüsse: 3
Torschüsse: 2
Gewonnene Zweikämpfe: 29 %
Geglückte Pässe: 82 %



Noten für Real Saragossa:
Stéphane Ruffier (2.25), Fábio Coentrão (2.50), Luiz Gustavo (2.25), Alan Hutton (2.25), Kwadwo Asamoah (1.75), Eljero Elia (1.75), Rasmus Elm (1.50), Kevin Strootman (2.00), Georginio Wijnaldum (1.00), Emmanuel Adebayor (1.00), Luuk de Jong (1.25)


Noten für Getafe CF:
Robert Green (6.00), Kai Bülow (4.50), Anton Ferdinand (3.75), Moritz Volz (5.00), Mark González (3.50), Cristian Daniel Ledesma (2.75), Julian Luque (4.75), Fernandinho (4.00), John Carew (3.50), Walter (3.75), Marco Rubén (2.00)


Torschützen:
Luiz Gustavo (1, RSara), Alan Hutton (1, RSara), Rasmus Elm (1, RSara), Georginio Wijnaldum (1, RSara), Emmanuel Adebayor (1, RSara)

Gelbe Karten:
Anton Ferdinand (GCF)

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Keine

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Stéphane Ruffier
[Abwehr] Alexandre Fábio Coentrão da Silva
[Abwehr] Luiz Gustavo Luiz Gustavo Dias
[Abwehr] Alan Hutton
[Mittelfeld] Kwadwo Asamoah
[Mittelfeld] Rasmus Elm
[Mittelfeld] Heung-Min Son
[Mittelfeld] Kevin Strootman
[Mittelfeld] Georginio Wijnaldum
[Sturm] Emmanuel Adebayor
[Sturm] Luuk de Jong

Wechsel:
[75] für
[75] Eljero Elia für Rasmus Elm
[3] Eljero Elia für Heung-Min Son

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Robert Green
[Abwehr] Kai Bülow
[Abwehr] Anton Ferdinand
[Abwehr] Moritz Volz
[Mittelfeld] Mark Dennis Mark González González Hoffmann
[Mittelfeld] Cristian Daniel Ledesma
[Mittelfeld] Julian Luque
[Mittelfeld] Fernando Luis Fernandinho Roza
[Sturm] John Carew
[Sturm] Walter Walter Henrique da Silva
[Sturm] Marco Rubén

Wechsel:
Keiner

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche