Herzlich Willkommen auf SoccerBase
Online seit dem 1. September 2010
Season 1

Spielbericht

Real Saragossa vs. UD Salamanca
Am 31.03.2013 um 19:30 Uhr im La Romareda in Saragossa (Spanien)
Nationaler Pokal
4 0

Zuschauer: 0



Spielbericht Real Saragossa - UD Salamanca

05. Minute: Angriff von der rechten Seite für Real Saragossa: Luuk de Jong dribbelt mit dem Ball, legt ihn links am Spieler vorbei, geht rechts vorbei und kommt wieder an den Ball.
07. Minute: Augusto Fernández dribbelt durch das Mittelfeld. Der gegnerische Spieler Alan Hutton grätscht zum Ball, verfehlt jedoch Ball und Spieler gleichermaßen.
09. Minute: Real Saragossa versucht über Emmanuel Adebayor einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
10. Minute: Angriff von der rechten Seite für Real Saragossa: Georginio Wijnaldum dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
17. Minute: Angriff von Real Saragossa: Der Spieler bekommt den Ball zugepasst, aber Marat Izmailov ist vor ihm am Ball und gewinnt den Zweikampf.
18. Minute: Hohe Flanke von der rechten Seite: Emmanuel Adebayor steigt hoch zum Kopfball, wird aber von seinem Gegenspieler klar festgehalten. Der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Der gefoulte Spieler schießt selbst und schickt den Torwart ins falsche Eck.
18. Minute: Semih Sentürk setzt sich schön durch und kommt aus 17 Metern zum Schuss. Der Ball trifft leider nur den Außenpfosten. Was für ein harter Schuss!
18. Minute: Issiar Dia versucht einen langen Ball auf seinen Mitspieler zu schlagen, doch dieser war viel zu ungenau und landet im Seitenaus.
19. Minute: Real Saragossa versucht über Rasmus Elm einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
22. Minute: Real Saragossa versucht über Luiz Gustavo einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht links an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt rechts vorbei.
28. Minute: Angriff von UD Salamanca auf der linken Außenbahn: Kirill Kombarov legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
30. Minute: Angriff von UD Salamanca auf der linken Außenbahn: Andrew Taylor legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
31. Minute: Angriff von UD Salamanca auf der rechten Außenbahn: Issiar Dia legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
32. Minute: Angriff von der rechten Seite für Real Saragossa: Luiz Gustavo dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
33. Minute: Real Saragossa versucht über Fábio Coentrão einen Angriff aufzubauen, der direkt auf seinen Gegenspieler zu dribbelt. Er täuscht rechts an, lässt den Gegner ins Leere laufen und dribbelt links vorbei.
33. Minute: Grätsche von hinten von Georginio Wijnaldum gegen den ballführenden Joel Ekstrand, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
37. Minute: UD Salamanca spielt Issiar Dia schön an der Ecke des Strafraums frei, doch sein Schuss kullert ins Aus. Stéphane Ruffier kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
38. Minute: Angriff von UD Salamanca auf der rechten Seite: Nabil Dirar versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
39. Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Luiz Gustavo führt zu einem grandiosen Tor! Von der linken Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an Matthew Ryan vorbei. Fantastisch gemacht!
40. Minute: Angriff von der rechten Seite für UD Salamanca: Joel Ekstrand dribbelt mit dem Ball, legt ihn rechts am Spieler vorbei, geht links vorbei und kommt wieder an den Ball.
42. Minute: Pass auf Luiz Gustavo, der den Ball kurz annimmt und dem Gegenspieler, der ihn eng bewacht, geschickt durch die Beine schiebt. Ein super Trick!
43. Minute: Hartes Foul an der Strafraumgrenze und der Schiedsrichter gibt die rote Karte. Semih Sentürk kann es gar nicht fassen und reklamiert, doch dies ist zwecklos.
46. Minute: Grätsche von hinten von Emmanuel Adebayor gegen den ballführenden Augusto Fernández, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
47. Minute: Andrew Taylor attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Heung-Min Son weicht diesem Tackling geschickt aus.
48. Minute: Matthew Ryan schlägt einen schönen Ball auf die andere Seite, aber der Gegner hat aufgepasst und geht entschlossen im Zweikampf dazwischen.
49. Minute: Zvjezdan Misimovic attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Luiz Gustavo weicht diesem Tackling geschickt aus.
50. Minute: Grätsche von der Seite von Fábio Coentrão gegen den ballführenden Zvjezdan Misimovic, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
56. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der rechten Seite: Alan Hutton versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
57. Minute: Luuk de Jong bekommt einen Pass im Mittelfeld und sprintet aufs gegnerische Tor zu. Am Sechszehnmeterraum zieht er ab und schießt den Ball in den rechten Winkel.
57. Minute: UD Salamanca spielt Nabil Dirar schön an der Ecke des Strafraums frei. Er versucht es mit einem Schlenzer aufs lange Eck, doch Stéphane Ruffier kann den Ball noch zur Ecke lenken.
57. Minute: Heung-Min Son geht gegen seinen Gegenspieler hart zur Sache, aber der Schiedsrichter sieht darin kein Foul und lässt weiterspielen.
60. Minute: Angriff von UD Salamanca auf der linken Außenbahn: Kirill Kombarov legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
63. Minute: Der Trainer von UD Salamanca will wechseln und nimmt Andrew Taylor aus dem Spiel. Für ihn kommt Marvin Esor neu ins Spiel!
64. Minute: Grätsche von der Seite von Heung-Min Son gegen den ballführenden Marek Cech, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
65. Minute: Rasmus Elm dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Marek Cech angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
67. Minute: Auswechslung bei UD Salamanca: Nabil Dirar kommt raus und dafür kommt Claudiu Keseru neu ins Spiel.
68. Minute: Angriff von UD Salamanca auf der rechten Seite: Marat Izmailov versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
71. Minute: Grätsche von der Seite von Fábio Coentrão gegen den ballführenden Claudiu Keseru, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
72. Minute: Luiz Gustavo attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Augusto Fernández weicht diesem Tackling geschickt aus.
73. Minute: Luuk de Jong dribbelt durch das Mittelfeld und wird von Augusto Fernández angegriffen, doch dieser hat keine Chance an den Ball zu kommen.
74. Minute: Grätsche von der Seite von Emmanuel Adebayor gegen den ballführenden Claudiu Keseru, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
75. Minute: Auswechslung bei Real Saragossa: Der Trainer will sofort Eljero Elia einwechseln und holt dafür Rasmus Elm vom Platz.
75. Minute: Auswechslung bei Real Saragossa: Kwadwo Asamoah scheint angeschlagen zu sein und verlässt den Platz humpelt. Der frische Dries Mertens wird ihn ersetzen.
77. Minute: Joel Ekstrand findet keine Anspielstation und versucht es mit einem Gewaltschuss aus 20 Metern, doch Stéphane Ruffier kann den Ball noch mit den Fingerspitzen an die Latte lenken.
77. Minute: Angriff von UD Salamanca auf der linken Seite: Augusto Fernández versucht seinen Gegenspieler zu tunneln, doch dieser lässt dies gar nicht zu und hat den Ball erobert.
78. Minute: Real Saragossa kommt über den rechten Flügel. Emmanuel Adebayor flankt den Ball in den Strafraum, doch dieser wird immer länger... Toooooooor! Da hat sich Matthew Ryan total verschätzt.
82. Minute: Angriff von Real Saragossa auf der linken Außenbahn: Fábio Coentrão legt sich den Ball am Gegner vorbei, doch dieser ist ein Stück schneller und läuft den Ball ohne Probleme ab.
86. Minute: Grätsche von hinten von Kirill Kombarov gegen den ballführenden Alan Hutton, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
89. Minute: Grätsche von hinten von Emmanuel Adebayor gegen den ballführenden Joel Ekstrand, der zu Boden fällt, doch der Schiedsrichter lässt weiterlaufen.
91. Minute: Joel Ekstrand attakiert seinen Gegenspieler von der Seite, doch Georginio Wijnaldum weicht diesem Tackling geschickt aus.





Statistik für Real Saragossa:

Schüsse: 4
Torschüsse: 4
Gewonnene Zweikämpfe: 77 %
Geglückte Pässe: 100 %


Statistik für UD Salamanca:

Schüsse: 4
Torschüsse: 3
Gewonnene Zweikämpfe: 23 %
Geglückte Pässe: 92 %



Noten für Real Saragossa:
Stéphane Ruffier (2.00), Fábio Coentrão (2.00), Luiz Gustavo (2.00), Alan Hutton (3.50), Kwadwo Asamoah (2.50), Eljero Elia (2.25), Rasmus Elm (1.75), Dries Mertens (3.00), Heung-Min Son (1.50), Kevin Strootman (2.00), Georginio Wijnaldum (1.00), Emmanuel Adebayor (1.00), Luuk de Jong (1.00)


Noten für UD Salamanca:
Matthew Ryan (6.00), Marek Cech (4.50), Joel Ekstrand (4.50), Marvin Esor (3.00), Andrew Taylor (4.50), Issiar Dia (4.00), Nabil Dirar (3.75), Augusto Fernández (3.75), Claudiu Keseru (3.50), Kirill Kombarov (5.25), Zvjezdan Misimovic (3.50), Marat Izmailov (2.75), Semih Sentürk (4.00)


Torschützen:
Luiz Gustavo (1, RSara), Emmanuel Adebayor (2, RSara), Luuk de Jong (1, RSara)

Gelbe Karten:
Keine

Gelb-Rote Karten:
Keine

Rote Karten:
Semih Sentürk (UDS)

Verletzungen:
Keine

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Stéphane Ruffier
[Abwehr] Alexandre Fábio Coentrão da Silva
[Abwehr] Luiz Gustavo Luiz Gustavo Dias
[Abwehr] Alan Hutton
[Mittelfeld] Kwadwo Asamoah
[Mittelfeld] Rasmus Elm
[Mittelfeld] Heung-Min Son
[Mittelfeld] Kevin Strootman
[Mittelfeld] Georginio Wijnaldum
[Sturm] Emmanuel Adebayor
[Sturm] Luuk de Jong

Wechsel:
[75] Dries Mertens für Kwadwo Asamoah
[75] Eljero Elia für Rasmus Elm
[75] für

Taktik: Defensiv

Aufstellung:
[Torwart] Matthew Ryan
[Abwehr] Marek Cech
[Abwehr] Joel Ekstrand
[Abwehr] Andrew Taylor
[Mittelfeld] Issiar Dia
[Mittelfeld] Nabil Dirar
[Mittelfeld] Augusto Matías Augusto Fernández Fernández
[Mittelfeld] Kirill Kombarov
[Mittelfeld] Zvjezdan Misimovic
[Sturm] Marat Izmailov
[Sturm] Semih Sentürk

Wechsel:
[63] Marvin Esor für Andrew Taylor
[67] Claudiu Keseru für Nabil Dirar
[69] Alan Alan Kardec Kardec de Souza Pereira Junior für Semih Sentürk

» Zurück


Powered by H&H WebSoccer 2.91 © H&H Solutions

Managerlogin

» User

» Passwort


Anmelden
Daten vergessen?

Spielersuche
Vereinssuche